game_Over schrieb: Frage: Ist Zambrano jetzt zum Länderspiel geereist oder nicht ? Ein Bericht sagt ja, im anderen steht das eine Sperre droht da er zuhause geblieben ist.
Was ist der Wahrheit ? Danke
Er ist zum Länderspiel, kam da aber überhaupt nicht zum Einsatz.
Eintracht23 schrieb: Nochmal um die Aussagen von Lakic zurück zu kommen die im aktuellen kicker stehen.
Da sagt er das sein Platz in der ersten Elf ist, weil er fit wie noch nie in seinem Leben ist.
Der Kicker behauptet zudem das er im Training etwas lustlos wirkte ( kann das einer bestätigen?) Daraus resultiert die Aussage des Kicker das er gefrustet ist, worauf Srdjan wiedergibt das er ungeduldig ist, da er spielen möchte.
Finde den Zeitpunkt etwas unglücklich, jetzt schon so einen Platz im Team zu fordern. Sind ja erst 2 Spiele gespielt.
Weiß nicht ob das unglücklich ist, wenn er sich wirklich top fit fühlt. Mal hin oder her, der aktuelle Sturm hat sich ja nicht unbedingt so rum Ruhm gekleckert das man sagen kann, daran darf man unter keinen Umständen rütteln.
Ich würde ihm eine Chance geben, sofern es sich im Training auch anbietet und reinhängt.
Das ein Spieler fast immer sagen wird das er sich top fit fühlt steht ja eigentlich außer Frage. Das wird jeder sagen der die Vorbereitung komplett durch gezogen hat. Meiner Meinung sollte man seine persönliche Interessen erstmal zurück stellen. Dann könnten einige andere hier auch Ansprüche stellen. Die 2 Spiele bisher waren ja von fast allen nicht besonders gut
Ja aber wann soll er den dann "Vorderungen" stellen? Die beiden Spiele, wie du schon sagst, waren nicht gut und er meint, er könnte es besser machen. Fordert er jetzt nach dem 4 Spieltag, wenn es garnicht läuft, seinen Einsatz heißt es, er zündet Feuer an und man braucht es nicht und wenn es gut läuft sieht es auch blöd aus wenn einer aus der 2. Reihe ruft.
ich hole mal die Oberlehrerin raus und ändere Vorderungen in Forderungen
Ich find die Fragestellung der Interviews bezogen auf das bayern Spiel sehr identisch. Die Frage nach der Vorfreude ist ja mehr retorisch und wie wichtig die Fans sind schon etwas albern Es wird ja keiner sagen, "Die Fans sind uns scheißegal, die brauchen wir nicht.." Ich denke, da kann man seitens der Reporter von Eintracht TV noch einiges an Steigerungspotenzial erwarten.
naggedei schrieb: Ich find die Fragestellung der Interviews bezogen auf das bayern Spiel sehr identisch. Die Frage nach der Vorfreude ist ja mehr retorisch und wie wichtig die Fans sind schon etwas albern Es wird ja keiner sagen, "Die Fans sind uns scheißegal, die brauchen wir nicht.." Ich denke, da kann man seitens der Reporter von Eintracht TV noch einiges an Steigerungspotenzial erwarten.
Aber ich bin trotzdem froh, dass Eintracht TV jetzt loslegt ,-)
naggedei schrieb: Ich find die Fragestellung der Interviews bezogen auf das bayern Spiel sehr identisch. Die Frage nach der Vorfreude ist ja mehr retorisch und wie wichtig die Fans sind schon etwas albern Es wird ja keiner sagen, "Die Fans sind uns scheißegal, die brauchen wir nicht.." Ich denke, da kann man seitens der Reporter von Eintracht TV noch einiges an Steigerungspotenzial erwarten.
.. ach so... un ich bin froh dass Du darüber froh bist so von wegen Eintracht-TV un so...aber mir isses ehrlich gesacht ziemlich egal - so n Interview-Gesülze...aua... - ach das wollt ich ja eigentlich garnich schreiben...habbich aber dan doch.. WTF ?
Eintracht23 schrieb: Das ein Spieler fast immer sagen wird das er sich top fit fühlt steht ja eigentlich außer Frage.
Naja Bamba scheinbar nicht ,-)
Mal im Ernst, ich finde es ist durchaus legitim seinen Platz im Team einzufordern von Lakic. Allerdings wäre soetwas intern besser aufgehoben, ohne den Artikel für bahre Münze zu nehmen. Ich würde ihm die Möglichkeit einräumen, wenn er aber brennt, sollte das doch im Training sichbar werden, insofern erübrigt sich diese Debatte, da AV das dann schon erkennen wird.
Eintracht23 schrieb: Das ein Spieler fast immer sagen wird das er sich top fit fühlt steht ja eigentlich außer Frage.
Mal im Ernst, ich finde es ist durchaus legitim seinen Platz im Team einzufordern von Lakic. Allerdings wäre soetwas intern besser aufgehoben, ohne den Artikel für bahre Münze zu nehmen. Ich würde ihm die Möglichkeit einräumen, wenn er aber brennt, sollte das doch im Training sichbar werden, insofern erübrigt sich diese Debatte, da AV das dann schon erkennen wird.
Wenn es aber danach gehen würde müsste man alles intern fordern und keinerlei Interviews mehr geben ... und zack wäre unser SAW überflüssig.
Und eine echte Forderung sieht anders aus. Wenn man die Pressetypischen Schlagworte weg nimmt ist das einfach die Äusserung das Lakic sich topfit fühlt und auf einen Einsatz brennt ... das es ihm (gott sei dank) nicht gefällt auf der Bank zu hocken.
Eintracht23 schrieb: Der nackische war ein wenig schneller ,-) Dann hier nochmal
Das klingt ja nach einigen Konflikt - bzw. Problem Potenzial
Klatsche zum Auftakt. Das Knie von Anderson. Die Abstellung von Zambrano zur Nationalmannschaft und die Aussage von Lakic in Print Kicker finde ich nach 2 Spielen auch etwas ünglücklich.
Wird Zeit für ein positives Ausrufezeichen am Samstag! Bazis schlagen
sturmschatten schrieb: Marco kann keine Interviews
Sturmschatten kann kein Deutsch... [hier ein Verb einsetzen!]! + Verb: z.B. schreiben, sprechen... Immer diese Sprachverstümmelungen, die es vom Bilsdzeitungs-Schlagzeilengenerator in die Alltagssprache schaffen!
sturmschatten schrieb: Marco kann keine Interviews
Sturmschatten kann kein Deutsch... [hier ein Verb einsetzen!]! + Verb: z.B. schreiben, sprechen... Immer diese Sprachverstümmelungen, die es vom Bilsdzeitungs-Schlagzeilengenerator in die Alltagssprache schaffen!
ich weiss, gehört nicht hierher, aber wo ist denn eigentlich der Clown abgeblieben, der uns einreden wollte, Allofs und Hecking werden solide wirtschaften? 8 Mios Gehalt, 22 Mios Ablöse.
MrBoccia schrieb: ich weiss, gehört nicht hierher, aber wo ist denn eigentlich der Clown abgeblieben, der uns einreden wollte, Allofs und Hecking werden solide wirtschaften? 8 Mios Gehalt, 22 Mios Ablöse.
MrBoccia schrieb: ich weiss, gehört nicht hierher, aber wo ist denn eigentlich der Clown abgeblieben, der uns einreden wollte, Allofs und Hecking werden solide wirtschaften? 8 Mios Gehalt, 22 Mios Ablöse.
Ich glaube ich hab sowas gehofft.
Tsss, Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann
Er ist zum Länderspiel, kam da aber überhaupt nicht zum Einsatz.
Du bist aber streng. Den nächsten Satz hat er doch schon korrekt mit "Fordert" begonnen...
ARGS, danke
Vor knapp 20min über den Lufthansa-Twitter-Account:
Tickets für Eintracht Frankfurt - FC Bayern. Mit dem Passwort TOR in #FRA Airport JETZT bei unserer Kollegin abholen. pic.twitter.com/SeQhbFS1Df
https://twitter.com/lufthansa_de
Die Frage nach der Vorfreude ist ja mehr retorisch und wie wichtig die Fans sind schon etwas albern
Es wird ja keiner sagen, "Die Fans sind uns scheißegal, die brauchen wir nicht.."
Ich denke, da kann man seitens der Reporter von Eintracht TV noch einiges an Steigerungspotenzial erwarten.
..
ach so...
un ich bin froh dass Du darüber froh bist so von wegen Eintracht-TV un so...aber mir isses ehrlich gesacht ziemlich egal - so n Interview-Gesülze...aua... - ach das wollt ich ja eigentlich garnich schreiben...habbich aber dan doch.. WTF ?
Wenn es aber danach gehen würde müsste man alles intern fordern und keinerlei Interviews mehr geben ... und zack wäre unser SAW überflüssig.
Und eine echte Forderung sieht anders aus. Wenn man die Pressetypischen Schlagworte weg nimmt ist das einfach die Äusserung das Lakic sich topfit fühlt und auf einen Einsatz brennt ... das es ihm (gott sei dank) nicht gefällt auf der Bank zu hocken.
Ach ist doch wurscht, wer als RV gegen diese Pfeife spielt.
Die Pfeife wird GeCeloT
Die sollen am Sa ja den ***** aufreißen. Bezahl net umsonst für mein Ticket.
http://img.geo.de/div/image/62960/glashaus-popup.jpg
Noch schwerwiegender: Die Spieler tragen das Trikot des Traditionsvereins Eintracht Frankfurt. Da haben sie eine ganz besondere Verantwortung.
(hoffentlich bricht mir jetzt keiner unter der Last dieser Verantwortung zusammen... )
Ich glaube ich hab sowas gehofft.
Tsss, Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann