>

Alle in Burghausen-Block!!!

#
Weil das letzte Spiel gegen Burghausen doch schon lange ausverkauft ist, schlage ich vor, einfach aus dem Wacker- einen Eintracht-Block zu machen!!! Ich meine geht also einfach alle in den Wacker-Block, bevor ihr euch hundsteure Karten irgendwo kauft.

Ich komme aus der Nähe von Burghausen und hab heute beim Spiel gegen Erfurt gefragt, ob es noch Karten gibt. Es wurde mir gesagt, dass es noch sehr sehr viele Karten gibt !!! Ich besorge mir meine Karte gleich morgen. Natürlich gehe ich in Eintracht-Sachen aufs Spiel!!!

Mein Tip noch: Wenn ihr in den Wackerblock wollt, dann lieber schneller als später!! Die Burghauser haben heute beim Spiel verkündet, dass sie einen SONDERZUG nach Franfurt einsetzen, Fahrtpreis 30 Euro. Das ist ein TOP Preis für die Strecke, deswegen werden sich sicher viele Wacker-Fans anmelden.
Da ich vor Ort bin, könnte ich euch ggf. auch die Karten besorgen, falls Wacker elends hohe Versandkosten berechnen würde.

NIE MEHR 2. LIGA

Adi
#
Eine sehr gute Idee! Ich fände es richtig cool, wenn du mir eine ermäßigte Stehplatz-Karte besorgen könntest. Wir gehen dann zusammen mit Frankfurt-Sachen in den Gäste-Block.
#
Wenn das kein Problem wäre, könntest Du mir vielleicht auch 4 Karten besorgen (wenns geht ermäßigt). Wenn man bei Wacker bestellt, muss man nämlich, wenn man nicht gerade Kreditkartenbesitzer ist, mit Verrechnungsscheck bezahlen. Ist bischen kompliziert.

Aber ne gute Idee, den Gästeblock fit zu machen. Ich rechne nicht mit vielen Burghausenern, weil ich davon ausgehe, dass es für die um nichts mehr gehen wird.
#
Hi
Das hatte ich auch schonmal vergeschlagen aber leider hat keiner reagiert..ich fänds auch toal geil und lustig!wär ma was neues..
Müssen aber echt richtig viele sein
#

Adi schrieb:
Natürlich gehe ich in Eintracht-Sachen aufs Spiel!!!
mal sehen, was unsere grandiosen ordner dazu sagen.....ich tippe mal auf: stress vorprogrammiert
#

Adi schrieb:
Mein Tip noch: Wenn ihr in den Wackerblock wollt, dann lieber schneller als später!! Die Burghauser haben heute beim Spiel verkündet, dass sie einen SONDERZUG nach Franfurt einsetzen, Fahrtpreis 30 Euro. Das ist ein TOP Preis für die Strecke, deswegen werden sich sicher viele Wacker-Fans anmelden.


Für 50 Leute brauchen die bestimmt keinen Sonderzug und mehr hab ich von denen auch noch net auswärts gesehen, ausser sie spielten irgendwo im Münchner Raum.
#
Wir haben das gegen Reutlingen schon gemacht
war sehr lustig
wurden dann von der polizei aus dem block geworfen....

also ist auf jedenfall ne überlegung wert...
#
Hi, könntest du mir vieelciht 4 Karten besorgen?Gibt es eventuell auch Sitzplatz?ich nehme auch stehplatz im Wacker Block.Meld dich doch mal unter mariusloehr@gmx.net oder 0170-1221127.

Vielen Dank im voraus Marius

Adi schrieb:
Weil das letzte Spiel gegen Burghausen doch schon lange ausverkauft ist, schlage ich vor, einfach aus dem Wacker- einen Eintracht-Block zu machen!!! Ich meine geht also einfach alle in den Wacker-Block, bevor ihr euch hundsteure Karten irgendwo kauft.

Ich komme aus der Nähe von Burghausen und hab heute beim Spiel gegen Erfurt gefragt, ob es noch Karten gibt. Es wurde mir gesagt, dass es noch sehr sehr viele Karten gibt !!! Ich besorge mir meine Karte gleich morgen. Natürlich gehe ich in Eintracht-Sachen aufs Spiel!!!

Mein Tip noch: Wenn ihr in den Wackerblock wollt, dann lieber schneller als später!! Die Burghauser haben heute beim Spiel verkündet, dass sie einen SONDERZUG nach Franfurt einsetzen, Fahrtpreis 30 Euro. Das ist ein TOP Preis für die Strecke, deswegen werden sich sicher viele Wacker-Fans anmelden.
Da ich vor Ort bin, könnte ich euch ggf. auch die Karten besorgen, falls Wacker elends hohe Versandkosten berechnen würde.

NIE MEHR 2. LIGA

Adi

#
War heute in Burghausen beim Ticket-Center. Also ich habe dort mehrere hundert Karten gesehen. Die gehen nie alle für Wacker-Fans weg. Unterschätzt aber die Fans von Wacker ned, in Haching vor ein paar Wochen waren 3000 dabei und bei den 60ern 4000 Leute. Ich denke es werden zwischen 100 und 200 Leute mitfahren, weil der Preis , 30 Euro für den Zug, sehr billig ist.

Eine Stehplatzkarte ermäßigt kostet 6 Euro, normal 8 Euro. Das ist doch sogar billiger als die Heim-Karten oder ? Sitzplatzpreise weiß ich nicht.

Wer Karten will schreibt mir bitte eine E-Mail an: taubenhochzeit@web.de
So habe ich dann eine gute Übersicht.

Das mit den Klamotten wird man schon hinkriegen. Seid freundlich zu den Burghausern, sie werden uns den Aufstieg schon nicht vermiesen. Die Fans von Burghausen sind echt in Ordnung.

Mfg

Adi
#
hehe
hab ich von den Reutlingern damals auch gedacht....
nur besoffene Hunde waren des
naja
die herren in grün haben die situation ja dann entschärft

also das wäre mal was wenn der Gästeblock voll mit unsren Leuten is und dann auch schön stimmung.... quasi die antwort auf die Westkurve - mer wenns sehn
#
Wer noch Karten will, bitte schreiben weil ich am Wochenende Karten besorge ! Das Geld müsst ihr jetzt überweisen !

Mfg


Teilen