ich gebe nächste Woche meine Bachelorarbeit ab () und muss die natürlich vorher drucken und binden lassen. Dafür suche ich einen Copyshop, der das macht und zwar wenn möglich billig. Zuerst wollte ich das in Freiburg machen lassen, allerdings wollen die da teilweise 1€ für nen Farbdruck und bei dreifacher Ausfertigung käme das ziemlich teuer. Deshalb: Kennt jemand einen Copsyhop in Frankfurt (egal wo), der zuverlässig und günstig durckt und bindet??
Jup, oder klapper einfach mal die Shops in der Adalbert -und Gräfstraße ab und erkundige dich vor Ort. Also ich mein in Bockenheim, rund um die Uni. Da sind so viele, unter anderem auch das "Kopierwerk".
yeboah1981 schrieb: Jup, oder klapper einfach mal die Shops in der Adalbert -und Gräfstraße ab und erkundige dich vor Ort. Also ich mein in Bockenheim, rund um die Uni. Da sind so viele, unter anderem auch das "Kopierwerk".
Jup, das dachte ich mir schon, dass da die höchste Dichte ist. Vielen Dank schonmal. Weitere Geheimtips sind gerne willkommen
in Frankfurt in der Hamburger Allee 47 findest du Reproplan Papyrus. Super Ausstattung für die Branche. Sag du bist Student und dann kann man mit denen schon mal über den Preis reden. Wende dich an Hr. Zaremba.
Vorteilhaft wären geschlossene Dateien, möglichst pdf.Dateien. Sind am Unkompliziertesten.
Also in Frankfurt einen Copyshop zu finden, ist wirklich nicht schwer. Ich hab meine Arbeit im Copyshop in der Strasse machen lassen, wo auch der Tannenbaum ist. Der war immer sehr zuverlaessig
dawiede schrieb: Also in Frankfurt einen Copyshop zu finden, ist wirklich nicht schwer. Ich hab meine Arbeit im Copyshop in der Strasse machen lassen, wo auch der Tannenbaum ist. Der war immer sehr zuverlaessig
dawiede schrieb: Also in Frankfurt einen Copyshop zu finden, ist wirklich nicht schwer. Ich hab meine Arbeit im Copyshop in der Strasse machen lassen, wo auch der Tannenbaum ist. Der war immer sehr zuverlaessig
Das ist die Jordanstraße. Da gibts mehrere
der erste auf der linken Seite, wenn man von der Uni kommt
Ach der... Weiss nicht genau wie der heißt...
Ich war da aber auch schon dass ein oder andere mal, der Shop ist der günstigste in Bockenheim. Während es bei der Konkurrenz 4 Cent pro Kopie kostet, kopiert der Inhaber für 3 Cent.
ich gebe nächste Woche meine Bachelorarbeit ab () und muss die natürlich vorher drucken und binden lassen.
Dafür suche ich einen Copyshop, der das macht und zwar wenn möglich billig. Zuerst wollte ich das in Freiburg machen lassen, allerdings wollen die da teilweise 1€ für nen Farbdruck und bei dreifacher Ausfertigung käme das ziemlich teuer.
Deshalb: Kennt jemand einen Copsyhop in Frankfurt (egal wo), der zuverlässig und günstig durckt und bindet??
Viele Grüße
Knuller
www.qolor.de ist das Gebot der Stunde.
Jup, das dachte ich mir schon, dass da die höchste Dichte ist.
Vielen Dank schonmal. Weitere Geheimtips sind gerne willkommen
1.) Wenn, dann ja.
2.) Das ist mir viel, viel zu heikel. Nachher kommt da irgendwas komisches bei rum oder der Briefträger ist krank oder oder oder
in Frankfurt in der Hamburger Allee 47 findest du Reproplan Papyrus. Super Ausstattung für die Branche. Sag du bist Student und dann kann man mit denen schon mal über den Preis reden. Wende dich an Hr. Zaremba.
Vorteilhaft wären geschlossene Dateien, möglichst pdf.Dateien. Sind am Unkompliziertesten.
http://www.reproplan.de/
Viel Erfolg
Total_Sauer
Das Dokument wird natürlich komplett als pdf abgegeben.
Ja. Immer.
@Knueller: Imho der beste Shop in FFM: *klick*
Ach der... Weiss nicht genau wie der heißt...
Ich war da aber auch schon dass ein oder andere mal, der Shop ist der günstigste in Bockenheim. Während es bei der Konkurrenz 4 Cent pro Kopie kostet, kopiert der Inhaber für 3 Cent.