>

10 Gründe für einen Sieg gegen die Bayern

#
- Die Mannschaft zeigt sich hochmotiviert, wütend, selbstbewusst und frech.

- Bayern München hat die schlechteste Auswärtssbilanz bei unserer glorreichen Eintracht. (Zumindest war es letztes Jahr so smile:

- Kadlec wird vor dem Spiel vorgestellt und sorgt für einen zusätzlichen Motivationsschub.

- Charly behält recht, die Bayern haben "Respekt vor der Eintracht" und gehen ängstlich ins Spiel.

- Alaba denkt auf einmal an Fenin und erstarrt, während Meier den Ball in den Winkel drischt.

- Guardiola verliert aufgrund der atemberaubend lauten Eintracht-Fans die Nerven und fällt eine falsche Entscheidung nach der anderen.

- Preuß feiert ein einmaliges Comeback, wird eingewechselt und setzt in der 77. Minute zu einem entscheidenen Schuss an. Auch Neuer kann nur hinterhergucken.

- Die restlichen 3 dürft ihr nennen, ich bin auf jeden Fall sicher, dass wir morgen gewinnen!

Forza SGE!!
#
Ich bin mit meinem Vater im Stadion, genauso wie vor 37 Jahren als es bei meinem ersten Spiel im Stadion auch gegen die Bayern ging.
#
Ich war in der Abstiegssaison unter Daum da.. 1:1
Ich war auch da, wo es nach frühem 0:1 durch Klose am
Ende 2:1 für uns stand.. Fenin und Alaba sei Dank..

Also mit mir im Stadion gab es noch keine Niederlage gegen die
Bazis.. und ich werde natürlich auch morgen da sein.. ,-)
#
1. Weil ich sage wir gewinnen
2.  Weil ich sage wir gewinnen
3.  Weil ich sage wir gewinnen
4.  Weil ich sage wir gewinnen
5.  Weil ich sage wir gewinnen
6.  Weil ich sage wir gewinnen
7.  Weil ich sage wir gewinnen
8.  Weil ich sage wir gewinnen
9.  Weil ich sage wir gewinnen
10  Weil ich sage wir gewinnen
                 
#
1) 1-0
2) 2-0
3) 3-0
4) 4-0
5) 5-0
6) 6-0
7) 7-0
8) 8-0
9) 9-0
10) 10-0
#
Ich wohne seit Mittwoch in München.
#
f1r3 schrieb:
Ich wohne seit Mittwoch in München.


Tut mir leid!
#
... weil wir keine Chance haben...

Fairplay? Nein Dante  
#
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
f1r3 schrieb:
Ich wohne seit Mittwoch in München.


Tut mir leid!

Na na, die Stadt kann ja nichts für den Verein.
#
oha, da bin ich aber gespannt....

sorry. aber am ende wird sich wieder in die hose geschissen...leider blöd!
#
ich finde dieser drecksverein bekommt hier viel zuviel aufmerksamkeit.  
#
1. Wir sind die Eintracht
2. Wir kommen aus Hessen
3. Unsre Scheiße könnt ihr (Bauern) Fressen
4. Unsre Farben sind
5. schwarz
6. weiß
7. rot
8. und wir sind treu
9. bis in
10. den Tod

Klare Sache oder?!  
#
Anthony_Sabini30 schrieb:


- Alaba denkt auf einmal an Fenin und erstarrt, während Meier den Ball in den Winkel drischt.



Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber war nicht damals der Marcel Heller seine Nemesis?!?!
#
der wahre Grund:
Carlos hat Pizarro in Korea mit Margen Darm angesteckt und der hat es beim Abschlusstraining sämtlichen Bayern eingepflanzt!
Das Spiel der Bayern wird nachher vom kicker genauso bewertet, wie die Toilette der Gästekabine vom Reinigungspersonal: total besch........!!
#
sturmschatten schrieb:
der wahre Grund:
Carlos hat Pizarro in Korea mit Margen Darm angesteckt und der hat es beim Abschlusstraining sämtlichen Bayern eingepflanzt!
Das Spiel der Bayern wird nachher vom kicker genauso bewertet, wie die Toilette der Gästekabine vom Reinigungspersonal: total besch........!!


keine Ahnung wo dieses "r" herkommt!! Hacker??
#
f1r3 schrieb:


Super die Zeitung von Morgen - und genau so wird es kommen.
#
mir fällt leider keiner ein. Grübel... Grübel....

ausser die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Mainhattener schrieb:
1. Weil ich sage wir gewinnen
2.  Weil ich sage wir gewinnen
3.  Weil ich sage wir gewinnen
4.  Weil ich sage wir gewinnen
5.  Weil ich sage wir gewinnen
6.  Weil ich sage wir gewinnen
7.  Weil ich sage wir gewinnen
8.  Weil ich sage wir gewinnen
9.  Weil ich sage wir gewinnen
10  Weil ich sage wir gewinnen
                   


1. Und ich auch
2. Und ich auch
3. Und ich auch
4. Und ich auch
5. Und ich auch
6. Und ich auch
7. Und ich auch
8. Und ich auch
9. Und ich auch
10. Und ich auch

Und falls immer noch einer am Sieg zweifelt:

11. Ich auch!
#
Was für Threads hier eröffnet werden. Macht richtig Spaß, hier reinzuschauen  


Teilen