Ja...ich habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden...und Schlosserei...oh weh ziemlich teuer...
Ich suche:
grössere Kellerschachtabdeckung um die 2x1 Meter und ein einfaches Aussengländer mit Zwischenholmen ca. 6-7 Meter lang und noch Fenstergitter. Wer hat Links für mich? Danke
Du bist echt ein Sparbrötchen...mal dran gedacht das so ne Schlosserei auch von etwas leben muss?
In Holz geht das bestimmt günstiger, kommt halt drauf an, wie es aussehen soll. Geländer wie z.B. auf einer Pferdekoppel ist weniger aufwändig als ein verzinktes Geländer aus Stahl. Abdeckung für Grube ist auch aus Holzbohlen einfach herzustellen. Mehr Info? > PM
kreuzbuerger schrieb: ich such sowas ja eher in nem baumarkt, statt in nem fußballforum...
...da hast du natürlich Recht ...aber wenn unter den B(r)lödy´s Antworten einer gescheit antwortet dann passts doch...und ausserdem können sich die Buben doch mal wieder austoben
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich suche:
grössere Kellerschachtabdeckung um die 2x1 Meter und ein einfaches Aussengländer mit Zwischenholmen ca. 6-7 Meter lang und noch Fenstergitter. Wer hat Links für mich? Danke
Wie war das? Jammer auf hohem Niveau?
Du bist echt ein Sparbrötchen...mal dran gedacht das so ne Schlosserei auch von etwas leben muss?
In Holz geht das bestimmt günstiger, kommt halt drauf an, wie es aussehen soll. Geländer wie z.B. auf einer Pferdekoppel ist weniger aufwändig als ein verzinktes Geländer aus Stahl. Abdeckung für Grube ist auch aus Holzbohlen einfach herzustellen. Mehr Info? > PM
Gefaengnis-Antiquariat....wir haben eins...soll ich mal gucken gehen?