>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (2. Spieltag 17.08.13, 15:30 Uhr)

#
Trapp mit den meisten Ballkontakten halte ich mal für ein Gerücht...
#
JJ_79 schrieb:
Danke Kevin! Wenigstens einer in Normalform!


Hatte aber auch schon eine Unsicherheit.
#
Bisher find ich es so besser als mit der Raute. Ausserdem Trapp immer noch stark ist und unsere Abwehr bis auf Anderson steht echt nicht nicht gut. Zambrano hat ein paar krasse Aussetzer. Schröck ist links überfordert und Oczipka hat nach hinten auch den ein oder anderen Wackler drin. Der Inui gefällt mir aber bis hier hin auch noch ganz gut.
#
mac_eden schrieb:
Ich verstehe nicht. Im ersten Spiel gegen Berlin hat Joselu die 90 minuten gespielt und heute ist er nicht im Bank? Kann jemand bitte da mir erklären?


Falls du die 90 Minuten von ihm in Berlin gesehen hast, müsste es eigentlich ziemlich selbsterklärend sein.
#
seventh_son schrieb:
mac_eden schrieb:
Ich verstehe nicht. Im ersten Spiel gegen Berlin hat Joselu die 90 minuten gespielt und heute ist er nicht im Bank? Kann jemand bitte da mir erklären?


Der hat nur den Kader aufgefüllt, bis Kadlec kommt. Da das jetzt fix ist, brauchen wir ihn nicht mehr.


Ach so... Vielen dank!
#
ok, sie nehmen uns nicht ernst. die chance für die 2.hz für ne überraschung!
#
Wann wechselt der Veh eigentlich den Yeboah ein?
#
der fuss geht mir son auf den sack...
#
Wuschelblubb schrieb:
mac_eden schrieb:
Ich verstehe nicht. Im ersten Spiel gegen Berlin hat Joselu die 90 minuten gespielt und heute ist er nicht im Bank? Kann jemand bitte da mir erklären?


Falls du die 90 Minuten von ihm in Berlin gesehen hast, müsste es eigentlich ziemlich selbsterklärend sein.


Dann dürfte kein Spieler aus dem Berlin-Spiel dabei sein.
#
ltobias schrieb:
JJ_79 schrieb:
Danke Kevin! Wenigstens einer in Normalform!


Hatte aber auch schon eine Unsicherheit.  


Aber er hat's wieder ausgebügelt!
#
°o° schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Man, Aigner verliert den Ball und flum joggt locker hinterher anstatt den ball zurückzuholen.


Nimm mal die Tomaten oder Flum-Hass-Brille von der Nase. Flum hatte den Ball erobert und Aigner gepennt!


Aber dem Flum zuzusehen tut trotzdem weh :neutral-face
#
ChrisDamore schrieb:
Bisher find ich es so besser als mit der Raute. Ausserdem Trapp immer noch stark ist und unsere Abwehr bis auf Anderson steht echt nicht nicht gut. Zambrano hat ein paar krasse Aussetzer. Schröck ist links überfordert und Oczipka hat nach hinten auch den ein oder anderen Wackler drin. Der Inui gefällt mir aber bis hier hin auch noch ganz gut.


Also beim bedten Willen, das Prädikat "ganz gut" kriegt bisher nur Trapp von mir. Der Rest hält sich grad so auf mässig. Die Bayern treten auf wie bei nem Freundschaftsspiel.
#
petko schrieb:
ok, sie nehmen uns nicht ernst. die chance für die 2.hz für ne überraschung!  


Leider sind die Bayern, falls sie tatsächlich ein Gegentor bekommen, jederzeit in der Lage zwei Gänge hochzuschalten und uns dann zu überrollen...


Inui jetzt  
#
Wenn auch Bayern gnadenlos überlegen ist, dennoch sehe ich die Formkurve langsam aufsteigend.
#
Warum sieht Inui den Alex nicht?!

Der stand so frei...

Unverständlich...
#
BVLEIB DOCH WEG
#
Natürlich, das Bauernglück. Wie immer.....
#
KNALLKOPF!!!!  
#
Tja und dann haste so Schiris.......
#
oh man


Teilen