>

US Open 2008

#
Gewinnt gegen Melzer nur weil dieser stehend k.o. war und selbst bei Schlägen, die Melzer unbedrängt ins Netz geschlagen hat, sprang er hoch und meinte laut "come on" schreien zu müssen und sich feiern zu lassen.
Als er dann gewonnen hat meinte er auch unbedingt noch sein Shirt hochkrempel zu müssen um sich seine Bizeps-Muskeln küssen zu müssen.

Für mich hat das mit Fairplay und Respekt vorm Gegner wenig zu tun.

Genuso scheiße war gestern Serena, als sie locker hätte einen Passierball an Safina vorbeispielen können, aber stattdessen voll auf ihren Körper draufgehalten hat. Hat sich nach dem Spiel aber wenigstens dafür entschuldigt.
#
Adler² schrieb:
Genuso scheiße war gestern Serena, als sie locker hätte einen Passierball an Safina vorbeispielen können, aber stattdessen voll auf ihren Körper draufgehalten hat. Hat sich nach dem Spiel aber wenigstens dafür entschuldigt.

Da muss ich Serena (auch wenn ich sie nicht mag) in Schutz nehmen - ich glaube nicht, dass sie den auf Safina draufkloppen wollte!

Murray mag ich ebenfalls nicht - stimme deiner Aussage zu!

Deshalb hoffe ich ebenfalls auf Nadal...
#
Geht gerade weiter.
#
Wer Zeit und Lust hat sollte sich Nadal Murray antun. Im Vierten ist Nadal mit Break vorne und das Spiel ist wirklich atemberaubend!
#
Und nu ist das Break auch schon weg
#
Morgen, 23 Uhr: Federer - Murray.
#
norwegerr schrieb:
Morgen, 23 Uhr: Federer - Murray.

Läuft...

2:2 im ersten Satz
#
Federer mit Break vorne. Hab ein gutes Gefühl bisher
#
Yeess, Federer holt sich den ersten mit Doppelbreak
Bin aber jetzt auf der Couch, viel Spaß mit dem Spiel!
#
Adler² schrieb:

(Quelle: usopen.org)

Gerademal 24 Stunden sind die olympischen Spiele in Peking vorbei, schon beginnt das nächste Großereignis.
Nachdem dieser Thread sich im vergangenen Jahr bereits großer Beliebtheit erfreut hat, gibt es natürlich auch einen zu den US Open 2008.

Gespielt wird jeden Tag ab 17.00 MESZ und die Nightsession beginnt um 1:00 MESZ. Eurosport ist eigentlich immer live dabei

Die Vorjahresfinalpaarungen samt Sieger:
Roger Federer (SUI) - Novak Djokovic (SRB) 7:6(4) 7:6(2) 6:4

Justine Henin (BEL) Svetlana Kuznetsova (RUS) 6:1 6:3

Mutig wie ich bin tippe ich schonmal darauf, dass es eine neue Siegerin geben wird  
Ein echten Favoriten bei den Frauen gibt es nicht.
Die Williamsschwester waren bei Olympia viel zu schwach; Ivanovic wegen Daumenverletzung net bei Olympia dabei und zuvor zu schwach; Jankovic trau ich den Sieg nicht zu. Sharapova nicht dabei. Nach den Leistungen der vergangenen Wochen dürften meiner Meinung nach Dementieva und Safina gute Chancen haben, zudem muss man auch immer mit Kuznetsova rechnen, vor allem da die beiden zuvor genannten nicht die richtigen Nerven haben.
Wird auf jeden Fall spannend bei den Frauen, da eigentlich jede jede schlagen kann.

Bei den Männern wird die große Fragen sein inwieweit Federer locker rangehen kann, nachdem das Jahr beim ihm bisher katastrophal lief und er als einzigen Erfolg den Sieg im Olympia-Doppel mit Wawrinka zu Buche stehen hat.
Djokovic ist der zweiten Grand-Slam-Turnier-Sieg nach den Australian Open zuzutrauen. Nadal geht jedoch nach seinem Olympia-Sieg als Favorit ins Turnier, aber eigentlich ist sein Aufschlag zu schwach für den Hartplatz.
Mininmale Außenseiterchancen dürfte Murray haben, der auch in Wimbledon ordentlich dabei war und del Porto, der vier Turniere in Folge gewonnen hat. Blake darf man natürlich auch nicht außer Acht lassen.

Wird auf jeden Fall sehr spannend werden (auch aus deutscher Sicht?  ,-) )

Viel Spaß mit dem Turnier

Schicke mir doch bitte eine Pn mit den entsprechendenden Kontaktadressen. Denn offensichtlich gibt es ja die Möglichkeit, mit solchen oder ähnlichen Threads in bestimmten Foren Geld zu verdienen.
#
Was willst du von mir?
#
Roger Federer hat es wieder geschafft und die US Open zum fünften Mal in Folge gewonnen!

Am Ende hieß es aus Sicht von Murray 2:6, 5:7 und 2:6. Das Ergebnis entspricht dem Spiel auch ziemlich gut. Murray hatte nur im zweiten Satz eine echte Chance. Im dritten Satz hat Roger ihn dann vorgeführt. Als Murray sich im vierten Spiel des dieses Satzes beim Stand von 0:30 einen Doppelfehler leistete, habe ich sogar einen Satz ohne Spielgewinn für Murray erwartet. Und Murray ist sichtbar auch davon ausgegangen. Allerdings hat er dann doch noch das sechste und siebte Spiel gewinnen können und im achten sogar einen Matchball abgewehrt. Aber Roger war einfach mindestens eine Klasse besser.

Nach dem Match stellte Murray dann fest, dass er gegen den besten Spieler aller Zeiten verloren habe.
#
Ja, das Finale hat echt wieder Spaß gemacht. Vor allem freut es mich für Federer nachdem er bei Roland Garros im Finale demontiert wurde und Nadal ihn auch in Wimbledon bezwingen konnten.
Hätte sich allerdings mehr über den Sieg freuen können. Am besten im Serena-Erdbebenstyle

Bah, jetzt dauert es wieder 5 Monate bis zu den Australian Open  
#
Adler² schrieb:
Was willst du von mir?  
Würd mich auch mal interessieren....

Teilen