>

SAW-Gebabbel - 14.08.2013

#
Matzel schrieb:
gelnhausen schrieb:
Zambrano ist nach Peru geflogen!

Die Eintracht gab nach, und bereits gestern flog der Abwehrspieler elf Stunden nach Südkorea. Seine Rückkehr wird morgen erwartet, wenn alles gut geht. Am Samstag dann soll Zambrano gegen die Bayern volle Leistung bringen, nach insgesamt 22 Stunden Flug und 7 Stunden Zeitunterschied.

Super, mit Magen-Darm 24 Stunden Dauerreise - wenn der am Samstag spielt, steht der doch wieder neben sich (und wird wahrscheinlich vom Platz fliegen...).

Zambranos Ziel muss es sein dort Claudio Pizzaro anzustecken. Und der dann die komplette restliche Bayernmannschaft.. Und schon wird das ein Selbstläufer am Samstag.
#
SpaX schrieb:

Zambranos Ziel muss es sein dort Claudio Pizzaro anzustecken. Und der dann die komplette restliche Bayernmannschaft.. Und schon wird das ein Selbstläufer am Samstag.  

Das wird aber mit der Inkubationszeit knapp - also gleich im Hotel als ersten begrüßen...
#
Matzel schrieb:
gelnhausen schrieb:

Die Eintracht gab nach, und bereits gestern flog der Abwehrspieler elf Stunden nach Südkorea. Seine Rückkehr wird morgen erwartet, wenn alles gut geht. Am Samstag dann soll Zambrano gegen die Bayern volle Leistung bringen, nach insgesamt 22 Stunden Flug und 7 Stunden Zeitunterschied.

Super, mit Magen-Darm 24 Stunden Dauerreise - wenn der am Samstag spielt, steht der doch wieder neben sich (und wird wahrscheinlich vom Platz fliegen...).

Davon kannst du einfach mal ausgehen. 1 Klasse hin oder her, so ein Flug schlaucht einfach, genau so wie das ganze drumherum. Vor allem frag ich mich wirklich was der Unsinn soll, einen kranken Spieler zu berufen, der a.V.n. eh nicht eingesetzt werden kann. Das ist mal wieder so ein Verbands-Schwachsinn inkl. kleinem Machtkampf mit den Vereinen.  

Wenn´s läuft, dann läufts.  
#
SpaX schrieb:
Matzel schrieb:
gelnhausen schrieb:

Ich sehe schon die BLÖD-Schlagzeile vor mir:
Vehs geheimer Plan aufgedeckt: Bazillen-Bombe Zambrano schwächt Bayern!

Ich wünsche ja niemandem etwas schlechtes, aber ich bin dafür, dass derjenige, der auf Zambranos Anreise bestanden hat, sich im Hotel ein Badezimmer mit ihm teilen muss.
#
matzelinho88 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Kann denn net einer der baku-Fahrer einen livestream per skype starten?   gegen geringes entgeld bzw ein paar schoppe, versteht sich  
Spaß beiseite. Gehe schon davon aus, dass es irgendwo gezeigt wird.Sport1,Kabel1,Eurosport,hr..... Da wird sich doch was finden oder? Evtl müssen ja echt noch gewisse Dinge geklärt werden, kenne die Bedingungen da unten ja net so...

Eintracht Frankfurt international!!!

,-)  

Hr  

Hab das gestern per Handy geschrieben und konnte es net mehr löschen, hab mein lesen selbst gemerkt was fürn Schwachsinn das mit dem HR war    
#
Ich finde die Vorstellung von Josélu ja ganz interessant... mit dem deftigen Seitenhieb auf Stuttgart... aber beim Lesen dacht ich mir nur: "Wer im Glashaus sitzt..."
#
Das gab es doch letztes Jahr schon mal. Da wurde Zambrano dann in Venezuela festgehalten und traf letztlich 3 Stunden vor Spielbeginn wieder hier ein. Folge:
Er machte ein super Spiel! Also es muss nicht zwangsläufig einen Schaden anrichten, allerdings war er damals gesund.
#
Blablablubb schrieb:
Das gab es doch letztes Jahr schon mal. Da wurde Zambrano dann in Venezuela festgehalten und traf letztlich 3 Stunden vor Spielbeginn wieder hier ein. Folge:
Er machte ein super Spiel! Also es muss nicht zwangsläufig einen Schaden anrichten, allerdings war er damals gesund.  

Falls das wieder klappt, sollten wir vor den kommenden Spielen jeweils die komplette Mannschaft nach Korea schicken.
#
Und ein Takashi Inui auf dem linken Flügel sei einfach noch nicht so weit. „Und wen sollte ich da sonst spielen lassen?“, fragte Veh rhetorisch. Jan Rosenthal? Das hatte er früh in der Vorbereitung ausprobiert. „Aber das hat mir nicht so getaugt, da hatte ich nicht das Gefühl, dass es passt.“

schröck!?

der hat in der zweiten halbzeit, gegen aalen, ein klasse spiel gemacht, auf dem linken flügel.
#
was für a.löcher beim peruanischen verband.
#
wer hat denn nun recht?
die bild und der hr mit berufung auf bild und einer namentlich nichtgenannten "clubsprecherin" oder der wiesbadener kurier?
kann mal einer beim zampano anrufen und nachfragen?
#
mickmuck schrieb:
was für a.löcher beim peruanischen verband.  

Was für A.rschlöcher bei allen Verbänden und vor allem der FIFA die diesen Scheissdreck auch noch unterstützen. Zur Hölle mit den Nationalmannschaften  
#
was soll das bringen wenn er weder eingesetzt noch auf der bank platz nehmen wird? aber wenn er auf der tribuene sitzt, koennte ich ja eigentlich mal hinfahren und mir ein autogramm abholen  
#
Blablablubb schrieb:

Da hatte er aber auch keinen Dauerdünnschiss.
#
mickmuck schrieb:
Und ein Takashi Inui auf dem linken Flügel sei einfach noch nicht so weit. „Und wen sollte ich da sonst spielen lassen?“, fragte Veh rhetorisch. Jan Rosenthal? Das hatte er früh in der Vorbereitung ausprobiert. „Aber das hat mir nicht so getaugt, da hatte ich nicht das Gefühl, dass es passt.“

schröck!?

der hat in der zweiten halbzeit, gegen aalen, ein klasse spiel gemacht, auf dem linken flügel.  

Das habe ich genauso gesehen!  
#
Die Idee von HB ist ja nicht schlecht aber ich denke mal das werden die "großen" Vereine, die in der CL spielen, schon zu verhindern wissen.  :neutral-face
#
Die Idee von HB ist extremes Wunschdenken. Große Unternehmen geben ja auch nicht einen Teil ihres Umsatzes an kleinere Unternehmen ab.
#
Mainhattener schrieb:
Blablablubb schrieb:

Da hatte er aber auch keinen Dauerdünnschiss.

Liest du Postings auch bis zum Ende? Offensichtlich nicht!
#
Endgegner schrieb:
Die Idee von HB ist ja nicht schlecht aber ich denke mal das werden die "großen" Vereine, die in der CL spielen, schon zu verhindern wissen.  :neutral-face  

Ja, leider. In erster Linie sollte man die Euro League aufwerten. Diese Diskrepanz zwischen den beiden Wettbewerben ist einfach zu groß. Ein Verein, der regelmäßig Champions League spielt, hat da ja auch schnell Gehälter, die so hoch sind, dass ohne Champions League-Teilnahme schon eine große Finanzierungslücke entsteht. Von demher wäre es auch für die CL-Teilnehmer nicht ganz so verkehrt, wenn die EL aufgewertet würde. Aber in den letzten Jahren gab es zwar die ein oder andere Erhöhung der EL-Prämien, aber die CL-Prämien dürften noch stärker gestiegen sein.

Und wenn dieser Unterschied nicht so hoch ist, dann wäre es auch für EL-Teilnehmer einfacher, den sportlichen Unterschied zu den CL-Teams nicht zu groß werden zu lassen. Außerdem, was ist eigentlich mit dem DFB-Pokal: Sollte da nicht vor Jahren mal eingeführt werden, dass die Teilnehmer des Livespiels (also immer der FC Bayern und sein jeweiliger Gegner) keine Extraprämien mehr erhalten!? Soweit ich weiß, gibt's da immer noch Sonderzahlungen, die ich für Quatsch halte - die Bayern haben so ja schon den Vorteil, dass sie mehr Fans generieren, wenn immer nur ihre Spiele im Free-TV laufen (ist ja in der CL ähnlich, wobei sie da durch die abwechselnden Spieltage ja nicht alles abgreifen können).
#
Wär mir irgendwie unangenehm, wenn die ganze Welt per Zeitung, Teletext, Internet usw. mitgeteilt bekäme, dass ich gewaltigen Dünnschiss hab.

Teilen