>

Schiedsrichter gegen den VFB ist....

#
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
2. Gagelmann ist bei Daimler beschäftigt, was durchaus ein Gschmäckle hinterlassen kann.
Wikipedia:
Gschmäckle
... In diesem Sinne werden darunter auch Vorgänge aller Art, die mit Korruption, Filz, Ämterpatronage oder Ähnlichem in Zusammenhang gebracht werden, bezeichnet ...

Ja, genau in diesem Sinne.

Jaja Wiki....probier's mal hier:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Geschmaeckle
#
Warum musste ich das auch mitteilen...
#
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
2. Gagelmann ist bei Daimler beschäftigt, was durchaus ein Gschmäckle hinterlassen kann.
Wikipedia:
Gschmäckle
... In diesem Sinne werden darunter auch Vorgänge aller Art, die mit Korruption, Filz, Ämterpatronage oder Ähnlichem in Zusammenhang gebracht werden, bezeichnet ...

Ja, genau in diesem Sinne.

Gusch jetzt
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Warum musste ich das auch mitteilen...  


Egal, was Du über den Schiri gegen Fürth weisst - behalte es bitte für Dich  
#
Basaltkopp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Warum musste ich das auch mitteilen...  


Egal, was Du über den Schiri gegen Fürth weisst - behalte es bitte für Dich    


Zu spät...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Warum musste ich das auch mitteilen...  

du bist Schuld. Pro Forumssperre!!
#
Aqualon schrieb:
Ich habe am Sonntag eine Email an den DFB geschrieben und heute eine Antwort bekommen:

Lutz Michael Fröhlich schrieb:
[...]vielen Dank zunächst für Ihre konstruktive Auseinandersetzung mit der Thematik "Schiedsrichteransetzungen". Der von Ihnen angesprochene Sachverhalt wird in der nächsten Sitzung der Schiedsrichter-Kommission besprochen. Es geht dabei auch generell um Abläufe, Anwendungen und Prozesse, die sich, außerhalb der bestehenden Regularien, als sinnvoll und praktikabel darstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Michael Fröhlich

DFB-Abteilungsleiter Schiedsrichter

Das ist schon deutlich mehr als ich erwartet habe, vielleicht gibt es in Zukunft da ein Bewusstsein nicht nur die Vereinszugehörigkeit/Ortsnähe zu betrachten sondern auch den Arbeitgeber und Sponsoren.

Profi-Schiedsrichter wären da vielleicht ein Schritt über den man nachdenken könnte.

Lange her, aber ich hab mal geschaut und seitdem hat Gagelmann kein Spiel des VfB mehr gepfiffen. Kann natürlich auch Zufall sein und wir sind ihn dadurch leider auch nicht los, aber vielleicht haben die ja doch was gelernt bei den Schiedsrichteransetzungen.
#
Ich musste sofort an das Spiel denken als alles gegen uns gepfiffen wurde... vielleicht die Rache, dass er die Spätzle net mehr pfeifen darf und bei Daimler nicht mehr Mitarbeiter des Monats werden kann?


Teilen