...da ich ja zur Zeit am Wochenende immer mal wieder meinem neuen Hobby nachgehe...dem ICE fahren...wollte ich mal fragen, ob Hörbücher empfehlen könnt die ich mir auf meinen iPod laden kann...
Dan Brown hab ich schon durch.... Stephan King hatte ich zu Letzt: Das Mädchen und Wahn....gingen so....
Der Nebel von Avalon(Marion Zimmer Bradey) Echo einer Winternacht(Val Mc Dermind) Cupido(Jilliane Hoffmann) Alle ein wenig heftig aber gut.Es gibt auch Hörbücher-Krmis die in und um Frankfurt spielen. LG Barbara.
"Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling (falls das nicht schon so gelesen wurde) Und wenn es was mit Humor sein soll: "Maria ihm schmeckt's nicht" und der Nachfolger "Antonio im Wunderland" von Jan Weiler Potter wurde ja schon genannt "Tannöd" von Andrea Maria Schenkel ... die Einen sagen, es sei gut die Anderen sagen es sei wie die letzte Silbe des Titels nämlich öd.
Sehr gut haben mir die Hörbuchfassungen der Bücher von Jean Christoph Grange gefallen. Z.b. "Die Purpurnen Flüsse" oder "Der Flug der Störche". Ziemlich blutige Angelegenheit das ganze, also Geschmackssache.
Wenn man eins von ihm gehört hat, sollte man aber erstmal eine Pause einlegen. Weil, wie bei z.B. Dan Brown (oder andere Autoren dieser Art von "Literatur"), er doch ein sehr ähnliches Rezept für all seine Bücher zu verwenden scheint.
Dan Brown hab ich schon durch....
Stephan King hatte ich zu Letzt: Das Mädchen und Wahn....gingen so....
DaZke schonmal
Ja, Maintower sein Dach, die sind wirklich amuesant
Klingt zwar erstmal nach Kinderbuch, ist aber spannend und vor allem großartig von Rufus Beck (Mr. 1000 voices) vorgelesen.
Ansonsten: Einfach mal ein richtiges Buch lesen.
Ja, klappt gut. Beethoven über den iPod und schon kann ich ganz gut abschalten und lesen.
Wobei es früher mit den Raucherabteilen natürlich schöner war.
Echo einer Winternacht(Val Mc Dermind)
Cupido(Jilliane Hoffmann)
Alle ein wenig heftig aber gut.Es gibt auch Hörbücher-Krmis die in und um Frankfurt spielen.
LG
Barbara.
Dieser Tip von einer Frau??
Und wenn es was mit Humor sein soll:
"Maria ihm schmeckt's nicht" und der Nachfolger "Antonio im Wunderland" von Jan Weiler
Potter wurde ja schon genannt
"Tannöd" von Andrea Maria Schenkel ... die Einen sagen, es sei gut die Anderen sagen es sei wie die letzte Silbe des Titels nämlich öd.
'Ein Mann, ein Fjord' ist auch richtig gut!
Kann ich nur zustimmen
Feuchtgebiete von der lieben Charlotte
P.S.: Das soll kein Scherz sein ...
Ziemlich blutige Angelegenheit das ganze, also Geschmackssache.
Wenn man eins von ihm gehört hat, sollte man aber erstmal eine Pause einlegen. Weil, wie bei z.B. Dan Brown (oder andere Autoren dieser Art von "Literatur"), er doch ein sehr ähnliches Rezept für all seine Bücher zu verwenden scheint.
Oooooh jaa