>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (2. Spieltag 17.08.13, 15:30 Uhr)

#
2 x perfekte Freistoß Situation aus halb rechter Position, ideal für unseren Linksfuß Bastian Ozcipka... leider 2 x kläglich vergeben von Schwegler und Meier  :neutral-face

Schröcki beste Mann
#
Auf diese zweite Hälfte lässt sich aufbauen, ich bin stolz auf diese zweite Halbzeit. Das war aller Ehren wert.
Dieses norditalienische Pack kann bei uns nur mit Hilfe der Schiedsrichter punkten, das ist nichts Neues.

Gagelmann sollte man nie wieder einen Fuß nach Frankfurt setzen lassen, ähnlich wie das Dortmund bei Stark veranlasst hat. Dieser Typ ist ein einziges Ärgernis.

Was mir etwas Bedenken gibt, ist die Verfassung von Schwegler. Da kam so gut wie nichts und bei allem Respekt vor seinem Standing, aber wenn er nicht 100%ig fit ist, schadet er unserem Spiel mehr als dass er hilft. Nicht falsch verstehen, ich halte Pirmin für unseren besten Spieler, aber er wirkt auf mich einfach nicht fit und spritzig.
#
geoffrey_5 schrieb:
haben sich gut aus der Affäre gezogen. Die Dominanz der Bayern in der ersten Halbzeit war schon beachtlich, aber die Mannschaft hat gefightet und das ist aller Ehren wert. Von einem Thiago nix zu sehen, Schröck hat Ribéry neutralisiert, sodass der keinen Bock mehr hatte. Robben hat auch nix gerissen. Die Einwechslung von Rosenthal hab ich nicht verstanden, der ist wirklich noch ein Fremdkörper. Aber das Spiel hat Laune gemacht, ich habe für die Zukunft keine Bange


Jip, wenn die sich am Riemen reißen, dann ist da immer noch einiges drinnen. Wir räumen unerwartet von hinten auf
#
JoeSkeleton schrieb:
achim0815 schrieb:
seventh_son schrieb:
achim0815 schrieb:
glasklarer Elfer


Jap. Das Schieben war aber von hinten wohl nicht zu sehen. Da kann der Schiri dann nur aus dem Bauch heraus entscheiden. Aber ist schon möglich, dass bei einer solchen Aktion GEGEN die Bayern der Bauch was anderes sagt  

wenn der bayerische Linienrichter DAS nicht gesehen, dann sicher wohl nur, wenn er gerade ne Zeitung gelesen hat



naja,war ja auch Abseits von Alex.Ich könnt grad kotzen.

daneben hat ihm der Dante ja auch noch gegen den oberschenkel getreten, auch wenn das keine Wirkung mehr gehabt haben mag...  und normalerweise hätte der Dante 3 gelbe bekommen müssen
#
Gegen Hertha haushoch verlieren und gegen die Bayern knapp...

Das ist die Diva  
#
achim0815 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
War kein Elfmeter.

Aber das sollte trotzdem für die Moral ein gutes Spiel gewesen sein.

Nur die nächsten Wochen müssen dann Punkte her.

Schubsen des Gegners als dieser gerade abziehen will ist kein Elfer?  



Du sagst es ja selbst richtig. Es war ein Schubser und kein Stoßen und das reicht leider nicht für einen Elfmeter.

Will nicht wissen, was hier los wäre, wenn es umgekehrt für sowas einen Elfmeter gegen uns gegeben hätte.
#
MagEagle schrieb:
Gegen Hertha haushoch verlieren und gegen die Bayern knapp...

Das ist die Diva    


nein , die diva hätte die bayern 5:0 geputzt
#
Erkennbar ist, dass mit wenigen Ausnahmen (leider Mainz, freue mich schon auf Montag auf der Arbeit, aber man wächst mit den Aufgaben) die Klubs keine stabilen Leistungen bringen (siehe HSV und Schalke). Da die Defensivleistung heute weitgehend ok war (wobei Djakpa echt mal ne Chance verdient hätte), muss es nun gelten, sich in der Liga so schnell wie möglich zu stabilisieren. Euroleague schön und gut, aber mir ist die Liga wichtiger und der neue Stürmer sollte schnell verpflichtet werden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
achim0815 schrieb:
seventh_son schrieb:
achim0815 schrieb:
glasklarer Elfer


Jap. Das Schieben war aber von hinten wohl nicht zu sehen. Da kann der Schiri dann nur aus dem Bauch heraus entscheiden. Aber ist schon möglich, dass bei einer solchen Aktion GEGEN die Bayern der Bauch was anderes sagt  

wenn der bayerische Linienrichter DAS nicht gesehen, dann sicher wohl nur, wenn er gerade ne Zeitung gelesen hat



naja,war ja auch Abseits von Alex.Ich könnt grad kotzen.


Das war definitiv KEIN Abseits.


doch,laut Schiri schon.Für jeden anderen nicht.
#
achim0815 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
achim0815 schrieb:
seventh_son schrieb:
achim0815 schrieb:
glasklarer Elfer


Jap. Das Schieben war aber von hinten wohl nicht zu sehen. Da kann der Schiri dann nur aus dem Bauch heraus entscheiden. Aber ist schon möglich, dass bei einer solchen Aktion GEGEN die Bayern der Bauch was anderes sagt  

wenn der bayerische Linienrichter DAS nicht gesehen, dann sicher wohl nur, wenn er gerade ne Zeitung gelesen hat



naja,war ja auch Abseits von Alex.Ich könnt grad kotzen.

daneben hat ihm der Dante ja auch noch gegen den oberschenkel getreten, auch wenn das keine Wirkung mehr gehabt haben mag...  und normalerweise hätte der Dante 3 gelbe bekommen müssen



Wir wissen doch seit letzter Saison, dass Dante selbst entscheiden darf, ob für oder gegen ihn entschieden wird. ,-)
#
Ich hätte mir gewünscht das man den letzten Freistoß hoch reinschlägt für Kopfbälle. Mit Trapp vorne. Naja.

Die zweite Halbzeit ist eine Riesen-Erleichterung. Die kamen ja wie ausgewechselt aus der Kabine und haben endlich das gezeigt was sie drauf haben. Man merkt zwar das da einige noch gewaltig ihrer Form hinterherrennen, aber das wird schon. Mir ist nach heute nicht Angst und Bange um die Saison. Solange der Einsatz und Willen so ist wie in HZ2.
#
Chaos-Adler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Immerhin wurde überhaupt was gepfiffen.
Ich rege mich da jetzt nicht auf.

Für Donnerstag steht für mich fest, Schröck belohnen und auf alle Fälle wieder aufstellen.    


Ach, sollen wir jetzt schon dankbar sein wenn unserer Mannschaft überhaupt mal ein berechtigter Freistoss zugesprochen wird?


Geht jetzt um das Spiel, nicht insgesamt jede Entscheidung in jedem Spiel.  
Ich freue mich halt lieber über die Teamleistung, als mich jetzt über irgendwelche Entscheidungen in DIESEM Spiel aufzuregen.  ,-)
#
achim0815 schrieb:
seventh_son schrieb:
achim0815 schrieb:
glasklarer Elfer


Jap. Das Schieben war aber von hinten wohl nicht zu sehen. Da kann der Schiri dann nur aus dem Bauch heraus entscheiden. Aber ist schon möglich, dass bei einer solchen Aktion GEGEN die Bayern der Bauch was anderes sagt  

wenn der bayerische Linienrichter DAS nicht gesehen, dann sicher wohl nur, wenn er gerade ne Zeitung gelesen hat



Ziemlich optimistische Aussage. Da sind zwei Bayern auf einer Linie nebeneinander und verdecken sich gegenseitig. Dazu kommt, dass auch das Fallen von Meier nicht so klar rüber kam, da er ja noch den Ball irgendwie spielte. Ich hab keine Ahnung ob und was der Linienrichter gesehen hat. Aber dass er gar nichts gesehen hat, halte ich nicht für unwahrscheinlich.
#
Wieso muss man die 2 HZ so in den Dreck ziehen, klar wars nicht schön aber wie soll man bitte auftreten nach einer 6:1 Niederlage in Berlin und gegen einen Gegner wie Bayern.
Wichtiger ist doch das wir dann gut ins Spiel gekommen ist, läuft alles gut nehmen wir heute einen Punkt mit.
Vor dem Spiel haben hier die Nörgler doch so sicher auf eine 2stellige Klatsche getippt und jetzt heult man rum wegen HZ1
#
Wuschelblubb schrieb:
achim0815 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
War kein Elfmeter.

Aber das sollte trotzdem für die Moral ein gutes Spiel gewesen sein.

Nur die nächsten Wochen müssen dann Punkte her.

Schubsen des Gegners als dieser gerade abziehen will ist kein Elfer?  



Du sagst es ja selbst richtig. Es war ein Schubser und kein Stoßen und das reicht leider nicht für einen Elfmeter.

Will nicht wissen, was hier los wäre, wenn es umgekehrt für sowas einen Elfmeter gegen uns gegeben hätte.


das reicht defenitiv fürn Elfer.Renn du mal,lass dich schubsen und versuch gleichzeig n Ball zu kontollieren.Ich weiss echt nicht wie ihr drauf seid.Eben schön von Alex kommentiert die Szene.
#
seventh_son schrieb:
achim0815 schrieb:
seventh_son schrieb:
achim0815 schrieb:
glasklarer Elfer


Jap. Das Schieben war aber von hinten wohl nicht zu sehen. Da kann der Schiri dann nur aus dem Bauch heraus entscheiden. Aber ist schon möglich, dass bei einer solchen Aktion GEGEN die Bayern der Bauch was anderes sagt  

wenn der bayerische Linienrichter DAS nicht gesehen, dann sicher wohl nur, wenn er gerade ne Zeitung gelesen hat



Ziemlich optimistische Aussage. Da sind zwei Bayern auf einer Linie nebeneinander und verdecken sich gegenseitig. Dazu kommt, dass auch das Fallen von Meier nicht so klar rüber kam, da er ja noch den Ball irgendwie spielte. Ich hab keine Ahnung ob und was der Linienrichter gesehen hat. Aber dass er gar nichts gesehen hat, halte ich nicht für unwahrscheinlich.


der Arm von Boteng war aber schon klar am Mann,das muss man eben als Linienrichter sehn.Mit Videobeweis wären  wir heut als Sieger vom Platz gegangen.
#
Wenn ich diese SCHEISS BAUERN sehe! Neuer reklamiert während dem Fallen schon dass er ja geschubst wurde, obwohl ER gegen Lakic rennt. Boateng schubst Meier mit der rechten Hand und nimmt sie direkt hoch um anzuzeigen, dass es nix war. So lächerlich, KLARES Tor aberkannt und dass es am Ende kein Elfer war, ist auch nicht so wirklich klar. Für mich schubst Boateng Meier im vollen Lauf, aber is ja klar, wir sind ja die bösen Frankfurter sowas pfeift man ja net gegen die Bauern ! 1 Punkt wäre heute verdient, mir egal ob wir weniger Ballkontakte hatten oder sonstwas, so muss man nunmal gegen die Bauern spielen. Erst Recht mit dem 1:6 in den Köpfen.... Scheiss Schiri, jedes mal wieder dieselbe Scheisse ! Trotzdem war die Leistung um 1000% besser als in Berlin und auch die Stimmung war einfach wieder Gänsehaut PUR !!!! NUR DIE SGE !!!
#
Wuschelblubb schrieb:
achim0815 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
War kein Elfmeter.

Aber das sollte trotzdem für die Moral ein gutes Spiel gewesen sein.

Nur die nächsten Wochen müssen dann Punkte her.

Schubsen des Gegners als dieser gerade abziehen will ist kein Elfer?  



Du sagst es ja selbst richtig. Es war ein Schubser und kein Stoßen und das reicht leider nicht für einen Elfmeter.

Will nicht wissen, was hier los wäre, wenn es umgekehrt für sowas einen Elfmeter gegen uns gegeben hätte.


Ähhh wie war das mit dem Elfmeter Für Schweinsteiger in München??????
#
... schade , dass die Wettquote für den korrupten Mercedes Benz Mitarbeiter, der uns schon in der vergagnenen Saison bei seinem Arbieigeber verpfiffen hat  nicht besser war ... was kotzt mich dieser Schiedsrichter an ....
#
ich mein natürlich 1hz  


Teilen