>

Hier gibt es Hilfe bei Abo-Fallen im Internet

#
Unter folgendem Link bekommt Ihr nützliche Informationen zu Abo-Fallen im Internet.

www.ecom-stelle.de

dann auf "Vorsicht Falle".

Ferner sind dort viele interessante Dinge rund um den Verbraucherschutz im Internet nachzulesen.

Gruß
gm
#
sorry, aber wer auf sowas reinfällt wie "Glückwunsch Sie sind der 999.999 Nutzer" hats nicht anders verdient....
#
FredSchaub schrieb:
sorry, aber wer auf sowas reinfällt wie "Glückwunsch Sie sind der 999.999 Nutzer" hats nicht anders verdient....

Die 999.999 Besucher scheisser sind ja noch leicht zu erkennen. Aber denke auchmal an die ganzen Geneaolofurz Seiten und den anderen Müll, leider leider
#
lil_wyatt schrieb:
FredSchaub schrieb:

Die 999.999 Besucher scheisser sind ja noch leicht zu erkennen. Aber denke auchmal an die ganzen Geneaolofurz Seiten und den anderen Müll, leider leider

auch da wiederhole ich meine Meinung...wer als erwachsener Mensch am Wirtschaftleben teilnehmen will, sollte halt vorher lesen was er tut und spätestens wenn ich meine BAnkdaten angeben soll, hört man auf.

Bei uns auf der Firma - es wird Software mit Dientsleitungsvertrag vertrieben - rufen auch jeden Tag Leute an, die sich wundern, warum sie ne Rechnung bekommen und dann die Begründung "das hab ich nicht gelesen" anbringen.

Teilen