downwheel schrieb:der doktor und das liebe vieh....
Armin66 schrieb:Ein Film: +
downwheel schrieb: Armin66 schrieb:Ein Film: + arche noah???
Armin66 schrieb: downwheel schrieb: Armin66 schrieb:Ein Film: + arche noah??? Naja *g* nein - ganz so alt ist der alte Mann nicht - eher so die Kategorie Petermann
downwheel schrieb: Armin66 schrieb: downwheel schrieb: Armin66 schrieb:Ein Film: + arche noah??? Naja *g* nein - ganz so alt ist der alte Mann nicht - eher so die Kategorie Petermann Robinson Crusoe???
Scaramanga schrieb:Der alte Mann und das Meer?
Armin66 schrieb: Scaramanga schrieb:Der alte Mann und das Meer? Ups - welch Faux Pas - verzeih - ich war grad mit Herrn Funkel zugange - der Gewinner bist Du
downwheel schrieb: Armin66 schrieb: Scaramanga schrieb:Der alte Mann und das Meer? Ups - welch Faux Pas - verzeih - ich war grad mit Herrn Funkel zugange - der Gewinner bist Du uups...das hatte ich aber auch übersehen.......sorry *ehrenwort*
Scaramanga schrieb:no way
Jawohl
+
arche noah???
Naja *g* nein - ganz so alt ist der alte Mann nicht - eher so die Kategorie Petermann
Robinson Crusoe???
Alles nah dran - - Teil Eins kannst du bildlich sehen - Teil 2 musst Du eher um Ecken denken
Ups - welch Faux Pas - verzeih - ich war grad mit Herrn Funkel zugange - der Gewinner bist Du
uups...das hatte ich aber auch übersehen.......sorry *ehrenwort*
Nicht grämen, weiterraten
Das iss mal schwer - aber der Samstag auch noch weit, der vorletzte Smiley gehört dazu?