>

Anstoßzeiten Eurocup

#
Weiß jemand wann die Anstoßzeiten für die Euroleague festgelegt
werden ????
#
Gestern habe ich gelesen, Heimspiel ist Anpfiff um 20:30 Uhr am 29.08, live im TV bei KabelEins...
#
U_Bein schrieb:
Gestern habe ich gelesen, Heimspiel ist Anpfiff um 20:30 Uhr am 29.08, live im TV bei KabelEins...


Laut der Eintracht im Facebook steht die Uhrzeit noch nicht fest:

https://www.facebook.com/events/1404535513098052/permalink/1404847346400202/
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Auswärtsspiel ist um 18:00

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/index.html


Schau mal dort auf die "Spiele" -Seite oder in die Detail-Info zum Spiel, da steht noch nix.
Im Videotext steht auch 18:00 Uhr (beim ZDF) aber ich würde mich darauf derzeit mal nicht verlassen, wenn ja sogar bei der UEAFA auf der Site widersprüchliche Aussagen sind.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:


Schau mal dort auf die "Spiele" -Seite oder in die Detail-Info zum Spiel, da steht noch nix.
Im Videotext steht auch 18:00 Uhr (beim ZDF) aber ich würde mich darauf derzeit mal nicht verlassen, wenn ja sogar bei der UEAFA auf der Site widersprüchliche Aussagen sind.


Da wird die Zeit einfach in der Detail-Info nicht eingetragen sein.
Warum sollte die Uefa sonst auf der Übersichtsseite für alle Spiele genaue und unterschiedliche Zeiten angegeben haben.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Auswärtsspiel ist um 18:00

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/index.html


Schau mal dort auf die "Spiele" -Seite oder in die Detail-Info zum Spiel, da steht noch nix.
Im Videotext steht auch 18:00 Uhr (beim ZDF) aber ich würde mich darauf derzeit mal nicht verlassen, wenn ja sogar bei der UEAFA auf der Site widersprüchliche Aussagen sind.


Klick in der Detail-Info mal auf MatchCentre. Da steht 18.00 CET.
#
Warum gibt es nicht mal eine offizielle Bestätigung von der Eintracht?
Andere Vereine bekommen es doch auch hin. Der VfB Stuttgart hat schon am Anfang der Woche die Anstoßzeiten bekannt gegeben.
#
Die Zeiten sind fix. Das Hinspiel beginnt um 18:00 Uhr MESZ, das Heimspiel um 20:30 Uhr.
#
Hab jetzt grade nicht die Zeit, alle Threads zu durchforsten.....ist denn inzwischen auch klar, ob das Hinspiel übertragen wird?
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Die Zeiten sind fix. Das Hinspiel beginnt um 18:00 Uhr MESZ, das Heimspiel um 20:30 Uhr.


Hört sich gut an, Danke
#
Schobberobber72 schrieb:
Hab jetzt grade nicht die Zeit, alle Threads zu durchforsten.....ist denn inzwischen auch klar, ob das Hinspiel übertragen wird?  


Leider nein. Das ist noch nicht klar.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Die Zeiten sind fix. Das Hinspiel beginnt um 18:00 Uhr MESZ, das Heimspiel um 20:30 Uhr.


Danke.
Der Einfacheit halber wäre es do sinnvoll, den Threadtitel entsprechend anzupassen. Den Thread sticky zu machen und zu sperren. (nur mal so, als Idee)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
Die Zeiten sind fix. Das Hinspiel beginnt um 18:00 Uhr MESZ, das Heimspiel um 20:30 Uhr.


Danke.
Der Einfacheit halber wäre es do sinnvoll, den Threadtitel entsprechend anzupassen. Den Thread sticky zu machen und zu sperren. (nur mal so, als Idee)


Es gibt auf der HP einen Spielplan, da steht es drinnen.
#
propain schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
Die Zeiten sind fix. Das Hinspiel beginnt um 18:00 Uhr MESZ, das Heimspiel um 20:30 Uhr.


Danke.
Der Einfacheit halber wäre es do sinnvoll, den Threadtitel entsprechend anzupassen. Den Thread sticky zu machen und zu sperren. (nur mal so, als Idee)


Es gibt auf der HP einen Spielplan, da steht es drinnen.


In der Ticketing-Sektion stehen die fixen Zeiten leider noch nicht drin... Wäre schön wenn das mal aktualisiert wird, denn da gucken sicher mehr Leute rein.
#
Auf Uefa.com wurde heute die Anstoßzeit für das Hinspiel festgelegt,für das Rückspiel steht bei noch keinem Spiel eine Uhrzeit fest.

Hinspiel: 18:00
Rückspiel : ???
#
NeuhofDominik schrieb:
Auf Uefa.com wurde heute die Anstoßzeit für das Hinspiel festgelegt,für das Rückspiel steht bei noch keinem Spiel eine Uhrzeit fest.

Hinspiel: 18:00
Rückspiel : ???



18.00Uhr Ortszeit?
#
Nein, 21Uhr Ortszeit ! - d.h. 18Uhr in Deutschland
#
Damit mein ich 18:00 hier


Teilen