>

SAW-Gebabbel - 14.08.2013

#
warum schreibt ran/kabel1 nur etwas zur liveübertragung des rückspiels?
was ist mit dem hinspiel?
hab ich was verpasst?
#
p.s.: meier wurde gegen newcastle "nicht in den kader berufen"?
habs mal nachgesehen: er war wegen einer gelb-roten karte aus dem vorherigen gruppenspiel gegen celta vigo gesperrt...
#
Also wenn ich das richtig sehe, dann kommt nur das Rückspiel live im Fernseh. Das Hinspiel kommt weder auf Kabel 1, Sat 1 noch bei SKY oder?
#
wie ich im eintracht-international-thread gerade sehe:
die spiele hin- und rückspiel sind jeweils am gleichen tag wie die spiele des vfb.
jedoch nicht parallel, sondern 18.00 bzw. 20.30 uhr.

kundgetan wurde bisher nur von sport1 die übertragung des heimspiels des vfb und von kabel1 die übertragung des heimspiels der eintracht.

übertragung der auswärtsspiele des vfb und der eintracht (jeweils 18 uhr) im free-tv somit wohl noch nicht klar...
#
sky zeigt doch alle euo-league-spiele, oder?
oder erst ab der gruppenphase?
#
Henk schrieb:
sky zeigt doch alle euo-league-spiele, oder?
oder erst ab der gruppenphase?


Letzteres.
#
*grmpf*
beim vfb stehen schon beide spiel als liveübertragung (kabel1/sport1) fest:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-gegen-hnk-rijeka-europa-league-anstosszeiten-stehen-fest.e4eac8d4-3e1a-42b7-b481-3f40164cb23e.html

ich hoffe mal, dass es nur um zu klärenden rahmenbedingungen in baku geht, warum noch keine liveübertragung des hinspiels dort feststeht.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Henk schrieb:
sky zeigt doch alle euo-league-spiele, oder?
oder erst ab der gruppenphase?


Letzteres.


großes *grmpf*

p.s.: danke für die info
#
Kann denn net einer der baku-Fahrer einen livestream per skype starten?   gegen geringes entgeld bzw ein paar schoppe, versteht sich  
Spaß beiseite. Gehe schon davon aus, dass es irgendwo gezeigt wird.Sport1,Kabel1,Eurosport,hr..... Da wird sich doch was finden oder? Evtl müssen ja echt noch gewisse Dinge geklärt werden, kenne die Bedingungen da unten ja net so...

Eintracht Frankfurt international!!!

,-)
#
Einfach mal bei Sport1 per Mail nachfragen würde ich sagen.
Je mehr desto besser. Das zeigt denen, wenn sie wirklich so blind sein sollten, dass Interesse besteht.

Einfach hier das Kontaktformular ausfüllen.
http://www.sport1.de/de/sport1/kontakt/

Thema scheint mit "Sport1 TV -> TV Programm" am besten abgedeckt.

YES, WE CAN!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Kann denn net einer der baku-Fahrer einen livestream per skype starten?   gegen geringes entgeld bzw ein paar schoppe, versteht sich  
Spaß beiseite. Gehe schon davon aus, dass es irgendwo gezeigt wird.Sport1,Kabel1,Eurosport,hr..... Da wird sich doch was finden oder? Evtl müssen ja echt noch gewisse Dinge geklärt werden, kenne die Bedingungen da unten ja net so...

Eintracht Frankfurt international!!!

,-)  


Hr
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Kann denn net einer der baku-Fahrer einen livestream per skype starten?   gegen geringes entgeld bzw ein paar schoppe, versteht sich  
Spaß beiseite. Gehe schon davon aus, dass es irgendwo gezeigt wird.Sport1,Kabel1,Eurosport,hr..... Da wird sich doch was finden oder? Evtl müssen ja echt noch gewisse Dinge geklärt werden, kenne die Bedingungen da unten ja net so...

Eintracht Frankfurt international!!!

,-)  


Unbestätigten Gerüchten zufolge wird das Hinspiel die erste Übertragung von Eintracht-TV  
#
Ticker per twitter aus Baku...  

Hat ja bei den Vorbereitungsspielen Glück gebracht.
#
Ich vermute das es für die TV-Sender einfach wirtschaftlich keinen Sinn macht.. Das Equipment dort hinzuschicken wird allein schon eine Stange Geld kosten..

Die Losfee ist ne [bad]*****[/bad]!

Aber hauptsache Europacup
#
Geil.
Jetzt wird uns schon vorgeworfen wir täuschen Krankheiten von Zambrano vor,
damit der nicht zu den Länderspielen muß.
Selten so einen Schwachsinn gehört/gelesen.

Die spinnen die Peruaner (natürlich nicht Zambrano)

Zambrano wünsche ich gute Besserung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Geil.
Jetzt wird uns schon vorgeworfen wir täuschen Krankheiten von Zambrano vor,
damit der nicht zu den Länderspielen muß.
Selten so einen Schwachsinn gehört/gelesen.

Die spinnen die Peruaner (natürlich nicht Zambrano)

Zambrano wünsche ich gute Besserung.


Als Beweis sollte man denen statt der Krankschreibung ein Video des Spieles in Berlin schicken - dann erledigt sich das von selbst...
#
Zambrano ist nach Peru geflogen!

Die Eintracht gab nach, und bereits gestern flog der Abwehrspieler elf Stunden nach Südkorea. Seine Rückkehr wird morgen erwartet, wenn alles gut geht. Am Samstag dann soll Zambrano gegen die Bayern volle Leistung bringen, nach insgesamt 22 Stunden Flug und 7 Stunden Zeitunterschied.
#
Soso: "Gestern versammelte Veh die Spieler und hielt eine lautstarke und gestenreiche Standpauke. „Ich habe ihnen gesagt, dass ich mit der Trainingsleistung zufrieden war“, erzählte Veh später..." schreibt die op. Fehlt da nun ein "nicht" oder war es gar keine Standpauke?

Dass wir allerdings nach der angeblich doch so guten Vorbereitung noch keinen Rhythmus haben, halte ich für "Rumgeeiere" - das lag an der Einstellung und hat mit Rhythmus gar nichts zu tun - oder fehlt Heiko "the Drummer" Butscher doch mehr als gedacht?
#
gelnhausen schrieb:
Zambrano ist nach Peru geflogen!

Die Eintracht gab nach, und bereits gestern flog der Abwehrspieler elf Stunden nach Südkorea. Seine Rückkehr wird morgen erwartet, wenn alles gut geht. Am Samstag dann soll Zambrano gegen die Bayern volle Leistung bringen, nach insgesamt 22 Stunden Flug und 7 Stunden Zeitunterschied.


naja sich 22 stunden lang 1.klasse den bauch pinseln lassen, gibt schlimmeres.
aber wen juckt denn der zeitunterschied wenn der kerl eh nur im flieger sitzt?
das das ganze trotzdem ein witz ist, ist klar, aber das ist halt fie fifa, bringt es nichts sich drüber aufzuregen.
#
gelnhausen schrieb:
Zambrano ist nach Peru geflogen!

Die Eintracht gab nach, und bereits gestern flog der Abwehrspieler elf Stunden nach Südkorea. Seine Rückkehr wird morgen erwartet, wenn alles gut geht. Am Samstag dann soll Zambrano gegen die Bayern volle Leistung bringen, nach insgesamt 22 Stunden Flug und 7 Stunden Zeitunterschied.


Super, mit Magen-Darm 24 Stunden Dauerreise - wenn der am Samstag spielt, steht der doch wieder neben sich (und wird wahrscheinlich vom Platz fliegen...).


Teilen