Irgendwie funktioniert die bei mir im Word auf der Arbeit nicht mehr. Ich kann schreiben was ich will, es ist immer richtig. Selbst wenn ich eine Kontrolle durchfuehren lasse. Wie aktivier ich die wieder (gestern war sie noch da)
Das meine Rechtschreibung im Norwegischen noch Schwaechen aufweist, freue ich mich ueber eine rasche Antwort, da ich das Dokument fuer jeden Arbeitskollegen zugaenglich machen muss (bis 15.30)
hat man schon öfter gehört und auch bei google findest Du immer den vorschlag mit der office CD word zu reparieren... macht dann sicherlich die IS bei Euch... solang kannst es ja jmd. als email schicken und er jagt es über sein word, oder Du setzt den text hier rein und hoffst auf einen hilfsbereiten adler?!
Wie aktivier ich die wieder (gestern war sie noch da)
Das meine Rechtschreibung im Norwegischen noch Schwaechen aufweist, freue ich mich ueber eine rasche Antwort, da ich das Dokument fuer jeden Arbeitskollegen zugaenglich machen muss (bis 15.30)
Das mit dem reinsetzen ist nicht so ne gute Idee Datenschutz und ich glaub, dass niemand hier so gut norwegisch kann wie ich