>

Firefox + Eintrachtseite

#
Bei mir funzt es jetzt. Ich könnte Dir mal ein Beispiel faxen.  ,-)

Spaß beiseite: Ich denke nicht, dass dieser Weg erfolg verspricht. Sobald nämlich etwas am Aufbau dieser Seite verändert wird, ist das ganz Skript doch wieder hinfällig.

Just my two cents.

PS: Ich habe übrigens das gleiche 'Problem', mich allerdings sehr schnell daran gewöhnt.
#



arrrrrrrrrrrrrgh

#
Bigbamboo schrieb:


Spaß beiseite: Ich denke nicht, dass dieser Weg erfolg verspricht. Sobald nämlich etwas am Aufbau dieser Seite verändert wird, ist das ganz Skript doch wieder hinfällig.



Der Code würde sich ja dann nicht ändern.Wenn der einmal stimmt ist das wichtigste eingestellt. Und sooo oft wird hier ja auch nichts verändert. Zumindest die header Url bleibt doch immer die gleiche.
#
Es geht!



und zwar eigentlich ganz einfach: (Code für Stylish)

@-moz-document url(http://www.eintracht.de/), domain(www.eintracht.de)  
{
html{
width:1053px !important;
margin:0 auto !important;
}

body
{
width:1053px !important;
margin:0 auto !important;
}
}

jetzt hoffe ich nur das es nicht nur bei mir funktioniert!

Gruß Ben
#
@Ben

Weltklasse, es funktioniert !

Thx
#
Wenn man es minimal nach rechts oder links verschieben will , muss man dann nur den width:1053px Wert verändern?
#
Perfekt
#
niemiec schrieb:
Wenn man es minimal nach rechts oder links verschieben will , muss man dann nur den width:1053px Wert verändern?


Also wenn du einen größeren Wert als 1053 nimmst dann verschiebt er es.
Hatte am Anfang noch das Problem, das wenn der Wert kleiner ist, dann erscheint die Werbung vom rechten Bildrand direkt in der mitte. Was ja dann nicht wirklich praktisch ist.

1053px ist laut dem css der Eintracht-Seite wohl die vorgesehene Breite.
#
Ben-Norway schrieb:


1053px ist laut dem css der Eintracht-Seite wohl die vorgesehene Breite.


Habe ich jetzt auch gemerkt, vielen dank nochmal.
#
alter wie breit ist dein monitor
#
18-Alex-99 schrieb:
alter wie breit ist dein monitor


Das muss nicht direkt was mit der Breite vom Monitor zutun haben, sondern nur die Auflösung. Ich hab 1600px breite bei 15,4 Zoll. Bei größeren Monitoren geht da natürlich noch einiges mehr!
#
Ben-Norway schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
alter wie breit ist dein monitor


Das muss nicht direkt was mit der Breite vom Monitor zutun haben, sondern nur die Auflösung. Ich hab 1600px breite bei 15,4 Zoll. Bei größeren Monitoren geht da natürlich noch einiges mehr!


Kann es sein, dass du die kleinen Schriftzeichen beim Augenarzt auch noch von der Bushaltestelle gegenüber lesen kannst?


Teilen