Jung war ja klar oder man musste zumindest damit rechnen und Joselu hat wohl Hausarrest, weil er sein Zimmer nicht aufgeräumt hat.
Nein, für Joselu habe ich keine Erklärung. Wäre auch nicht Vehs Art, ihn wegen des einen Spiels komplett aus dem Kader zu werfen. Das muss andere Gründe haben - oder eben gar nicht stimmen?
Interessant Ansichten von Alex Schur beim Smaltalk im Eintracht-Museum letzte Woche (fanhouse24.de): Anstelle der ganzen "Pseudo-Einkäufe "ala Schröck, Amedick etc. wünscht er sich in Zukunft, daß der Verein mal 2-3 Spieler weniger verpflichtet, um dafür mal einen ordentlichen "Kracher" zu verpflichten.
PhillySGE schrieb: Interessant Ansichten von Alex Schur beim Smaltalk im Eintracht-Museum letzte Woche (fanhouse24.de): Anstelle der ganzen "Pseudo-Einkäufe "ala Schröck, Amedick etc. wünscht er sich in Zukunft, daß der Verein mal 2-3 Spieler weniger verpflichtet, um dafür mal einen ordentlichen "Kracher" zu verpflichten.
Damit spricht er mir direkt aus der Seele.
Der Pseudoeinkauf war gestern einer derjenigen, die sich am besten verkauft haben. Gegen einen der pseudobesten Spieler der Welt.
PhillySGE schrieb: Interessant Ansichten von Alex Schur beim Smaltalk im Eintracht-Museum letzte Woche (fanhouse24.de): Anstelle der ganzen "Pseudo-Einkäufe "ala Schröck, Amedick etc. wünscht er sich in Zukunft, daß der Verein mal 2-3 Spieler weniger verpflichtet, um dafür mal einen ordentlichen "Kracher" zu verpflichten.
Der Pseudoeinkauf war gestern einer derjenigen, die sich am besten verkauft haben. Gegen einen der pseudobesten Spieler der Welt.
Genau das ging mir heut in der Zweiten auch durch den Kopf
Herr jesses.. schreibt das im SaW doch net alles in BREIT. Erschlägt einen ja fast...
Ehrliche Frage wenige antworten bitte: Wie war das Spiel gegen die Bajuvarischen Drecksäcke eigentlich? Könnt es net sehen wegen arbeit und bier trinken und keine lust und letzte Woche. Wenns mir gerad ma jemand mitteilen könnte wie die Mannschaft physisch und psychisch drauf war wäre ich ihm fast zu tiefst verbunden.
vonNachtmahr1982 schrieb: Herr jesses.. schreibt das im SaW doch net alles in BREIT. Erschlägt einen ja fast...
Ehrliche Frage wenige antworten bitte: Wie war das Spiel gegen die Bajuvarischen Drecksäcke eigentlich? Könnt es net sehen wegen arbeit und bier trinken und keine lust und letzte Woche. Wenns mir gerad ma jemand mitteilen könnte wie die Mannschaft physisch und psychisch drauf war wäre ich ihm fast zu tiefst verbunden.
Mit 3 Unparteiischen hätten wir 2:1 gewonnen. Langt das?
https://twitter.com/BILD_Eintracht/statuses/368632288747069440
Nein, für Joselu habe ich keine Erklärung. Wäre auch nicht Vehs Art, ihn wegen des einen Spiels komplett aus dem Kader zu werfen. Das muss andere Gründe haben - oder eben gar nicht stimmen?
ah, eine koreanische Nichtfestlegungsaussage
Nein, eine westerwälder Unentschiedenheitserklärung!
Anstelle der ganzen "Pseudo-Einkäufe "ala Schröck, Amedick etc. wünscht er sich in Zukunft, daß der Verein mal 2-3 Spieler weniger verpflichtet, um dafür mal einen ordentlichen "Kracher" zu verpflichten.
Igitt, zu viel Details.
Der Messias!
Treffen am Flughafen?
Ob der Flieger schon geht?
Genau das ging mir heut in der Zweiten auch durch den Kopf
Mit 3 Unparteiischen hätten wir 2:1 gewonnen. Langt das?