>

Höhen und Tiefen im Bahnhofsviertel

#
[quote=voyage]
Die Bettler am Kaisersack, dazwischen eine Prostituierte, die jeden männlichen Passant, der alleine unterwegs ist anspricht, besagte Junkies, den Sicherheitsdienst welcher mehr dumm rumsteht als für Ordnung zu sorgen



Scientology soll hier irgendwo eine "Kirche" haben, wer weiß...





und was schlägst du vor wie der Sicherheitsdienst für Ordnung sorgen soll?

Etwa ruhig und sachlich auf die Junkies einreden um diese damit zur Vernunft zu bringen, oder nachdem das nicht gefruchtet hat mit Gummiknüppeln auf sie einschlagen und sie damit zur Besinnung bringen?
Große Reden kann jeder schwingen, du solltest diesen Job mal 1-2 Wochen machen, ich bin mir ziemlich sicher, dass du dann  ganz anders über diese Angelegenheit denken würdest!

P.S. Die Scientology "Kirche"ist in der Weserstraße/Ecke Kaiserstraße
#
kreuzbuerger schrieb:
voyage schrieb:
mit allerhand komischem Publikum, die neben dir Drogen dealten, Mülleimer durchwühlten, den Inhalt dabei achtlos auf den Boden warfen?


und was genau ist daran jetzt für dich gefährlich?


Schonmal was von HIV gehört....
#
kreuzbuerger schrieb:
voyage schrieb:
mit allerhand komischem Publikum, die neben dir Drogen dealten, Mülleimer durchwühlten, den Inhalt dabei achtlos auf den Boden warfen?


und was genau ist daran jetzt für dich gefährlich?


kannst du nicht lesen??? KOMISCHES PUBLIKUM!! MÜLLEIMER DURCHWÜHLEN!! das ist selbst für bahnhofsviertel hardliner und experten zu viel des guten. trotzdem verwunderlich, dass die tollen sheriffs dem keinen einhalt gebieten. die sind doch sonst so für ihre motivierte und beherzte einstellung bekannt. immerhin bekommen 90% dieser jungs riesen cojones, sobald sie ihre uniform übergestülpt haben...
#
Thema Sicherheitsdienst: Hast du schon mal mitten in der Nacht 30 Minuten auf eine U-Bahn warten müssen, mit allerhand komischem Publikum, die neben dir Drogen dealten, Mülleimer durchwühlten, den Inhalt dabei achtlos auf den Boden warfen? Der Sicherheitsdienst war auch anwesend, sie standen aber in einer größeren Gruppe eine Ebene höher zusammen und tratschten, anstatt ihre Rundgänge zu machen. Selbst auf die Vorkomnisse angesprochen setzten sie sich erst nach einer Ewigkeit in Bewegung. Dies nur als Beispiel, ich kenne weitere Fälle.

Aber: Ich möchte jetzt kein pauschales Urteil abliefern, es fällt eben nur auf, dass die Sicherheitsdienste (es gibt übrigens verschiedene) nie dort sind, wo sie gebraucht werden, was, um es nochmal zu erwähnen, ein rein subjektiver Eindruck von mir ist.

Im konkret von mir geschilderten Fall war es zum Beispiel so.
#
voyage schrieb:
mit allerhand komischem Publikum, die neben dir Drogen dealten, Mülleimer durchwühlten, den Inhalt dabei achtlos auf den Boden warfen?


und was genau ist daran jetzt für dich gefährlich?
#
kreuzbuerger schrieb:
voyage schrieb:
Bitte genau lesen. Es gibt einen Unterschied zwischen "lediglich den Mülleimer durchsuchen" und "dessen Inhalt großflächig außerhalb des Behältnisses verteilen."


sorry, aber "was genau ist für dich daran gefährlich?"


Gefährlich in dem Sinne nichts, mich stört es einfach! Wie gesagt, wenn jemand am Inhalt eines Mülleimers interessiert ist ist es mir egal, wenn der Inhalt aber auf dem Bahnsteig verteilt wird, nicht.
#
Freecastle_Adler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
voyage schrieb:
mit allerhand komischem Publikum, die neben dir Drogen dealten, Mülleimer durchwühlten, den Inhalt dabei achtlos auf den Boden warfen?


und was genau ist daran jetzt für dich gefährlich?


Schonmal was von HIV gehört....  



nee, nie gehört!

und das kann man sich holen, wenn der nebenmann den mülleimer durchwühlt? krasse krankheit!
#
kreuzbuerger schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
voyage schrieb:
mit allerhand komischem Publikum, die neben dir Drogen dealten, Mülleimer durchwühlten, den Inhalt dabei achtlos auf den Boden warfen?


und was genau ist daran jetzt für dich gefährlich?


Schonmal was von HIV gehört....  



nee, nie gehört!

und das kann man sich holen, wenn der nebenmann den mülleimer durchwühlt? krasse krankheit!


#
Freecastle_Adler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
voyage schrieb:
mit allerhand komischem Publikum, die neben dir Drogen dealten, Mülleimer durchwühlten, den Inhalt dabei achtlos auf den Boden warfen?


und was genau ist daran jetzt für dich gefährlich?


Schonmal was von HIV gehört....  



nee, nie gehört!

und das kann man sich holen, wenn der nebenmann den mülleimer durchwühlt? krasse krankheit!






ach, das is ne augenkrankheit? also wenn ich jemanden sehe, der ein illegales geschäft abwickelt, kann ich dieses HIV bekommen?
#
Bitte genau lesen. Es gibt einen Unterschied zwischen "lediglich den Mülleimer durchsuchen" und "dessen Inhalt großflächig außerhalb des Behältnisses verteilen."
#
voyage schrieb:
Bitte genau lesen. Es gibt einen Unterschied zwischen "lediglich den Mülleimer durchsuchen" und "dessen Inhalt großflächig außerhalb des Behältnisses verteilen."


sorry, aber "was genau ist für dich daran gefährlich?"
#
voyage schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
voyage schrieb:
Bitte genau lesen. Es gibt einen Unterschied zwischen "lediglich den Mülleimer durchsuchen" und "dessen Inhalt großflächig außerhalb des Behältnisses verteilen."


sorry, aber "was genau ist für dich daran gefährlich?"


Gefährlich in dem Sinne nichts, mich stört es einfach! Wie gesagt, wenn jemand am Inhalt eines Mülleimers interessiert ist ist es mir egal, wenn der Inhalt aber auf dem Bahnsteig verteilt wird, nicht.


ach so...
#
zum Thema Sicherheitskräfte gibt es -wie immer- was passendes von Badesalz:

http://de.youtube.com/watch?v=tdPmf6hYa7A


Teilen