>

Nicht die Nerven verlieren, Ruhe bewahren und weiter supporten!

#
Guten Morgen,

durchaus - das war ein katastrophales Spiel. ABER, das hatten wir in jeder Saison unter Armin Veh; ich erinnere an das Debakel in Paderborn, letztes Jahr das Debakel in Augsburg. Unerklärliche Leistungen innerhalb einer guten Saison.

Das 1:6 sollte eine Warnung für uns Träumer sein. Aber es ist kein Weltuntergang.

Alle sollten klar haben, die Tabelle wird uns weh tun, mindestens bis zum 10. Spieltag. Trotzdem - wir kommen wieder!  Wir sind nur 3 Punkte hinter dem Tabellführer!    und spielen noch in 3 Wettbewerben!  
#
Meinst du nicht, das passt ganz hervorragend in einen der x anderen Saisonstart-Threads  
#
...nein, hier ist Wohlfühlfaktor, in den anderen ist Panik...
#
Aber im Grunde genau so "überflüssig" im Moment.   ,-)  Nicht böse gemeint aber nach einer Niederlage (Höhe mal hin oder her) wird keiner den Support einstellen oder sonst was machen. Zumindest niemand, der noch alle Latten am Zaun hat.
#
Endgegner schrieb:
Aber im Grunde genau so "überflüssig" im Moment.   ,-)  Nicht böse gemeint aber nach einer Niederlage (Höhe mal hin oder her) wird keiner den Support einstellen oder sonst was machen. Zumindest niemand, der noch alle Latten am Zaun hat.  

#
Am ***** Ruhe bewahren.
Auspfeifen werd ich sie

die Drecksbauern! Da muß 90 Minuten lang Rabatz gemacht werden am Samstag und zwar so laut das der Pepp sein eigenes Wort nicht mehr versteht!
...und dan wollen mer doch mal sehen ober der net auch die Nerven verliert!  
#
ThorstenH schrieb:
Am ***** Ruhe bewahren.
Auspfeifen werd ich sie

die Drecksbauern! Da muß 90 Minuten lang Rabatz gemacht werden am Samstag und zwar so laut das der Pepp sein eigenes Wort nicht mehr versteht!
...und dan wollen mer doch mal sehen ober der net auch die Nerven verliert!  

Aber so was von!  Mich kotzt es nur schon jetzt an, dass ich unterm Dach Reihe 22 auf der Gegentribüne sitze und sicher wieder lauter Bauernpack um mich rum sitzen wird. Immer wieder die gleiche Scheysse - aber wenigstens live dabei und net auf Skai

Außerdem: Es gibt nix schöneres als denen in die Fratz zu gucken, wenn mal wieder das Unmögliche passiert und wir die Bayerndeppen schlagen. Solche Bilder wie vor ein paar Monaten mit Osram & Co. will ich nie wieder sehen müssen.  

Teilen