>

Noten gegen Berlin

#
Chaos-Adler schrieb:
Für diesen Anti- Fussball kann es für jeden Spieler nur eine Note geben: eine glatte 6 für jeden. Ich verstehe gar nicht wieso viele User hier nach dieser Rumpel- Vorstellung auch noch wohlwollend gute Noten vergeben.    

rosarotefanbrille nennt man sowas ...
#
womeninblack schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Meier 5,5
Uninspitiert, unengagiert, lustlos. Fand weder defensiv noch offensiv statt. Er hat vergessen, dass nur ein laufender Meier ein guter Meier ist. Starker Elfer.

Schon klar, starker Elfer aber ne 5,5....

Auch klar, wenn er Tore schießt ist es Zufall und wenn alle schlecht spielen ist er daran schuld.
Ist jetzt nix gg. Dich, habe ich auch schon in Berlin gehört, dass er unser schlechtester Spieler war.
(In der BZ hatte er übrigens die beste Note.)
Aber was wissen die schon, richtig ist einfach, der Alex Meier schon immer einfach nur schlecht war und und schon immer nur spielen durfte, weil er mit Funkels Tochter bzw. Vehs Hund etc. .......

Alex Meier gehört bekanntermaßen zu meinen Lieblingsspielern und zweifellos zu den Besten im Eintrachtteam. Ich messe ihn stets daran,
a) was er kann
b) wieviel er läuft.

Seine Tore sind ein Markenzeichen, beeinflussen meine Bewertung aber nur in zweiter Linie.

Denn: seine stärksten Spiele hat er immer dann gemacht, wenn er bis zum Umfallen unterwegs war. Deshalb hatte er auch stets nach Verletzungen oder bei magelnder Fitness Mühe, in Tritt zu kommen.

Ein sich kaum bewegender Meier hat große Probleme, ins Spiel zu kommen; er lässt Bälle prallen, spielt quer, setzt nicht nach. Ein laufender Meier kann Spiele ganz alleine bestimmen und entscheiden. Ein Segen für einen Spieler, der es ob seines großen Könnens ganz alleine in der Hand hat, ob er triumphiert oder untergeht.

Das ist schon alles.

Teilen