>

Huggels Position klar

#
JayG2k1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
montares schrieb:
wie er mit hochgerissenen armen grinsend an der linie langgerannt ist, ging mirs herz auf ^^
musst echt lachen, so hab ich mich fürt ihn gefreut.
den hat er klasse reingehuggelt


Genau so siehts aus!


Man sollte den Spielern mitteilen, dass sie heute mal ins Forum gucken sollen ,-)  


Joa, heute geht es!  
#
Je mehr Verantwortung Huggel trägt, desto besser spielt er.
Man kann fast sagen, er reißt das Spiel an sich.
Er hatte schon letzte Saison maßgeblichen Anteil daran, dass wir es am Ende trotz der vielen Verletzen gepackt haben.
#
Es wurde hier schon irgendwo gesagt, Huggel ist körperlich etwas langsamer als die anderen (Schweizer eben) aber gedanklich ist er tatsächlich ein ganz schneller. Er schaltet früh!
Ab und an sieht man, dass er ein ausgezeichnetes Stellungsspiel haben kann (Sofern sein Mann nicht schnell wegläuft). Aber für das DM sind Huggels spielerische Qualitäten einfach nicht passend.

Im DM muss man schnell sein... hinterherrennen, Ball erobern, schnell nach vorn spielen... ausputzen eben. Das sind nicht Huggels Stärken.
Huggel ist in meinen Augen ein "One-Touch"-Spieler. Und so einer ist im ZM/OM aufgehoben. Eine Schaltstation und ggf. Vollstrecker (So in der Art wie gestern). Huggel ist auch einer mit dem man vorzüglich Doppelpass spielen kann, weil er wie gesagt, gedanklich schnell ist.


So meine Meinung...
#
JayG2k1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
montares schrieb:
wie er mit hochgerissenen armen grinsend an der linie langgerannt ist, ging mirs herz auf ^^
musst echt lachen, so hab ich mich fürt ihn gefreut.
den hat er klasse reingehuggelt


Genau so siehts aus!


Man sollte den Spielern mitteilen, dass sie heute mal ins Forum gucken sollen ,-)  




so ein geiles Bild eben entdeckt ^^
#
Ich war bei einem von Huggels ersten Trainings hier bei uns und hab damals gesagt, der Typ macht die Saison einige Tore aus der Distanz! Hat da ein paarmal richtig schön draufgeknallt. Dann kam aber irgendwie nie was!! Generell  hat er leider sehr viele schwächere Spiele gehabt.

Aber das müsste er vielleicht häufiger mal versuchen. Grade weil bei uns sonst kein wirklich guter Distanzschütze zu sein scheint.

Wenn der Kerl doch bloß ein ganz klein wenig schneller wäre, das wäre ein richtig Guter!!
#
montares schrieb:




so ein geiles Bild eben entdeckt ^^




Von groß bis ganz klein, alle gestreifte Hemden an!!! Bringt euer Geld in Sicherheit, die Daltons  kommen  
#
 

He Zwerge, he Zwerge, he Zwerge, ho *sing*
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich war bei einem von Huggels ersten Trainings hier bei uns und hab damals gesagt, der Typ macht die Saison einige Tore aus der Distanz! Hat da ein paarmal richtig schön draufgeknallt. Dann kam aber irgendwie nie was!! Generell  hat er leider sehr viele schwächere Spiele gehabt.

Aber das müsste er vielleicht häufiger mal versuchen. Grade weil bei uns sonst kein wirklich guter Distanzschütze zu sein scheint.

Wenn der Kerl doch bloß ein ganz klein wenig schneller wäre, das wäre ein richtig Guter!!  



Ooochh, das würde ich nicht sagen. Hast Du gesehen, wie er beim Jubeln geflitzt ist?? Was war denn da los? Wenn er immer so schnell wäre, dann.. na ja
#
ist schon Wahnsinn was sich hier tut wenn wir einmal ein Spiel gewinnen....nicht auszudenken was passieren wuerde, wenn wir gar zweimal hintereinander siegen wuerden....wahrscheinlich waere dann Oka der neue Nationaltormann oder Rehmer die Alternative fuer Mertesacker und Metzelder....klar Huggel ist der geborene 10er....Diego, who the f. is Diego?...
#
Fast 2 Jahre wartet er doch selbst drauf...ich habs ihm gegönnt, durch sein Tor kam der Stein nämlich ins Rollen, vllt. wäre das Spiel ganz anders gelaufen...

Huggelche...haste jut jemacht!!!
#
@pelikan14: Diese Einschätzung teile ich...

Evtl. könnte man dem Huggel einfach mit auf den Weg geben, dass wenn er immer mit hochgerissenen Armmen laufen würde, dass er dann nicht nur gedanklich schnell sondern auch noch schnell zu Fuß sein würde  

Dennoch denke ich nicht, dass er mit den ständig hochgestreckten Armen der ideale Spielmacher für uns ist. Wie sieht denn das aus?

Im Ernst: Huggel spielt feine Pässe usw. ist aber nicht der, der in der Offensive mit den Stürmern und den Flügelleuten den "flinken Vogel" machen kann. Ich denke, da ist er auch nicht wendig genug dazu... Und mal erfolgreich 1 gegen 1 zu gehen gehört ja da auch dazu..

Und weils in meinen Augen der Meier auch nicht kann, denke ich, dass für die nächste Saison hier reagiert werden muss.

Grüße

os
#
Attila schrieb:
Es wurde hier schon irgendwo gesagt, Huggel ist körperlich etwas langsamer als die anderen (Schweizer eben) aber gedanklich ist er tatsächlich ein ganz schneller.


Mmmh, haben wir hier etwa einen Erklärungsansatz für seine manchmal überdurchschnittliche Fehlpassquote? Ist er gedanklich zu schnell für seine Mitspieler?    
#
Matzel schrieb:
Attila schrieb:
Es wurde hier schon irgendwo gesagt, Huggel ist körperlich etwas langsamer als die anderen (Schweizer eben) aber gedanklich ist er tatsächlich ein ganz schneller.


Mmmh, haben wir hier etwa einen Erklärungsansatz für seine manchmal überdurchschnittliche Fehlpassquote? Ist er gedanklich zu schnell für seine Mitspieler?    



das glaube ich zwar nicht. Aber das gibt´s durchaus.

BiebererAdler
#
Huggel hat auch schon in Bielefeld mit seinem Traumpass auf Amanatidis vor dem ersten Tor den Sieg eingeleitet - er spielt gar nicht so schlecht wie er
immer wieder gemacht wird. Wille zeigt er immer und sympathisch ist er auch.

Leider halt auch Ausfälle nach unten, aber die haben diese Saison auch viele
andere sog. Leistungsträger der Mannschaft gehabt...Vielleicht hat ihm
das tolle Spiel am Samstag ja Auftrieb gegeben und er knallt gegen Bremen auch einen aus 30 M rein...
#
JayG2k1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
montares schrieb:
wie er mit hochgerissenen armen grinsend an der linie langgerannt ist, ging mirs herz auf ^^
musst echt lachen, so hab ich mich fürt ihn gefreut.
den hat er klasse reingehuggelt


Genau so siehts aus!


Man sollte den Spielern mitteilen, dass sie heute mal ins Forum gucken sollen ,-)  

soeben geschehen.  ,-)


mit hochgerissenen armen grinsend an der linie langgerannt ist

c. daum hätt' wohl seine hellste feunde daran gehabt.  
#
c. daum hätt' wohl seine hellste feunde daran gehabt.  

[/quote]

Wusste ich's doch, dass der Christoph seine Finger im Spiel hat Mit rechten Dingen ging das nicht zu

Bin mal auf Samstag gespannt. Sollte er wie Klose einen Salto machen, braucht mir keiner mehr was zu erzählen. Unheimlich
#
Ruben schrieb:
ist schon Wahnsinn was sich hier tut wenn wir einmal ein Spiel gewinnen....nicht auszudenken was passieren wuerde, wenn wir gar zweimal hintereinander siegen wuerden....wahrscheinlich waere dann Oka der neue Nationaltormann oder Rehmer die Alternative fuer Mertesacker und Metzelder....klar Huggel ist der geborene 10er....Diego, who the f. is Diego?...

Hoffe Du bist dann schnell wieder zur Stelle und bringst mit fundierten Aussagen wieder alles ins Reine. Thx in Advance ^^
Lass die Leute sich doch freuen... ich freu mich immernoch fürn Huggel, wenn ich das Bild sehe!
#
Hab mich ebenfalls tierisch für den Beni gefreut, denke das er einen Treffern durchaus verdient hat, war ja auch en gut gezielter Schuss gewesen! Allerdings denke ich nicht, dass er ein OM-Spieler ist. Er ist nicht der Dribbler mit dem starken Drang nach vorne, ich denke auf der 6er Position ist er besser aufgehoben...
#
Tja, mal wieder 2 super Pässe vom Huggel in die Spitze! Und einer davon führte zum Tor. Und jetzt komm nochmal einer damit das er das Spiel langsam und nur Sicherheitspässe macht.

Es bestätigt sich im Moment genau das, was wir schon im Aachen Spiel beoabachten konnten, nämlich das sich Huggel in der Offensive richtig wohlfühlt.
#
Sehe ich genauso. Macht ein prima Spiel heute.


Teilen