>

Kennt sich jemand mit Zwangsversteigerungen aus?

#
Ich habe da eins, zwei Fragen, bitte per PN melden, danke im Voraus,
#
es sind keine oxxenbacher hier
#
wenn ich wüßte wie ich dir eine nachricht per pn schicken kann, könnte ich dir ggf. helfen
Lajos10
#
Lajos10 schrieb:
wenn ich wüßte wie ich dir eine nachricht per pn schicken kann, könnte ich dir ggf. helfen
Lajos10

Wenn Du nicht mal das kannst, wie sollst du dann....

Uff de Name klicke!
#
Lajos10 schrieb:
Lajos10

Auf den Namen des Threaderöffners klicken, rechts oben auf das kleine Briefchen neben dem Smiley und dann bei ner Antwort drauf achten, dass oben neben deinem eigenen Nickname irgendwann ne 1 hinter dem Brief erscheint.
#
Knueller schrieb:
Lajos10 schrieb:
Lajos10

Auf den Namen des Threaderöffners klicken, rechts oben auf das kleine Briefchen neben dem Smiley und dann bei ner Antwort drauf achten, dass oben neben deinem eigenen Nickname irgendwann ne 1 hinter dem Brief erscheint.

Glaub dem knueller...der macht das im Schlaf...
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Lajos10 schrieb:
Lajos10

Glaub dem knueller...der macht das im Schlaf...  

und meistens kommt nix gutes bei raus

Teilen