>

Mein Leben / Leiden / Siegen ...

#
Vorwort:
Ich entschuldige mich vornerein für meinen Thread, deshalb muss niemand meine "Geschichte" lesen. Mir liegt einiges am Herzen und ich dachte mir, in einem Beitrag einiges "loszuwerden"...

Nur die SGE ...


Ist denn die Eintracht nur ein "Fußballverein"? Für mich nicht...
Mein Leben hat sich mittlerweile nur noch auf die Eintracht und das "dahinleben im Alltag" fixiert. Ich bin noch Schüler auf einem Gymnasium und stehe vor meinem Abschluss. Um gottes Willen weiß ich bis jetzt nicht, wie ich es so weit mit der Schule und meinem ehemaligen Beruf schaffen konnte, wenn ich meine Krankheiten uvm. betrachte. In meiner frühen Jugendzeit musste ich aufgrund meiner Krankheit (Anorexie), einen "Lebenstraum", eine Karriere als Sportler, abbrechen. Das trieb mich in schwere Depressionen und diverse Suchten. Aber schon damals war einfach die Eintracht da ! Mein ganzes Leben war ich niemals ein egoistischer Mensch, ich bin immer und überall für alle Menschen in meinem Umfeld da, bin immer lebenslustig/lebensfroh und vorallem mag ich Menschen in meinem Umfeld glücklich machen/zum Lachen bringen. Immer wieder lerne ich neue Gesichter im Stadion kennen,- oder treffe  Bekannte: man lacht, leidet, weint, verliert und gewinnt gemeinsam,- das was ich am "Fan-da-sein" der Eintracht liebe.