>

Ist so ein Job-Angebot seriös?

#
Habe gerade etwas gefunden und wollte mal Eure Meinung wissen: Was haltet Ihr von diesem Jobangebot? [LINK GELÖSCHT]

Klingt zu schön um war zu sein. Da ja bekanntlich niemand Geld zu verschenken hat, würde ich vermuten, dass man besser die Finger davon lassen sollte, oder? Kennt sich jemand mit solchen Angeboten aus?
#
Finger weg!
#
Komische billig URL (Keine .de oder .com), Homepage Design ausm Kindergarten, einfach unseriös. Aber vielleicht bekommt ja Leopart ne E-Mail für jedes bestellte Paket  
#
Was ein Unsinn. Finger weg
#
Würde ich auch sagen, die wollen bestimmt nur Kohle verdienen mit der Gebühr unten. Ist halt auch die Frage, wieviele Mails du bearbeiten kannst, wenn keine da sind, kannste auch kein Geld verdienen
#
Diesem Angebot kannst Du genausoweit trauen, wie ich ein Klavier werfen kann.

Du bestellst das Sparpaket mit nutzlosen Informationen, bezahlst dafür einen Betrag X, und das wars dann.

PS: Schau Dir mal die URL genauer an.  
#
voyage schrieb:
Finger weg!

absolut!!!
#
Müll. Finger weg!
#
Startpaket
#
(1) Du zahlst 8,99€ und bekommst nie eine e-mail
oder (2) du bekommst massig Schein e-mails, die dann auch per paypal bezahlt werden und dann 2Wochen später bucht paypal die Gelder wieder zurück (geht ja wenn der Geldversender die Ware reklamiert) und du sitzt auf Schulden, weil du das Geld längst ausgegeben hast

-> Finger weg von so einem Müll.
#
WTF pays 15euros for an email ?!?
#
Pissnelke schrieb:
WTF pays 15euros for an email ?!?

WTF?
Bitte sag mir Du meinst nicht "Wer the fuck"  
#
who the fuck is zwar falsch, aber macht dennoch sinn

Teilen