>

Shit, ich glaube wir gewinnen gegen die Bayern!

#
ich hab heute geträumt das wir 0:0 spielen und dann im elfmeterschießen verlieren
#
Polemaetus schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
,.. und jetzt sehe ich wie dieser Thread bald geschlossen wird! ahhh schon wieder eine Eingebung.  


Ohje jetzt hast du die Mods aber ganz schön unter Druck gesetzt. Jetzt liegt es ganz alleine an Ihnen dafür zu sorgen, dass wir gegen die Bayern gewinnen. Der schwammige Ausdruck "bald" ist hierbei schnell verfehlt. handeln die Mods zu schnell war es ja "gleich" und nicht "bald", handeln die Mods zu langsam war es "zeitnah". Hier gilt es jetzt Ruhe zu bewahren und den richtigen Moment abzuwarten um deine Eingebungen nicht als falsch zu beschließen durch ein falsches Schließen dieses Threads.  


Es gibt einen neuen Begriff für zeitnah, bald und gleich und dieser heißt "kadlec". Ich hätte auch schreiben können:

"und jetzt sehe ich wie dieser Thread "kadlec" geschlossen wird!"
#
Ich hab auch von nem Sieg geträumt Ich konnte das Spiel nicht gucken, war irgendwo in Japan im Meer, warum auch immer, bin mit Walen geschwommen und zwischendurch hab ich ne Freundin nach dem Handy gefragt. 72. Minute, 3:2 für die Bayern. Wir ham weitergemacht, nach dem Spiel nochmal geguckt und die SGE hatte 4:3 gewonnen. Muss ich jetzt nach Japan fliegen für nen Sieg?
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso setze ich wohl 25 Euro auf einen Heimsieg?  



War ja klar das wir dann verlieren müssen.
#
SGE.Domi schrieb:
Ich hab auch von nem Sieg geträumt Ich konnte das Spiel nicht gucken, war irgendwo in Japan im Meer, warum auch immer, bin mit Walen geschwommen und zwischendurch hab ich ne Freundin nach dem Handy gefragt. 72. Minute, 3:2 für die Bayern. Wir ham weitergemacht, nach dem Spiel nochmal geguckt und die SGE hatte 4:3 gewonnen. Muss ich jetzt nach Japan fliegen für nen Sieg?  


Woher weißt du, dass es Japan war? Kann es nicht auch China gewesen sein? Und was für Kraut rauchst du denn, dass du mit Walen schwimmst? Mit Delfinen, okay, aber mit Walen? Du bist doch noch so jung, Bub, versau dir doch net deine Zukunft mit diesen bösen Drogen....    
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Woher weißt du, dass es Japan war? Kann es nicht auch China gewesen sein? Und was für Kraut rauchst du denn, dass du mit Walen schwimmst? Mit Delfinen, okay, aber mit Walen? Du bist doch noch so jung, Bub, versau dir doch net deine Zukunft mit diesen bösen Drogen....    


Ob in Japan oder China, dort würde ich weder mit Walen noch mit Delphinen schwimmen wollen. Thema Wal- und Delphinjagd...  
#
Ich würde in Japan nicht ins Meer gehen!

Zurück zur Überschrift! Shit, da hast Du vermutlich noch an einen Unparteischen geglaubt - oder?

Gruß
Stolzer_Adler


Teilen