Ich meine die Denkweise: Du wirst von vom selben Mann (oder Firma, direkt oder indirekt) bezahlt wie ich, also darft du nicht gegen mich sein. Wir gehören zur gleichen "Familie". Capito?
micl schrieb: Ich meine die Denkweise: Du wirst von vom selben Mann (oder Firma, direkt oder indirekt) bezahlt wie ich, also darft du nicht gegen mich sein. Wir gehören zur gleichen "Familie". Capito?
Es bliebe noch herauszufinden, wieviele BL-.Schiris einen Mercedes fahren. Grund genug, für den VfB zu pfeifen, weil wegen des Stadionnamens und so. Nachher wird das Auto sabotiert, wenn sie nicht richtig pfeifen.
Und wenn dieser Mercedes dann noch über die Mercedes Benz Bank finanziert wurde.... Knifflig. Die müssen ja Angst haben, dass ihnen der Kredit gekündigt wird, wenn sie nicht entsprechend pfeifen.
Basaltkopp schrieb: Es bliebe noch herauszufinden, wieviele BL-.Schiris einen Mercedes fahren. Grund genug, für den VfB zu pfeifen, weil wegen des Stadionnamens und so. Nachher wird das Auto sabotiert, wenn sie nicht richtig pfeifen.
Und wenn dieser Mercedes dann noch über die Mercedes Benz Bank finanziert wurde.... Knifflig. Die müssen ja Angst haben, dass ihnen der Kredit gekündigt wird, wenn sie nicht entsprechend pfeifen.
Jetzt komm mal wieder runter von deinem albernen Trip. Es geht darum, dass ein Schiri, der vom Sponsor eines Vereins bezahlt wird, Spiele dieses Vereins nicht pfeifen sollte. Dafür gibt es viele gute Gründe.
Basaltkopp schrieb: Es bliebe noch herauszufinden, wieviele BL-.Schiris einen Mercedes fahren. Grund genug, für den VfB zu pfeifen, weil wegen des Stadionnamens und so. Nachher wird das Auto sabotiert, wenn sie nicht richtig pfeifen.
Jetzt komm mal wieder runter von deinem albernen Trip. Es geht darum, dass ein Schiri, der vom Sponsor eines Vereins bezahlt wird, Spiele dieses Vereins nicht pfeifen sollte. Dafür gibt es viele gute Gründe.
Im Ernst: Die Forderung nach einer Änderung der DFB-Regularien in diesem Punkt unterstützen wir hier doch alle, oder nicht? Die Email an den DFB war super und ich hoffe sie zeigt an Ende auch Wirkung.
Gagelmann ist einfach ein schlechter Schiri und benachteiligt uns gefühlt gegen jede andere Mannschaft auch. Und die anderen Mannschaften haben alle andere Hauptsponsoren.
Basaltkopp schrieb: Gagelmann ist einfach ein schlechter Schiri und benachteiligt uns gefühlt gegen jede andere Mannschaft auch. Und die anderen Mannschaften haben alle andere Hauptsponsoren.
Wie die Statistik belegt: er ist Pro-Stuttgart und Anti-Frankfurt. Klar, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen konnten.
Richtig. Die Eintracht wird systematisch seit Jahrzenten vom Schiedrichter benachteiligt,bei zweifel wird immer gegen die Eintracht entschieden. Oft wereden spielentscheidene Zehnen für die Eintacht abgefiffen, oder für den Gegner angefiffen z..b. Ecken,Würfe,Freistösse oder fauels. Und die Hessen nahmen es stetts an onhne Klage. Ich bin froh daß wir einen Bayer als trainer haben. Mia sin Mia......Fachlich, sachlich, gut.
Adler-Fan79 schrieb: Unglaublich! Da steht ein Heimspiel gegen die Kräuterfürze an und es wird immernoch über Gagelmann diskutiert!
Hast ja recht, aber über den Kerl kann man gar nicht genug diskutieren. Da kann man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Möchte gar nicht wissen, wie viele Punkte der uns schon geklaut hat. Die Statistik spricht für ja sich.
Da sollte die DFB-Schiedsrichterkommision auch mal nach gehen. Wer statistisch bei einer Mannschaft eine deutlich überproportional positive oder negative Bilanz hat (egal ob zufällig oder nicht), der sollte für Spiele dieser Mannschaft nicht mehr angesetzt werden. Allein schon um keinen extremen Unmut gegen den Schiri bei den Fans zu provozieren. Muss ja nicht sein.
Basaltkopp schrieb: Du bist doch der einzige, der hier so dämlich abdreht.
Man könnte auch sagen, du bist einer der wenigen, die Gagelmann auch noch in Schutz nehmen. Womit hat er das denn verdient?
Ich nehme ihn gar nicht in Schutz, oder habe ich irgendwo behauptet, dass er gut gepfiffen hat? Mir geht nur Deine geisteskranke Verschwörungstheorie auf den Sender!
Haarspalterei. Gagelmann ist beim gleichen Konzern, wie der Hauptsponsor des Vereins.
Und vermutlich haben sowohl Molinaro als auch Gagelmann beide ein Auto. Wenn das mal kein Grund für Gagelmann ist, Molinaro zu bevorzugen.
Wer findet den Fehler?
Und das von Dir
Dies Antwort kannt ich schon vorher
Im Ernst: Die Forderung nach einer Änderung der DFB-Regularien in diesem Punkt unterstützen wir hier doch alle, oder nicht? Die Email an den DFB war super und ich hoffe sie zeigt an Ende auch Wirkung.
Wie die Statistik belegt: er ist Pro-Stuttgart und Anti-Frankfurt. Klar, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen konnten.
Hättest Du mal mehr Schafskäse gegessen, hätten wir das Problem nun nicht.
Von Banken ist man ja so manche Schweinerei gewöhnt, aber dass die Mercedes-Bank jetzt auch Schafskäse produziert ist mir neu. Kläre uns auf.
Hast ja recht, aber über den Kerl kann man gar nicht genug diskutieren. Da kann man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Möchte gar nicht wissen, wie viele Punkte der uns schon geklaut hat. Die Statistik spricht für ja sich.
Da sollte die DFB-Schiedsrichterkommision auch mal nach gehen. Wer statistisch bei einer Mannschaft eine deutlich überproportional positive oder negative Bilanz hat (egal ob zufällig oder nicht), der sollte für Spiele dieser Mannschaft nicht mehr angesetzt werden. Allein schon um keinen extremen Unmut gegen den Schiri bei den Fans zu provozieren. Muss ja nicht sein.
Niemand nimmt ihn in Schutz, aber wie Du hier abdrehst das ist echt nicht normal.
Wir haben alle gesagt das hat ein Geschmäckle, es wurde dankenswerter Weise eine email an den DFB geschrieben und gut is.
Was Du da jetzt noch mit Molinaro-Mafia-den Illuminaten oder sonstwem zusammenphantasierst ist echt strange.
Ich nehme ihn gar nicht in Schutz, oder habe ich irgendwo behauptet, dass er gut gepfiffen hat?
Mir geht nur Deine geisteskranke Verschwörungstheorie auf den Sender!