>

Konvertieren von youtube - Videos

#
Ich arbeite mit dem vixynet-Onlinekonverter, das klappt im Normallfall ganz gut.

Leider gibt es aber dann und wann mal einen Clip, bei dem ich anschliessend nur das Bild sehe, aber keinen Ton habe. Ich nehme an, das ist so gewollt.

Hat jemand einen Tipp, wie ich, falls überhaupt möglich, trotzdem an den Ton kommen kann?
#
guden,
ich benutz dieses programm und bin damit zufrieden. hab bisher auch noch nie probleme damit gehabt.
#
flish.net
#
ich meinte filsh.net
#
auch videosoft. funktioniert gut, einfache benutzerführung und bisher keine probleme.
#
Schönwetterspieler schrieb:
http://standard.videohamster.livebuster.com/index.php

Einfacher geht´s nicht.


Klaus, nimm das...da musst du nicht mal was installieren, kannst verschiedene Formate wählen und es ist total Isi, äh, easy     also was für Dich....
#
eine lösung für FF 3 nutzer is das fast video download 1.6.1 - add-on!


Teilen