>

Rechtssituation

#
peter schrieb:
ich hatte einen extrem autoritären vater. das hat mich aber nicht davon abgehalten auf dem "spielplatz" ständig fußball zu spielen (trotz "fußball spielen verboten" - schild) und vor der polizei wegzurennen, wenn die das kontrolliert hat.
ich habe stundenlang den ball gegen mauen getreten und die nachbarn waren sauer. das liegt nun 40 jahre zurück. soll ich mich jetzt in meiner wohlstandsfetten bequemlichkeit darüber aufregen, wenn kinder das gleiche tun, das ich früher getan habe?
ne, echt nicht. ich habe früher schice gebaut (du vielleicht auch) und die kinder heute tun das auch. ich werfe nicht den ersten stein. und zu einem asozialen erwachsenen hat mich das auch nicht gemacht. es ist schade, dass menschen so schnell vergessen, wie sie selbst als kinder drauf waren.
peter
Ich geb dir doch recht....ändert aber nix an der Tatsache..das es nervt wie sau...wenn das direkt vor deiner Tür passiert und man die Kinder höflich bittet...mal ein paar Meter weiter zu gehn und auf der Spielwiese zu spielen und man dann ein böses Maul angehängt bekommt...
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
...t.

ich habe stundenlang den ball gegen mauen getreten und die nachbarn waren sauer. das liegt nun 40 jahre zurück. soll ich mich jetzt in meiner wohlstandsfetten bequemlichkeit darüber aufregen, wenn kinder das gleiche tun, das ich früher getan habe?
...

Du hast mit 35 noch Bretterwand gespielt?    

aber hallo!
#
Chefkoch20 schrieb:
Ich hab bestimmt früher auch Mist gemacht und mache ihn bestimmt heute auch noch.
Trotzdem haben mir meine Eltern ein wenig Anstand mitgegeben.
Und so manche Sachen sind einfach nicht in Ordnung, sowas muss zum Teil nicht sein.

was sind denn manche sachen? erwachsenen auf den sack gehen weil man laut ist: das ist kindheit!
#
peter schrieb:
Chefkoch20 schrieb:
Ich hab bestimmt früher auch Mist gemacht und mache ihn bestimmt heute auch noch.
Trotzdem haben mir meine Eltern ein wenig Anstand mitgegeben.
Und so manche Sachen sind einfach nicht in Ordnung, sowas muss zum Teil nicht sein.

was sind denn manche sachen? erwachsenen auf den sack gehen weil man laut ist: das ist kindheit!  
Naja [bad]*********[/bad], Pisser und Halts Maul laut an den Kopf geworfen....gehört zur reine Kindeheit....

Und ja ich bin ein absoluter Kinderhassser....Diese Saubälger....
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Da ich mit Kinderbetreuung auch mein Brot verdiene, kenne ich mich ganz gut mit nervenden Kindern aus und auch in meiner Nachbarschaft leben ein paar echte Quälgeister. Aber das führt doch alles zu nix. In anderen Ländern geht man viel lockerer mit sowas um, warum geht das nur hier nicht? Das verstehe ich nicht. Lachende und schreiende Kinder sind doch ein Zeichen für eine gut funktionierende Gesellschaft.
Naja wenn die Kinder tun und lassen können was sie wollen und den Eltern das scheiß egal ist...dann ist das in meinen Augen keine gut funktionierende Gesellschaft....
Davon redet hier doch keiner. Ich wusste, dass du mir jetzt so eine antiautoritäre larifari Haltung unterstellen würdest. Fakt ist, Deutschland krankt daran zu wenig Kinder zu haben und so eine ewige Nörgelhaltung oder gar der Ruf nach dem Gesetz gegen Kinderlärm ist dem nicht förderlich.

Entschuldige bitte...ich habe dir gar nix unterstellt...ich hab dir lediglich gesagt...das es Eltern gibt dennen es scheiß egal ist...was ihre Kinder den lieben langen Tag machen...

Nur damit das hier nicht untergeht lieber yeboah...
#
nun ja, ich bin berufsbetreuer

einer meiner ehem. klienten hat in so einer situation immer zum luftgewehr gegriffen und abgedrückt. - wie bei den katzen die ihn auch nervten-

weil er aber total verückt war kam er dann in die psychiatrie und nicht mehr nach hause.

somit: keine lösung, aber der ansatz war konsequent.
#
Brady schrieb:
Nur damit das hier nicht untergeht lieber yeboah...
Ich hatte doch schon geantwortet und du hast mir ja auch nix direkt unterstellt. Es schwung (schwang, schwingte? )nur so in deiner Äußerung mit.
#
monet, versteh ich das richtig? ein 17j. will rechtlich gegen 12j. vorgehen?  

in dem alter hab ich solche probleme noch irgendwie anders gelöst... naja, vllt sollte der TE einfach mal wieder selbst vor die tür gehen!

#
moment mal, sigmund. was hat der monet jetzt hier zu suchen???
#
Kauf dir so ne Wasserkanone und spritz sie damit voll. Dann haben die Kinder Spass und du deine Rache.

HB mußte wegen Mangel an Talenten sein Konzept mit jungen deutschen Spielern aufgeben. Jetzt haben wir Caio, der in Brasilien kicken durfte, wo er wollte und hier nicht will. Und wenn ich den "Chefkoch" hier lese, kann ich mir auch denken, warum er sich's in Brasilien schmecken ließ...
#
Ich will überhauptlich rechtlich gegen die Kinner vorgehen, ich will nur wissen was man theoretisch machen kann. Außerdem will ich mich nicht rächen.

Persönlich braucht man auch nicht zu werden, mein Nick lehnt an South Park an.
#
Chefkoch20 schrieb:
Okok, keiner ist dir böse. Der Chefkoch mag ja bekanntlich Kinder, selbst Cartman.
#
Pedrogranata schrieb:
Kauf dir so ne Wasserkanone und spritz sie damit voll. Dann haben die Kinder Spass und du deine Rache.

*rofl* Danke Pedro....das mach ich...ich muss jetzt mal schnell einkaufen gehn...
#
yeboah1981 schrieb:
Chefkoch20 schrieb:
Okok, keiner ist dir böse. Der Chefkoch mag ja bekanntlich Kinder, selbst Cartman.

Stimmt, fällt mir gerade auf
Also psssst, Chefkoch höchstpersönlich schreibt *hust hust*
Jetzt wisst ihr auch den Grund warum er in der Serie nicht mehr vorkommt, er ist Eintracht-Fan geworden und hat keine Zeit mehr für South Park  

Teilen