>

ich brauche Hilfe xDD

#
huhu...
ich hab mal ne frage
mein freund ist frankfurt fan und ich wollte ihm zum geburtstag karten schenken. allerdings hab cih kein plan welches spiel da interessant werden könnte  ,-)  also wo ordentlich stimmung ist und vllt auch n bisschen action so mit den gegnerischen fans...
ich danke euch für eure hilfe
#
wolfsburg oder bayern  
#
feuerpups_xD schrieb:
huhu...
ich hab mal ne frage
mein freund ist frankfurt fan und ich wollte ihm zum geburtstag karten schenken. allerdings hab cih kein plan welches spiel da interessant werden könnte  ,-)  also wo ordentlich stimmung ist und vllt auch n bisschen action so mit den gegnerischen fans...
ich danke euch für eure hilfe


Wenn er n richtiger Fan ist (besser Fan Diskussion allez!), dann freut er sich über jede Karte. Egal welche Begegnung das sein sollte.

Ansonsten, ja...Wolfsburg oder Bayern.  
#
Allerdings ist gerade bei Wolfsburg vorsicht geboten. Das sind meist so abartig viele, dass ich schon mehrfach mit Ausschreitungen rechnete. Blieb zum Glück meist aus. Also Frankfurt-Wolfsburg ist ein echtes Männerspiel!
#
Gibt doch mal vernuenftige Anworten. Das Teil steht nicht im Gebabbel und da will jemand eindeutig jemanden eine Freude machen, hat aber keine Ahnung vom Fussball, was man nicht unbedingt erwarten kann von jedem Menschen.

Mit Hamburg oder Muenchen kannst du ihm sicher ne Freude machen. AUch mit Bremen oder Schalke.

Meiner Meinung nach, ist es aber egal welches Spiel, denn der Gegener zaehlt nicht
#
Wenn es bald sein soll, kannst Du auch Karten für das Freitagabendspiel gegen den KSC besorgen. Ein Spiel auf das ich mich sehr freue.
@dawiede: hast recht, war vorhin nur in dümmlicher babbellaune...
#
vielen dank für eure antworten
ich hab jez auch karten gegen den ksc bestellt, ich hoffe er freut sich, aber ich denke schon. denn eg ist ja eh bei jedem spiel gute stimmung oder nicht ?? also ich hab mal n bisschen bei youtube geguckt und geht shcon gtu ab
#
am besten nimmst Du was mit "regionaler" Nähe also Ksc oder Stuttgart, ansonsten freut er sich bestimmt auch über alte Rivalen wie den HSV, Schalke oder Werder
#
feuerpups_xD schrieb:

ich hab jez auch karten gegen den ksc bestellt

Halte ich für eine gute Wahl Da sind Emotionen drin und ich finde die Atmosphäre eines Freitagabendspiels fast unschlagbar! Er wird sich freuen!
#
SAP!
#
Bei WOB gibst sogar noch 4900 Karten zusätzlich vom Gästekontingent!
#
köln wer doch nicht schlecht. die stimmung wird bestimmt gut werden
#
sge93 schrieb:
köln wer doch nicht schlecht. die stimmung wird bestimmt gut werden  


Genau, da noch "10.000" Köln Tickets verfügbar sind...  
Ich empfehle einfach eine nette Reise nach WOB, nett Glühwein trinken (auch wenns Sommer ist)  


Teilen