>

Copyshop gesucht.

#
Hallo zusammen,

ich gebe nächste Woche meine Bachelorarbeit ab () und muss die natürlich vorher drucken und binden lassen.
Dafür suche ich einen Copyshop, der das macht und zwar wenn möglich billig. Zuerst wollte ich das in Freiburg machen lassen, allerdings wollen die da teilweise 1€ für nen Farbdruck und bei dreifacher Ausfertigung käme das ziemlich teuer.
Deshalb: Kennt jemand einen Copsyhop in Frankfurt (egal wo), der zuverlässig und günstig durckt und bindet??

Viele Grüße
Knuller
#
ja geh mahl auf www.kopierwerk.de. die sind ganz gut.
#
Offline ist out, oder kaufst Du Bücher auch noch in ner Buchhandlung?

www.qolor.de ist das Gebot der Stunde.
#
Jup, oder klapper einfach mal die Shops in der Adalbert -und Gräfstraße ab und erkundige dich vor Ort. Also ich mein in Bockenheim, rund um die Uni. Da sind so viele, unter anderem auch das "Kopierwerk".
#
auch in der Jordanstraße sind einige, die ist parallel zur Adalbertstraße.
#
yeboah1981 schrieb:
Jup, oder klapper einfach mal die Shops in der Adalbert -und Gräfstraße ab und erkundige dich vor Ort. Also ich mein in Bockenheim, rund um die Uni. Da sind so viele, unter anderem auch das "Kopierwerk".

Jup, das dachte ich mir schon, dass da die höchste Dichte ist.
Vielen Dank schonmal. Weitere Geheimtips sind gerne willkommen  
#
edith: die bieten auch fast alle Sofortdruck an...
#
Enkhaamer schrieb:

www.qolor.de ist das Gebot der Stunde.

1.) Wenn, dann ja.  
2.) Das ist mir viel, viel zu heikel. Nachher kommt da irgendwas komisches bei rum oder der Briefträger ist krank oder oder oder
#
Hallo Knüller,

in Frankfurt in der Hamburger Allee 47 findest du Reproplan Papyrus. Super Ausstattung für die Branche. Sag du bist Student und dann kann man mit denen schon mal über den Preis reden. Wende dich an Hr. Zaremba.

Vorteilhaft wären geschlossene Dateien, möglichst pdf.Dateien. Sind am Unkompliziertesten.

http://www.reproplan.de/

Viel Erfolg

Total_Sauer
#
Vielen Dank an alle, werde mich mal auf die Suche begeben.

Das Dokument wird natürlich komplett als pdf abgegeben.
#
Also in Frankfurt einen Copyshop zu finden, ist wirklich nicht schwer. Ich hab meine Arbeit im Copyshop in der Strasse machen lassen, wo auch der Tannenbaum ist. Der war immer sehr zuverlaessig
#
Enkhaamer schrieb:
...

Ja. Immer.

@Knueller: Imho der beste Shop in FFM: *klick*
#
dawiede schrieb:
Also in Frankfurt einen Copyshop zu finden, ist wirklich nicht schwer. Ich hab meine Arbeit im Copyshop in der Strasse machen lassen, wo auch der Tannenbaum ist. Der war immer sehr zuverlaessig

Das ist die Jordanstraße. Da gibts mehrere
#
HessiP schrieb:
dawiede schrieb:

der erste auf der linken Seite, wenn man von der Uni kommt
#
dawiede schrieb:
HessiP schrieb:
dawiede schrieb:

der erste auf der linken Seite, wenn man von der Uni kommt

Ach der... Weiss nicht genau wie der heißt...

Ich war da aber auch schon dass ein oder andere mal, der Shop ist der günstigste in Bockenheim. Während es bei der Konkurrenz 4 Cent pro Kopie kostet, kopiert der Inhaber für 3 Cent.
#
Bigbamboo schrieb:
Imho der beste Shop in FFM: *klick*

#
Ok, danke für die Tips, werde mich nä Woche mal auf die Suche machen!

Teilen