>

US Open 2008

#
Hehe, unter den deutschen Topspielern ist es scheinbar Trend aufzugeben, wenn es nicht läuft.. Aber schade, dass Kohlschreiber wieder aufgeben musste, vor allem da der erste Satz ja noch gut gelaufen ist.

Bei Ivanovic finde ich es schade, dass sie so früh raus ist, hätte mir gewünscht dass sie im Viertelfinale auf Safina trifft. Das hätte böse enden können  
Jankovic wird ihr aber sicherlich auch in den nächsten beiden Runden rausfliegen, aber dazu hab ich mich ja schon vorgestern geäußert.

Williams-Schestern, Safina, Nadal alle easy durch

Heute:
Zheng - Jankovic 17:00h
Dementieva - Keothavong 18:30h
Srebotnik - Kuznetsova 19:45h
Azarenka - Wozniacki 20:00h (go wozniacki!)

Davydenko - Calleri 17:00h
Müller - Haas 17:00h
Alves - Federer 18:15h
Kendrick - Djokovic 19:45h
Robredo - Safin 21:00h (sehen wir Schläger fliegen?   )
Roddick - Gulbis 02:15h
#
Wasn mit Haas passiert? Hab umgeschaltet nach seinem zweiten gewonnen Satz und jetzt liegt er im 5. Satz hinten mit 3:5  
#
Hm... verloren.

Tennis in Deutschland 2008 eben
#
6:2, 6:2 und dann in fünf verlieren, unglaublich. Dabei waren die ersten zwei sowas von dominant...
#
Ich mag den Haas nicht.
#
Ich schon.
Grönefeld im Achtelfinale!
#
Ich denke, Grönefeld wird noch eine gewichtige Rolle beim Ausgang des Turniers spielen.  
#
Rheuma_Kai schrieb:
Ich denke, Grönefeld wird noch eine gewichtige Rolle beim Ausgang des Turniers spielen.    

Jetzt kommt Safina - das ist sauschwer! Danach entweder Mauresmo oder Pennetta... ebenfalls nicht einfach!

Allerdings ist ihr mit dem Erfolg jetzt natürlich schon ein dickes Ding geglückt, das hat sie schon super gemacht

Heute Federer und Davydenko...
#
Rheuma_Kai schrieb:

muhaha, für ihre Verhältnisse sieht sie derzeit doch einigermaßen fit aus  

Maaaan, statt Roddick zu zeigen, zeigt Eurosport lieber Snooker  

#
Adler² schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:

muhaha, für ihre Verhältnisse sieht sie derzeit doch einigermaßen fit aus  

Maaaan, statt Roddick zu zeigen, zeigt Eurosport lieber Snooker  

Ich finds gut, seit ich selbst hin und wieder Snooker spiele, finde ich diese Übertragungen wirklich gut... zumal Ronny O'Sullivan einfach ein Rockstar unter den Sportlern ist, er schwankt zwischen arrogantem Genie und depressivem Stück Elend.

Back on topic: Keine Überraschungen bisher, soweit ich das eben überblicken konnte...
#
Dass der im Snooker einer der Stars ist weiß selbst ich, der von dem Sport null Ahnung hat.

Einigermaßen überraschend finde ich, dass Jankovic sich im zweiten und dritten dann doch klar durchgesetzt hat. Was die Frau an Glück in der Auslosung hat ist echt unglaublich  

Schön ist, dass die Williams-Schwestern sich im VF gegenseitig eliminieren, so dominant wie die bisher durchkommen, macht das einem ja fast schon Angst.

Roddick Seppi kommt jetzt live. Gibt wohl gleich TB im dritten!
#
LOL, sau geiles Roddick-Video
http://www.youtube.com/watch?v=31xaDOaYTKw
#
Hehe, das war mal 'ne Werbung, cooler Clip ^^

Konter: Klick

Die Reaktion von Roddick ist klasse, sowas macht Sportler sympathisch!
#
Oh, Nadal mit Satzverlust.
#
Hui der Querrey oder wie er heißt setzt ihn schön unter Druck, auch wenns wohl ned reichen wird, Nadal muss sich ganz schön anstrengen.
#
Klasse, der Junge! Go Querrey, das ist mit Sicherheit das beste Spiel seines bisherigen Lebens, super!

Ich mag Außenseiter  
#
Das ist sicherlich ein richtig gutes und entscheidendes Spiel
#
Uff, der Typ macht mich fertig, Querrey total mutig, prügelt da Dinger raus... ich bin begeistert, egal wie das ausgeht!
#
Gleich macht der Nadal den ersten "Advantage" zum 5:2
#
SGE_Werner schrieb:
Gleich macht der Nadal den ersten "Advantage" zum 5:2

Sag ich doch.

Abgezocktheit fehlt.

Teilen