>

Youtube und verfassungswidrige Videos

#
Wie kann man eigentlich die Macher drauf hinweisen, dass da Videos laufen, die nicht ganz einwandfrei sind.
#
haste das mal mit info@youtube.com probiert?

oder aber:

Unangemessener Inhalt: Melden von Videos
Wenn du ein Video im Sinne unserer Nutzungsbedingungen (http://de.youtube.com/t/terms) für anstößig hältst, kannst du es zur Überprüfung melden, indem du unter dem Video auf den Link "Anstößig" klickst.
#
Das mit der e-mail will ich nicht, da es zuviele Videos sind.

Den Link hab ich auch schon gesucht, aber net gefunden
#
habs doch grad gefunden. Da kann man dann auch waehlen welchen ANstoss man nimmt. Nationalsozialistische Hetze ist allerdings nicht dabei....
#
war auch n bissi versteckt...

kreuzbuerger
#
dawiede schrieb:
habs doch grad gefunden. Da kann man dann auch waehlen welchen ANstoss man nimmt. Nationalsozialistische Hetze ist allerdings nicht dabei....

5. Verherrlicht Hass oder Gewalt gegen eine geschützte Gruppe
Hassreden fördern oder unterstützen Hass oder Gewalt gegen eine Gruppe aufgrund von Rasse oder ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Geschlecht, Alter, Veteranenstatus oder sexueller Orientierung/Geschlechtsidentität.

müsste klappen, oder?
#
kreuzbuerger schrieb:
dawiede schrieb:

5. Verherrlicht Hass oder Gewalt gegen eine geschützte Gruppe
Hassreden fördern oder unterstützen Hass oder Gewalt gegen eine Gruppe aufgrund von Rasse oder ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Geschlecht, Alter, Veteranenstatus oder sexueller Orientierung/Geschlechtsidentität.

müsste klappen, oder?

ja, das kønnte klappen....das es das so auf deutsch gibt, aber nicht auf englisch, ist ja mal wieder bezeichnend (wenn es da nicht noch nen anderen link gibt)
#
ick hab das jetzt von:

Hilferessourcen - Startseite  >  Hilfe  >  Konto und Richtlinien  >  Center für Missbrauch und Richtlinien  > Unangemessener Inhalt: Definitionen der Meldungsbegriffe

wie das in  Hilfe in vereinfachtem Chinesisch anzeigen aussieht, dürfte auch nochmal spannend sein...
#
Ja, ich hab jetzt alles, wo ich es brauche

Jetzt muss ich nur nochmal genau bei allem checken, was nur "Redefreiheit" ist und was gegen Minderheiten geht.
Lobehymnen auf sein Land von einer Band, die sich selbst als auslaenderfeindlich bezeichnet, ist dann wahrscheinlich nur "Redefreiheit"

Vielen, vielen Dank fuer deine Hilfe....

P.S. Thread kann geschlossen werden
#
dawiede schrieb:
Thread kann geschlossen werden

wolln wir nicht lieber den offiziellen "hier darf e34 mit sich selbst kommunizieren"-thread draus machen?  
#
kreuzbuerger schrieb:
dawiede schrieb:
Thread kann geschlossen werden

wolln wir nicht lieber den offiziellen "hier darf e34 mit sich selbst kommunizieren"-thread draus machen?    

Meinetwegen. Duerft machen, was ihr wollt

Teilen