ist deine Tastatur auch auf Deutsch eingestellt? Ich wüsste zwar nicht bei welcher Sprache das so wie bei dir erscheint, aber das wäre ne Möglichkeit …
Im Notfall: http://www.office-hilfe.de Die sind topfit in allen Disziplinen und sehr prompt. Haben mir nahezu meine komplette Bachelorarbeit gerettet (war allerdings Excel).
Systemsteuerung->Regions und Spracheinstellungen-> Sprachen->Details...->Tastatur mal checken, oder unter Eingabehilfen für Rollstuhlfahrer mal gucken ob da irgendwas verstellt ist.
Ich hatte das Problem auch mal. Allerdings weiß ich nicht 100% wie ich es wieder hinbekommen habe. Hatte einen Virus drauf und den gelöscht. Irgendwann ging es wieder. Ob es damit zusammenhängt kann ich nicht sagen.
Denn ich kann weder bei Word, noch hier oder sonst wo, ein Akzent über Vokale setzen.
Wenn ich ein é (das habe ich jetzt kopiert) schreiben will, kommt folgendes dabei raus: ´´e
Ich hoffe ihr versteht meine Problematik - Einstellungen verändert o.ä. habe ich übrigens nicht.
Liebe Grüße,
The_Lizard_King
Die sind topfit in allen Disziplinen und sehr prompt. Haben mir nahezu meine komplette Bachelorarbeit gerettet (war allerdings Excel).
mal checken,
oder unter Eingabehilfen für Rollstuhlfahrer mal gucken ob da irgendwas verstellt ist.
Nein, mit Sicherhet nicht.
@ Andi: Danke für den Tipp, hat aber leider nichts eingebracht ...
@ Knueller: Vielen Dank, werde es morgen mal im Office-Forum probieren.
probiere es hiermit:
Alt + 138 = è
Alt + 130 = é
Allerdings weiß ich nicht 100% wie ich es wieder hinbekommen habe.
Hatte einen Virus drauf und den gelöscht. Irgendwann ging es wieder. Ob es damit zusammenhängt kann ich nicht sagen.
Waren höchstwahrscheinlich die Nachwirkungen vom AntiVir XP 08-Virus ...