... Da hörte ich einen Heiligen reden, und ein anderer Heiliger fragte den Betreffenden, der redete: Wie lange dauern die durch das Gesicht verkündigten Greuel: die Aufhebung des täglichen Trainings und der entsetzliche Dehnungsübungen, der im Schwange geht, seitdem er Angriff und offensives Mittelfeld der Zertretung preisgibt? Da antwortete er ihm: Zweitausend und dreihundert Abend-Morgen; dann wird ein junger Brasilianer wieder in den rechten Stand gesetzt werden ... (Daniel 8,13 f.)
CTAJINH schrieb: Zweitausend und dreihundert Abend-Morgen; dann wird ein junger Brasilianer wieder in den rechten Sand gesetzt werden ... (Daniel 8,13 f.)
CTAJINH schrieb: Zweitausend und dreihundert Abend-Morgen; dann wird ein junger Brasilianer wieder in den rechten Sand gesetzt werden ... (Fukel 8,13 f.)
SGEjobra27 schrieb: 1live ist wohl der beste Radiosender Deutschlands, in NRW 105,5
naja für junge leute bestimmt aber selbst ich höre meistens wrd2 weil mir einslive mit seiner komerzmucke auf den sack geht
ah ja die schrecklichsten sender hier bei uns sind so was wie radio kiepernkerl oder antenne münster wer auch noch der mega shit ist aber aus niedersachsen kommt ist ffn
... Da hörte ich einen Heiligen reden, und ein anderer Heiliger fragte den Betreffenden, der redete: Wie lange dauern die durch das Gesicht verkündigten Greuel: die Aufhebung des täglichen Trainings und der entsetzliche Dehnungsübungen, der im Schwange geht, seitdem er Angriff und offensives Mittelfeld der Zertretung preisgibt? Da antwortete er ihm: Zweitausend und dreihundert Abend-Morgen; dann wird ein junger Brasilianer wieder in den rechten Stand gesetzt werden ... (Daniel 8,13 f.)
SGEjobra27 schrieb: 1live ist wohl der beste Radiosender Deutschlands, in NRW 105,5
naja für junge leute bestimmt aber selbst ich höre meistens wrd2 weil mir einslive mit seiner komerzmucke auf den sack geht
Ich fand selbst als ich noch Teenager war schon WDR 2 besser. Musik immer in Ordnung und sehr interessante Beiträge. Samstag auch immer ne schöne ausführliche Sportzeit.
Also ich oute mich als Fan von HR3 ... ich hör den eben von kleinauf. Früher hab ich aber auch mal den damaligen SWF3 (später SWR3) gehört, aber nur wegen Elmi mit seiner "Elmi Radio Show" ,-)
Heute läuft eben HR3 immer auf der Arbeit nebenbei - und ich wart schon sehnsüchtig auf die "Bombi Show" Ansonsten hör ich über Webradio "Rockantenne" - die gehören zu Antenne Bayern. Oder auch AFN, da ist immer gute Musik dabei.
http://www.swr3.de/-/id=50104/d34rey/index.html
oder
http://www.bibelradio.net/
sehr zu empfehlen!
... Da hörte ich einen Heiligen reden,
und ein anderer Heiliger fragte den Betreffenden,
der redete: Wie lange dauern die durch das Gesicht
verkündigten Greuel: die Aufhebung des täglichen Trainings
und der entsetzliche Dehnungsübungen, der im Schwange geht, seitdem
er Angriff und offensives Mittelfeld der Zertretung preisgibt? Da
antwortete er ihm: Zweitausend und dreihundert
Abend-Morgen; dann wird ein junger Brasilianer wieder
in den rechten Stand gesetzt werden ...
(Daniel 8,13 f.)
Das trifft wohl eher zu
Jetzt stimmts
(Shakespeare, "Romeo und Julia")
Hättest du meinen Link gelesen wüsstest du es besser...
Hier auch aktuellere Zahlen, die aber nichts daran ändern, dass Radio NRW vorne bleibt:
http://www.dwdl.de/article/story_17093,00.html
http://www.kress.de/cont/story.php?id=123149
Alles andere wäre verwunderlich, da immerhin jeder fünfte in Deutschland lebende Mensch in NRW lebt und Radiosender doch eher lokal aufgestellt sind.
Aus diesem Grund beantwortet sich die Frage nach der Beliebtheit fast von alleine.
ah ja die schrecklichsten sender hier bei uns sind so was wie radio kiepernkerl oder antenne münster wer auch noch der mega shit ist aber aus niedersachsen kommt ist ffn
Ich fand selbst als ich noch Teenager war schon WDR 2 besser. Musik immer in Ordnung und sehr interessante Beiträge. Samstag auch immer ne schöne ausführliche Sportzeit.
gehts noch?
Gehts noch?
warum machst du dich über ihn lustig?
Das habe ich nicht getan. Ich habe ihm nur einen Tipp gegeben....
Seht euch mal die Website an,das sagt schon einiges :
www.fm4.at
Geilstes Sender von Welt.Nachrichten in Englisch.
Früher hab ich aber auch mal den damaligen SWF3 (später SWR3) gehört, aber nur wegen Elmi mit seiner "Elmi Radio Show" ,-)
Heute läuft eben HR3 immer auf der Arbeit nebenbei - und ich wart schon sehnsüchtig auf die "Bombi Show"
Ansonsten hör ich über Webradio "Rockantenne" - die gehören zu Antenne Bayern. Oder auch AFN, da ist immer gute Musik dabei.