>

Noten gegen Berlin

#
Trapp 5
Jung 4,5
Zambrano 4,5
Russ 6
Oczipka 5
Rode 5
Schwegler 5
Flum 4,5
Meier 4,5
Rosenthal 5
Joselu 6

-> Inui 5,5
-> Aigner 5,5
#
Noten können nicht ausdrücken, was ich heute erleben musste.
Deswegen lasse ich es besser.  
#
Ich find, der Fred kann wieder zu, da kommt nix bei raus.
#
Trapp 4
Jung 5
Zambrano 5,5
Russ 5,5
Oczipka 5
Rode 5
Schwegler 5
Flum 5
Meier 5
Rosenthal 5
Joselu 5

Inui 4
Aigner 4.5
#
setzen 6 !
alle!
#
ich wüsste nicht, wieso einer eine 4,5 verdient haben sollte ? Gerade Jung war grottenschlecht meiner Meinung nach ..... da ging garnichts ..... alle ne 5-6 wäre verdienter
#
SGE.Domi schrieb:
Ich find, der Fred kann wieder zu, da kommt nix bei raus.


Ganz im Gegenteil, das geht hier gleich mächtig hoch her. Ick freu mir schon!
#
Mannschaft 6
Veh 5

Was ein armseliger Haufen. Danke Eintracht für ein wunderbares Wochenende!!! Zum Glück habe ich Sky gekündigt, dann spare ich wenigstens Geld und wenn ich es nicht mehr sehe Nerven 😊
#
etienneone schrieb:
Trapp 4
Jung 5
Zambrano 5,5
Russ 5,5
Oczipka 5
Rode 5
Schwegler 5
Flum 5
Meier 5
Rosenthal 5
Joselu 5

Inui 4
Aigner 4.5


Kann man so sehen. Wenn man aus Gnade vor Recht die 6 nicht ziehen will.
#
Note: 6 ... peinlich

Auswärtsfahrer haben mein Mitleid !!!!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
setzen 6 !
alle!


Nach so nem Spiel sollen die gefälligst stehen bleiben!
#
Basaltkopp schrieb:

Ganz im Gegenteil, das geht hier gleich mächtig hoch her. Ick freu mir schon!


glaub ich dir  :neutral-face
#
So, Ihr dürft wieder. Aber bitte in gemäßigtem Ton. Auch wenn das nach diesem peinlichen Auftritt mehr als schwer fällt.
#
Trapp - 4
Jung - 5
Zambrano - 6
Russ - 6
Oczipka - 6
Rode - 5
Schwegler - 5
Flum - 5
Meier - 5
Rosenthal - 6
Joselu - 6

Inui - 4,5
Aigner - 5

Das war heute eine klare Arbeitsverweigerung - mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen!
#
m.e. war heute keiner besser als 5.
#
Trapp : 5
Jung :5,5
Zambrano : 6
Russ : 5
Oczipka  : 5,5
Schwegler : 5,5
Rode : 4,5
Flum : 4,5
Meier : 5
Rosenthal : 5,5
Joselu : 5

Aigner :4,5
Inui : 4,5
#
Weiß gar nicht wie man so einen Fred aufmachen kann ...

Alle 6  
#
Alle 6!!!

Einfach nur peinlich, erbärmlich und schlichtweg eine Schande!!!!
#
Vielleicht hilft ja Stubenarrest?! Die "Leistung" ist kaum benotbar.
#
Das war so unfaßbar mies.

Absolut daneben fand ich:

Russ - hatte der ne Klammer in der Hose, oder warum war der so schnell in in den Beinen wie ne Amöbe auf Brautschau?

Oczipka - auf seiner Seite ging gar nichts. Hat er einen Zweikampf überhaupt geführt?

Rosenthal - warum 7 Hackentricks, wenn er schon nach den ersten beiden zweimal den Ball verloren hat? Da bekommt man als Trainer doch Haarausfall. Dass er den Elfer rausgeholt hat kann man auch nicht zu seinen Gunsten ins Felde führen.

Schwegler - für seine Verhältnisse katastrophales Stellungsspiel und schlimme Pässe.

Der Rest ragte auch nicht positiv raus. Ganz schnell vergessen.


Teilen