>

Obama in Berlin

#
"ZDF spezial" (Donnerstag von 18.45 - 19.00 Uhr / 19.18 - 20.15 Uhr)

Da bin ich mal gespannt. Gibts auch im inet zu sehen/hören

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/4/0,3672,7272964,00.html?dr=1
#
Bin sehr gespannt was Obama sagen wird. Ich denke das wird ein erster Prüfstein für ihn,er wird an dieser Rede gemessen werden.
Ich hoffe das er die Wahl gewinnen wird.
#
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/07/24/2578653.xml

Ganz unterhaltsame Live-Berichterstattung.

In Berlin könnte man übrigens auch eine lebensgroße Zahnbürste auftreten lassen und es kämen 200.000.
#
diggär schrieb:
Bin sehr gespannt was Obama sagen wird. Ich denke das wird ein erster Prüfstein für ihn,er wird an dieser Rede gemessen werden.
Ich hoffe das er die Wahl gewinnen wird.

Wird leere Worthülsen geben. Er ist nun mal Teil des polt. Establishments in den USA und er wird für uns noch gefährlicher als es schon ein Bush war.
Hier wird eine Obamamania aufgebaut und wenn er als US-Präsident 10.000 Bundeswehrsoldaten für Afghanistan fordert, wird es hier ein Hipp Hurra geben.
Er ist der klassische Wolf im Schaafspelz.
#
Hoffentlich passiert nix!
#
LOL geil grad bei der ARD!!

"Ich frag jetzt mal die jungen Leute warum sie hier sind. Also, warum seid ihr hier?"

"Wegen Obama"


#
auf ntv wird der spaß live übertragen... frage mich was der hype soll, ist doch nur eine wahlkampfrede, und die leude die da zuhören dürfen zum großteil noch net mal mitreden

schon lustig, wie da mit aller gewalt versucht wird, einen neuen kennedy zu produzieren
#
Was will der denn ne halbe Stunde erzählen? Ich bin mittlerweile nur noch maximal 160 Zeichen gewohnt.  
#
Knueller schrieb:
LOL geil grad bei der ARD!!

"Ich frag jetzt mal die jungen Leute warum sie hier sind. Also, warum seid ihr hier?"

"Wegen Obama"


 


Episch!
lol
#
Äusserst Clever von seinem Wahlkampfteam ihn nach Berlin zu schicken.
#
Mach mal den Knopp auf, wie siehtn das aus?
#
Da isser ja endlich.
#
Der könnt sich wenigstens mal bedanken für den  tollen Empfang.
#
niemiec schrieb:
Äusserst Clever von seinem Wahlkampfteam ihn nach Berlin zu schicken.


Genau, so fühlen sich die US-Amerikaner (ich nicht) gebauchpinselt, da ihnen vorgeführt wird, dass sie noch immer Herr im (deutschen) Haus sind.
Wenn ich diese jubelei sehe, könnte ich kotzen. Wird mit diesem Mann noch ein böses Erwachen geben.
#
wie oft hat der jetzt schon "thank you" gesagt?
#
e34 schrieb:

Wenn ich diese jubelei sehe, könnte ich kotzen.

Berliner Jubelperser.
#
jetzt kommen so pathetische Sprüche a la "Isch bin ein Berlinör."
#
propain schrieb:
e34 schrieb:

Wenn ich diese jubelei sehe, könnte ich kotzen.

Berliner Jubelperser.


Wärs in Frankfurt anders?
#
Ich sehs kommen, gleich fliegen Plüschtiere auf die Bühne....
#
Der sagt ja jetzt nichts Weltbewegendes, aber er ist mehrer tausend mal sympathischer wie der McCaio. Fänds wahnsinnig gut, wenn der das schaffen würde!


Teilen