vonNachtmahr1982 schrieb: Herr jesses.. schreibt das im SaW doch net alles in BREIT. Erschlägt einen ja fast...
Ehrliche Frage wenige antworten bitte: Wie war das Spiel gegen die Bajuvarischen Drecksäcke eigentlich? Könnt es net sehen wegen arbeit und bier trinken und keine lust und letzte Woche. Wenns mir gerad ma jemand mitteilen könnte wie die Mannschaft physisch und psychisch drauf war wäre ich ihm fast zu tiefst verbunden.
Mit 3 Unparteiischen hätten wir 2:1 gewonnen. Langt das?
Mit 4 bezahöten Unparteiischen hätten wir letzte Woche net in Berlin verloren... nein reicht nicht.
Kicker schrieb: Schiedsrichter Peter Gagelmann entschied in dieser äußerst kniffligen Situation auf Abseits und bat kurz darauf zum Pausentee (42.).
Hallo? wir sind uns doch alle mittlerweile einig, dass es KEIN Abseits war! Die letzte Szene wird natürlich garnicht erst erwähnt... Ist mir schon öfters aufgefallen! Zum kotzen diese verschönerung der Schiedsrichter-/ Bayern- leistung!
Nickl schrieb: Mich regt die Berichtserstattung des Kickers auf!
Kicker schrieb: Schiedsrichter Peter Gagelmann entschied in dieser äußerst kniffligen Situation auf Abseits und bat kurz darauf zum Pausentee (42.).
Hallo? wir sind uns doch alle mittlerweile einig, dass es KEIN Abseits war! Die letzte Szene wird natürlich garnicht erst erwähnt... Ist mir schon öfters aufgefallen! Zum kotzen diese verschönerung der Schiedsrichter-/ Bayern- leistung!
das ist eig immer so in den spielberichten. ob abseits oder nicht steht dann meist erst beim kicker in der endgültigen analyse, die erst montags online steht.
Veh hat seinen Wunschstürmer: Kadlec kommt ! Der Wechsel von Vaclav Kadlec (21) von Sparta Prag zu Eintracht Frankfurt ist nach kicker-Recherchen perfekt. ...zu Wochenbeginn in Frankfurt erwartet ...in 26 Spielen 14 Tore. ...
Wäre schön wenn er kommt und konstanter spielt als Fenin.
Wie wärs mit einer Umbenennung von Bundesliga in FC Bayernliga? Als Beste Mannschaft in jedem BL Spiel die Schiri´s im Rücken weil sie Angst vor dem Zorn des Hoeneß haben und um ihren Job bangen müssen bei der kleinsten Fehlentscheidung gegen Bayern werden wir von Sportlicher Spannung bald nur noch träumen, wenn es das ist was die Bauern wollen... meih wir haben immernoch 32 Spiele wo es um Sportlichen Wettbewerb geht mit unparteiischen Schiris auf die wir uns freuen können.
Erst zwei Spiele rum und schon wird es spannend : Ein gutes Ergebnis beim Futbol Klubu Qarabağ Ağdam mit ihrem Trainerfuchs Qurban Qurbanov (?) und im Mittelfeld Nderim Nedžipi der 2001 von FK Sloga Jugomagnat Skopje zu Hertha BSC Berlin gewechselt hat und bis 2003 dort spielte (ab und zu). Dann kommt das wichtige Spiel in Braunschweig, denn wenn das verloren geht gerät man leicht in den berüchtigten "Abwärtsstrudel". Ich glaube an zwei Siege und die beliebte "Aufwärtsspirale"
die 3.300km reise nach baku wird uns nicht gut tun wenn man bedenkt das nächste woche das schwere auswärtsspiel gegen braunschweig ist die dortmunder hatten auch probleme zu hause haben gerade mal 2:1 gewonnen mir wird bange wenn ich nur daran denke
Die Google-Übersetzung ist jetzt nicht SO der Hit. Aber zumindest kann der Übersetzer besser tschechisch als sonst was. Kadlec scheint mir ein sympatischer Typ zu sein der es einfach versuchen möchte und sich daher, wahrscheinlich, voll reinkniet. Dürfte auch Lakic NOCHMAL nen Schub geben. Der ist Heiß..... Joselu dürfte ja keine Rolle mehr spielen wenn man die Aussagen von Veh so hört. Und wer das Mannschaftsgefüge stört ist eben nicht erwünscht. Finde ich persönlich auch richtig so. Bei Ama, so sehr ich ihn schätzte, hat man denke ich ZU lange gewartet. Also Lakic und Kadlec im Doppelpack könnte ich mir gut vorstellen. Aber man hat auch gesehen das uns momentan noch eher das 4-3-2-1 liegt. Ich denke ein 4-3-1-2 (gibt es sowas?) könnte mit einer 6 (Schwegler) und quasi 2 Flügelspielern (Schröck/Inui-Aigner/Rode), OMF (Meier) und eben Kadlec und Lakic recht erfolgreich sein. Die Außenverteidiger müssten halt dann ein wenig die Aufgabe der 2ten "6" übernehmen und viel Laufarbeit leisten..... So, und jetzt zerfleischt mich wegen der Taktik....
Bin sehr gespannt auf Kadlec. Das Wichtigste wird sein, dass wir ihm auch Zeit zugestehen, sich an die deutsche Liga und ans Team zu gewöhnen. Der Bub ist noch jung und wird sich sicherlich bei unserem Team super integrieren.
Das nächste BL-Spiel wird sehr entscheidend, aber ich sehe das Spiel unter der Woche nicht so sehr als Zusatzbelastung. Klar, machen die Jungs ne ziemliche Strecke, aber wenn man Freitags wieder in FFM ist, hat man auch noch etwas Zeit sich auszukurieren und letzte Trainings vor nächstem Sonntag zu machen. Und je nachdem, wie das Spiel läuft wird Veh sicherlich auch einige Jungs schonen, sodass sie dann "nur" den Flug in den Beinen haben. Worauf ich hinaus will ist, dass man sich genau so wie gegen die Bauern jetzt nochmal zusätzliches Selbstvertrauen holen kann und diesen Schwung dann mit in die Liga nimmt. Hab das Spiel unserer nächsten beiden Gegner verfolgt, Braunschweig hat das ordentlich gemacht. Aber man muss auch dazu sagen, dass die Dortmunder auch nicht wirklich einen Sahnetag hatten und schon einige Situationen sehr unsauber zu Ende gespielt haben. Die EL-Spiele haben sich unsere Jungs hart erkämpft und werden hochmotiviert sein, da bin ich mir sehr sicher.
Würde gerne nochwas loswerden. War zwar gestern (wie meistens gegen die Bauern) net im Stadion aber am TV kam die Stimmung schon richtig geil rüber, das war WELTKLASSE. Und ich denke daran sieht man sehr gut, dass die Jungs sich bei uns Fans einen riesigen Kredit erspielt haben und jeder einzelne von uns sowas von HEIß auf die EuroLeague und die neue BL-Saison ist. Es gibt net viele Teams, bei denen nach einem 1:6 im ersten Spiel dann ne Woche später so eine geile Stimmung ist. Auch das kann nochmal zusätzlich beflügelnd auf die Jungs wirken und wenn Kadlec sich die Wiederholung des Spiels ansieht, wird er sicher sein, die richtige Entscheidung getroffen zu haben...
Jetzt müssen die Jungs sich in Braunschweig selbst belohnen und an ihre Leistung von gestern anknüpfen, dann kommt der BvB und die sind sicherlich auch nicht unschlagbar !
Zum Schiri ist alles gesagt, das ist einfach eine UNVERSCHÄMTHEIT. Aber im Prinzip sind wir daran selbst Schuld... Ich meine, irgendeiner von euch Banditen MUSS doch einfach etwas mit seiner Frau gehabt haben, anders kann man sich sowas net erklären !
GreekBoy1977 schrieb: die 3.300km reise nach baku wird uns nicht gut tun wenn man bedenkt das nächste woche das schwere auswärtsspiel gegen braunschweig ist die dortmunder hatten auch probleme zu hause haben gerade mal 2:1 gewonnen mir wird bange wenn ich nur daran denke
Wir wollen doch EL spielen! Hoffentlich kann man in Baku auf der guten 2.Hz aufbauen und unser Spiel noch verbessern. Daher sehe ich es positiv, das wir spielen.
Hunter181 schrieb: Die Google-Übersetzung ist jetzt nicht SO der Hit. Aber zumindest kann der Übersetzer besser tschechisch als sonst was. Kadlec scheint mir ein sympatischer Typ zu sein der es einfach versuchen möchte und sich daher, wahrscheinlich, voll reinkniet. Dürfte auch Lakic NOCHMAL nen Schub geben. Der ist Heiß..... Joselu dürfte ja keine Rolle mehr spielen wenn man die Aussagen von Veh so hört. Und wer das Mannschaftsgefüge stört ist eben nicht erwünscht. Finde ich persönlich auch richtig so. Bei Ama, so sehr ich ihn schätzte, hat man denke ich ZU lange gewartet. Also Lakic und Kadlec im Doppelpack könnte ich mir gut vorstellen. Aber man hat auch gesehen das uns momentan noch eher das 4-3-2-1 liegt. Ich denke ein 4-3-1-2 (gibt es sowas?) könnte mit einer 6 (Schwegler) und quasi 2 Flügelspielern (Schröck/Inui-Aigner/Rode), OMF (Meier) und eben Kadlec und Lakic recht erfolgreich sein. Die Außenverteidiger müssten halt dann ein wenig die Aufgabe der 2ten "6" übernehmen und viel Laufarbeit leisten..... So, und jetzt zerfleischt mich wegen der Taktik....
doofe Zahlendreher... Ich meinte natürlich 4-2-3-1 und eher ein 4-1-2-1-2.
Hunter181 schrieb: Die Google-Übersetzung ist jetzt nicht SO der Hit. Aber zumindest kann der Übersetzer besser tschechisch als sonst was. Kadlec scheint mir ein sympatischer Typ zu sein der es einfach versuchen möchte und sich daher, wahrscheinlich, voll reinkniet. Dürfte auch Lakic NOCHMAL nen Schub geben. Der ist Heiß..... Joselu dürfte ja keine Rolle mehr spielen wenn man die Aussagen von Veh so hört. Und wer das Mannschaftsgefüge stört ist eben nicht erwünscht. Finde ich persönlich auch richtig so. Bei Ama, so sehr ich ihn schätzte, hat man denke ich ZU lange gewartet. Also Lakic und Kadlec im Doppelpack könnte ich mir gut vorstellen. Aber man hat auch gesehen das uns momentan noch eher das 4-3-2-1 liegt. Ich denke ein 4-3-1-2 (gibt es sowas?) könnte mit einer 6 (Schwegler) und quasi 2 Flügelspielern (Schröck/Inui-Aigner/Rode), OMF (Meier) und eben Kadlec und Lakic recht erfolgreich sein. Die Außenverteidiger müssten halt dann ein wenig die Aufgabe der 2ten "6" übernehmen und viel Laufarbeit leisten..... So, und jetzt zerfleischt mich wegen der Taktik....
Ich weiß nicht, was die Diskussion um den Reisestress soll. Einzige Erklärung, wir waren lange nicht mehr dabei ,-) Ist ein Bier weiter wie der Urlaub in der Türkei ,-) Was mich hier sehr wundert ist, dass offensichtlich die wenigsten am Samstag im Stadion waren. Wurde natürlich auch nicht im TV gezeigt, weil es halt die Bayern sind. Dass dieser Pausenclown aus dem Osten bei dem Elfer gegen Alex in der Nachspielzeit wutentbrannt auf den 4. Unparteiischen losgeht, hat wohl keiner hier mitbekommen. Dass Sammer wohl vehement einen Elfmeter für die Eintracht gefordert hat ist eher unwahrscheinlich. Vielmehr wird er wohl eher eine Karte für Alex wegen Schauspielerei gefordert haben und das geht mal garnet. Bin mal gespannt, wie HB reagiert, wenn er das sieht. Die peinliche Wurst braucht wirklich niemand, was macht der eigentlich außer auf der Bank hocken?
Mit 4 bezahöten Unparteiischen hätten wir letzte Woche net in Berlin verloren... nein reicht nicht.
Hallo? wir sind uns doch alle mittlerweile einig, dass es KEIN Abseits war!
Die letzte Szene wird natürlich garnicht erst erwähnt...
Ist mir schon öfters aufgefallen! Zum kotzen diese verschönerung der Schiedsrichter-/ Bayern- leistung!
das ist eig immer so in den spielberichten. ob abseits oder nicht steht dann meist erst beim kicker in der endgültigen analyse, die erst montags online steht.
Veh hat seinen Wunschstürmer: Kadlec kommt !
Der Wechsel von Vaclav Kadlec (21) von Sparta Prag zu Eintracht Frankfurt ist nach kicker-Recherchen perfekt. ...zu Wochenbeginn in Frankfurt erwartet ...in 26 Spielen 14 Tore. ...
Wäre schön wenn er kommt und konstanter spielt als Fenin.
Ein gutes Ergebnis beim Futbol Klubu Qarabağ Ağdam mit ihrem Trainerfuchs Qurban Qurbanov (?) und im Mittelfeld Nderim Nedžipi der 2001 von FK Sloga Jugomagnat Skopje zu Hertha BSC Berlin gewechselt hat und bis 2003 dort spielte (ab und zu).
Dann kommt das wichtige Spiel in Braunschweig, denn wenn das verloren geht gerät man leicht in den berüchtigten "Abwärtsstrudel".
Ich glaube an zwei Siege und die beliebte "Aufwärtsspirale"
Also wären z.B. 13 Tore und 9 Vorlagen scheisse?
Kadlec scheint mir ein sympatischer Typ zu sein der es einfach versuchen möchte und sich daher, wahrscheinlich, voll reinkniet.
Dürfte auch Lakic NOCHMAL nen Schub geben. Der ist Heiß.....
Joselu dürfte ja keine Rolle mehr spielen wenn man die Aussagen von Veh so hört.
Und wer das Mannschaftsgefüge stört ist eben nicht erwünscht. Finde ich persönlich auch richtig so. Bei Ama, so sehr ich ihn schätzte, hat man denke ich ZU lange gewartet.
Also Lakic und Kadlec im Doppelpack könnte ich mir gut vorstellen.
Aber man hat auch gesehen das uns momentan noch eher das 4-3-2-1 liegt.
Ich denke ein 4-3-1-2 (gibt es sowas?) könnte mit einer 6 (Schwegler) und quasi 2 Flügelspielern (Schröck/Inui-Aigner/Rode), OMF (Meier) und eben Kadlec und Lakic recht erfolgreich sein. Die Außenverteidiger müssten halt dann ein wenig die Aufgabe der 2ten "6" übernehmen und viel Laufarbeit leisten.....
So, und jetzt zerfleischt mich wegen der Taktik....
Das nächste BL-Spiel wird sehr entscheidend, aber ich sehe das Spiel unter der Woche nicht so sehr als Zusatzbelastung. Klar, machen die Jungs ne ziemliche Strecke, aber wenn man Freitags wieder in FFM ist, hat man auch noch etwas Zeit sich auszukurieren und letzte Trainings vor nächstem Sonntag zu machen. Und je nachdem, wie das Spiel läuft wird Veh sicherlich auch einige Jungs schonen, sodass sie dann "nur" den Flug in den Beinen haben. Worauf ich hinaus will ist, dass man sich genau so wie gegen die Bauern jetzt nochmal zusätzliches Selbstvertrauen holen kann und diesen Schwung dann mit in die Liga nimmt. Hab das Spiel unserer nächsten beiden Gegner verfolgt, Braunschweig hat das ordentlich gemacht. Aber man muss auch dazu sagen, dass die Dortmunder auch nicht wirklich einen Sahnetag hatten und schon einige Situationen sehr unsauber zu Ende gespielt haben. Die EL-Spiele haben sich unsere Jungs hart erkämpft und werden hochmotiviert sein, da bin ich mir sehr sicher.
Würde gerne nochwas loswerden. War zwar gestern (wie meistens gegen die Bauern) net im Stadion aber am TV kam die Stimmung schon richtig geil rüber, das war WELTKLASSE. Und ich denke daran sieht man sehr gut, dass die Jungs sich bei uns Fans einen riesigen Kredit erspielt haben und jeder einzelne von uns sowas von HEIß auf die EuroLeague und die neue BL-Saison ist. Es gibt net viele Teams, bei denen nach einem 1:6 im ersten Spiel dann ne Woche später so eine geile Stimmung ist. Auch das kann nochmal zusätzlich beflügelnd auf die Jungs wirken und wenn Kadlec sich die Wiederholung des Spiels ansieht, wird er sicher sein, die richtige Entscheidung getroffen zu haben...
Jetzt müssen die Jungs sich in Braunschweig selbst belohnen und an ihre Leistung von gestern anknüpfen, dann kommt der BvB und die sind sicherlich auch nicht unschlagbar !
Zum Schiri ist alles gesagt, das ist einfach eine UNVERSCHÄMTHEIT. Aber im Prinzip sind wir daran selbst Schuld... Ich meine, irgendeiner von euch Banditen MUSS doch einfach etwas mit seiner Frau gehabt haben, anders kann man sich sowas net erklären !
Wir wollen doch EL spielen! Hoffentlich kann man in Baku auf der guten 2.Hz aufbauen und unser Spiel noch verbessern. Daher sehe ich es positiv, das wir spielen.
Also... uhm... 4-4-2?
Das würde gerade noch so durch gehen!