>

US Open 2008

#
Ja, das ist der Unterschied zwischen der Nr. 1 der Welt und dem Rest

5:3, letzte Chance jetzt! 15:15...
#
Schade. Nadal ist einfach zu stark. Aber toll gekämpft vom Ami.
#
Jau! War ein Klasse Match
#
Sehr geil fand ich später Nishikori gegen del Potro. Im ersten liegt Nishikori 3:0 hinten und del Potro gewinnt den Satz noch mit 3:6  

Dementieva - Schnyder 17:00h
Robredo - Djokovic 18:15h
Davydenko - Müller 19:30h
Andreev - Federer 20:30h

Zeiten wie immer "not before"..
#
Andreev ist ganz schön stark. Federer hat ersten Satz verloren und hängt beim ersten Aufschlagsspiel im zweiten seit Minuten fest mit Deuce-Advantage-Wechseln en Masse...
#
Was ein geiles Spiel!
#
Robredo gegen Djokovic war aber auch ganz stark! Zuerst Satz Robredo, dann die beiden folgenden klar und deutlich an Djokovic, der das Match schließlich in fünf eintütet.
Federer hatte Glück, dass sein Aufschlag in den entscheidenden Situation meist gut kam, denn was er heute so an Fehlern produziert hat war teilweise schon ungewöhnlich (60 UEs!)

Roddick macht mir langsam echt Angst. Schon wieder locker leicht in drei durch gegen Gonzo. Dabei hat Roddick die letzten Wochen doch nur schlecht gespielt...
Sehr genial: Winning % on 1st Serve: 93

Heute:

Pennetta - Safina 18:30h (Safina bisher nicht berauschend, Pennetta serviert gut, ein Satz für Pennetta dürfte drin sein)

Del Potro - A Murray 20:00h (beide in der letzten Runde gut drauf, davor Murray aber stark gewackelt gegen Melzer. Del Potro mit unglaublicher Siegesserie. Ich hoffe stark dass er den arroganten Murray rauswirft)

Serena W - Venus W ~23:00h (wird sicherlich ein Hau-drauf-Spiel mit leichter Tendenz zu Serena)

Nadal - Fish ~ 1:00h (da bin ich sau gespannt. Nadal mit großen Problemen gegen Querrey, schließlich hat sich Nadal durchgesetzt da er mehr Power hatte. Fish in der Form seines Lebens, sowohl Blake, als auch Monfils in drei abgefertigt. Zumindest ein Satz sollte für Fish drin sein)

#
Roddick schrieb:
Djokovics nächster Gegner, Andy Roddick, nahm in seiner Pressekonferenz auf seine Art und Weise Stellung zu den diversen behandlungsbedürftigen Beschwerden des Vorjahresfinalisten: "Rücken- und Hüftprobleme? Und ein Krampf? Vogelgrippe? Anthrax? SARS? Entweder ruft er einfach schnell einen Betreuer oder aber er ist der mutigste Kerl aller Zeiten. Es ist an euch, zu entscheiden."

Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/03092008/73/us-open-aerger-djokovic-anthrax-sars.html

#
was mich freut, ist, dass davidenko rausgeflogen ist der typ spielt das mit abstand langweiligste tennis!
#
Aktuell läuft auf Euro Federer gegen Djokovic 6-3 1-4 steht es aktuell bei Aufschlag Fed.
Ein wirklich sehenswertes Spiel!
#
Satzausgleich durch 7-5 von Djoko
#
2:3 und 15:30 im Dritten aus Sicht von Federer!

Auf gehts, Nole, mach et!  
#
#
loool, der Ball von Nole ist drin, mit dem er den Satzgewinn von Federer abwendet...  

Aber jetzt macht Federer es mit dem zweiten
#
3.Satz an Federer
#
Und Nadal verliert den ersten mit 2-6  

Wobei das Gegen Murray nichts heißen muss, der nimmt sich ja gerne mal eine kleine Auszeit
#
Adler² schrieb:
Und Nadal verliert den ersten mit 2-6  

Och
#
Federer ist durch.
#
Hoffentlich macht es Nadal doch noch, Murray ist einfach so arrogant und unfair...
#
Adler² schrieb:
Hoffentlich macht es Nadal doch noch, Murray ist einfach so arrogant und unfair...

Ich seh es im Moment nicht, was macht er denn?

Teilen