Am Freitag hat der leicht angeschlagene Brady nach dem Trier Spiel seine Jacke bei mir im Auto vergessen. Er hat sich dabei auch noch heftig erkältet. Es war aber auch zu lustig mit dem halbnackten Maintaler durch Frankfurt zu fahren. Nun habe ich eben diese Jacke noch im Auto liegen. Die Katzen wollten sie nicht als Unterlage für das Toilettchen benutzen. Was mache ich denn nun?
Würde sie äusserst günstig abgeben, zur Not auch gegen irgendwas unwichtiges tauschen.
woher weisst Du das? Warst Du das im Halbdunkel, der ein paar weight watchers Punkte verbraucht hat? Jetzt weiss ich auch warum der Brady auf allen vieren kroch...
Würde sie äusserst günstig abgeben, zur Not auch gegen irgendwas unwichtiges tauschen.
Wer hilft mir?
http://www.stadt24.org/sonderabfall.html
das könnte hinhauen...
Dr.Ball
die menschen haben es doch schon schwer genug dort.dann schlägst du auch noch vor denen so eine jacke anzudrehen...
Chaoz, Du könntest auf alle Fälle die Jacke kaufen. Damit könntest Du böse Toastbrotbilder zudecken...
um himmels willen,auf dieser jacke ist das gleiche drauf wie auf dem toastbrot...nur getrocknet....
Dr.Ball
die neunschwänzige ?