Meiner Meinung nach ist Huggel ganz klar ein Mann für das offensivere Mittelfeld. Immer wenn er etwas vorgezogener spielte hat gut abgeliefert. Klasse spiel gegen Aachen von ihm!
HAt man doch schon in der letzten Saison gesehen als Meier in ein Loch gefallen ist. Da hat Huggel Meier in der Offensive ausgeholfen und quasi seine Rolle als Ballverteiler im OM übernommen. Damals hat er es auch schon sehr gut gemacht!
Huggel sah heute im OM sehr gut aus und hat einige richtig schöne und schnelle Pässe gemacht. Vor allem sind sie angekommen wie eigentlich immer. Hoffentlich sehen dies Huggel Kritiker jetzt auch mal so.
Ich habe vor etwa 3 Wochen eine Einschätzung zu Huggel geschrieben, die sehr positiv ausfiel, und alle fielen über mich her, denn Huggel lieferte danach ein granatenschlechtes Spiel ab. Das passiert jedem, der Fussball spielt. Aber ich habe gesagt, Huggel ist langsamer auf den Beinen als andere, aber dafür viel schneller im Kopf als der Rest der Mannschaft. Er ist zu diesem Ball gestern, mit dem er das 1:0 geschossen hat schon sehr viel früher hingelaufen, weil er wusste, da wird er hinkommen. Er ist ein Mann, der Spiele lesen kann. Er schaltet schnell, aber ich würde ihn jetzt auch nicht zur neuen Nr. 10 machen, das ist nicht seine Rolle. Aber mir hat Huggel gestern wieder sehr gut gefallen. Der Sieg war verdient, der gegner Aachen grottenschlecht. Bitte auf dem Teppich bleiben, und ich bleibe dabei. Funkel ist nicht der Richtige für die nächste Saison. Jetzt erlaube ich mir, das wieder zu sagen. In den letzten Wochen habe ich mich damit zurückgehalten. Alles Gute Eintracht. Superfans, Danke. Domin
Wenigstens kann er, wenn er weit vorgezogen spielt, in der Defensive keine Patzer mehr machen (siehe Bochum)...
Aber im Ernst: Gestern sind alle über sich hinausgewachsen, die sonst ganz schwach gespielt haben. Insbesondere Köhler. Daraus jetzt einen Trend ableiten zu können halte ich für fragwürdig.
wie er mit hochgerissenen armen grinsend an der linie langgerannt ist, ging mirs herz auf ^^ musst echt lachen, so hab ich mich fürt ihn gefreut. den hat er klasse reingehuggelt
montares schrieb: wie er mit hochgerissenen armen grinsend an der linie langgerannt ist, ging mirs herz auf ^^ musst echt lachen, so hab ich mich fürt ihn gefreut. den hat er klasse reingehuggelt
wie er mit hochgerissenen armen grinsend an der linie langgerannt ist, ging mirs herz auf ^^ musst echt lachen, so hab ich mich fürt ihn gefreut. den hat er klasse reingehuggelt
Richtig, montares, gerannt ist der Benni dabei !! Ganz ehrlich, so'n Speed hätten wir Ihm gar net zugetraut, oder ?
Ich glaube, so schnell habe ich ihn noch nie laufen gesehen.
Richtig, montares, gerannt ist der Benni dabei !! Ganz ehrlich, so'n Speed hätten wir Ihm gar net zugetraut, oder ?
Gruß 4e
also ich nicht ^^ von huggel kennt man sonst oft nur sehr eigenwillige bewegungen. ich spreche da in der fachsprache oft vom "Eingesprungen Huggel". den zeigt er recht häufig. eine solche granate ins tor mit dem spurt anschliessend wirkt ja beinahe unrealistisch muss mich jetzt beim schreiben schon wieder freuen huggel! huggel!
montares schrieb: wie er mit hochgerissenen armen grinsend an der linie langgerannt ist, ging mirs herz auf ^^ musst echt lachen, so hab ich mich fürt ihn gefreut. den hat er klasse reingehuggelt
Genau so siehts aus!
Stimmt, und geradezu rührend, wie er seinem Landsmann um den Hals gefallen ist. Die beiden sind offenbar ein Herz und eine Seele. Hab mich sehr gefreut.
Ein Spielmacher ist Huggel sicher nicht. Und als 6er auch nicht meine Idealbesetzung. Aber ein vollwertiges Mitglied unseres Kaders, das gestern einen ganz wichtigen Beitrag für den Klassenerhalt geleistet hat.
Genau so siehts aus!
Man sollte den Spielern mitteilen, dass sie heute mal ins Forum gucken sollen ,-)
Klasse spiel gegen Aachen von ihm!
Huggel sah heute im OM sehr gut aus und hat einige richtig schöne und schnelle Pässe gemacht. Vor allem sind sie angekommen wie eigentlich immer. Hoffentlich sehen dies Huggel Kritiker jetzt auch mal so.
Wenn alle anderen Schwalben abgeschossen werden, bevor sie gen Himmel fliegen, dann schon...
die Stärken des Spielers nicht schon früher ans Licht holen konnte.
Aber mir hat Huggel gestern wieder sehr gut gefallen. Der Sieg war verdient, der gegner Aachen grottenschlecht. Bitte auf dem Teppich bleiben, und ich bleibe dabei. Funkel ist nicht der Richtige für die nächste Saison. Jetzt erlaube ich mir, das wieder zu sagen. In den letzten Wochen habe ich mich damit zurückgehalten.
Alles Gute Eintracht. Superfans, Danke.
Domin
Selbst, wenn sie einen ganzen Sommer macht
Aber im Ernst: Gestern sind alle über sich hinausgewachsen, die sonst ganz schwach gespielt haben. Insbesondere Köhler. Daraus jetzt einen Trend ableiten zu können halte ich für fragwürdig.
MfG
Sir_Rhaines
Sogar wenn sie 2 Sommers, einen Herbst, einen Winter und 2 Frühlinge machen würde!
musst echt lachen, so hab ich mich fürt ihn gefreut.
den hat er klasse reingehuggelt
Genau so siehts aus!
wie er mit hochgerissenen armen grinsend an der linie langgerannt ist, ging mirs herz auf ^^
Gruß 4e
Ich glaube, so schnell habe ich ihn noch nie laufen gesehen.
Der hat mal aus 1 oder 2m das leere Tor nicht getroffen
also ich nicht ^^
von huggel kennt man sonst oft nur sehr eigenwillige bewegungen.
ich spreche da in der fachsprache oft vom "Eingesprungen Huggel". den zeigt er recht häufig. eine solche granate ins tor mit dem spurt anschliessend wirkt ja beinahe unrealistisch
muss mich jetzt beim schreiben schon wieder freuen
huggel!
huggel!
Stimmt, und geradezu rührend, wie er seinem Landsmann um den Hals gefallen ist. Die beiden sind offenbar ein Herz und eine Seele. Hab mich sehr gefreut.
Ein Spielmacher ist Huggel sicher nicht. Und als 6er auch nicht meine Idealbesetzung. Aber ein vollwertiges Mitglied unseres Kaders, das gestern einen ganz wichtigen Beitrag für den Klassenerhalt geleistet hat.
Viele Grüße,
Alex
Man sollte den Spielern mitteilen, dass sie heute mal ins Forum gucken sollen ,-)