>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (2. Spieltag 17.08.13, 15:30 Uhr)

#
Der Neuer ist eh ein Depp! Total überbewertet! Der ist nur Nationaltorwart, weil die Nummer 1 verletzt war und sich die Nummer 2 das Leben genommen hat!
#
Ibrakeforanimals schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
sportsharry schrieb:

Neuer, der demonstrativ vor der Fankurve seinen Kasten extrem weit verlässt und mitspielt, als wäre er Abwehrspieler: Reine Provokation - so habe ich es empfunden.

Neuer hat einfach nur den IQ von nem Hund...Und genau so tritt er auch auf...Musst mal genau beobachten wie er läuft, wenn sich der Ball ihm auch nur nähert...Fehlt nur noch, dass er mit dem Schwänzchen wedelt und ihm die Zunge auf halb Acht hängt, wenn er zum Ball rennt. Ist mir vor allem bei dem Länderspiel gegen Paraguay aufgefallen. Der nimmt da keine Rücksicht auf Verluste und hat nur noch den Ball im Blick wie so ein ballverliebter Hund nunmal ist und rennt dann, wie gestern, auch einfach mal unseren Lakic um...Der hat sich auch sicher nicht beschwert, weil er ein Foul gepfiffen haben wollte, sondern weil sein Balli ihm nur gegen den Kopf getitscht ist und er ihn nicht mit der Schnauze fangen konnte.

Finde aber dennoch, dass dein Beitrag sehr sehr beleidigend ist. Ich mein... die armen Hunde... sowas haben die net verdient, ich finde die haben einen viel höheren IQ und vorallem, reg ich mich nie über die auf sondern könnte sie knuddeln und streicheln und ewig mit ihnen spielen ...  
Neuer hingegen könnte ich jedes mal, wenn ich ihn sehe ..... Ach lassen wir das, sonst komm ich noch in den Bau...  

Ich bin selber mit Hunden in der Familie (Nein, ich meine nicht meine Eltern, Geschwister oder andere Verwandte, um allen direkt mal den Wind aus dem Witze-Segel zu nehmen) groß geworden und kann verstehen, dass du sie sehr gern knuddelst und mit ihnen spielst. Aber die meisten Hunde sind nunmal treudoofe Wesen und das macht sie ja auch so liebenswert. Verhält sich allerdings ein Mensch wie ein treudoofer, ballgeiler Hund a la Neuer kommt es einfach nur peinlich rüber und somit kann ich auch deine Wut gegenüber Neuer verstehen    

Hehe was hab ich grad gelacht über deinen ersten Satz, mir sind auch direkt ein paar Antworten in den Kopf gesprungen, bis du es selbst "aufgelöst" hast    
Wir sind genau auf einer Wellenlänge, Neuer ist einfach so ein lächerlicher Vogel, eigentlich kann man nur über ihn lachen...  Was bin ich froh, den Kevin zu haben.. Der is sympathisch, einer der besten der Liga und passt perfekt zu unserer SGE. Und das hoffentlich noch für eine sehr lange Zeit  
#
Das mit den taktischen Fouls ist mir Gestern auch schon negativ aufgefallen. Allerdings haben die Bayern das teilweise auch sehr geschickt gemacht, indem sie bereits während des Ballverlustes (nicht erst danach) mit kleineren Fouls schelle Gegenzüge oder genaue Abspiele verhinderten.
#
Grad auch nochmal die Aktion mit dem nicht bekommenen Elfmeter auf Sport 1 gesehen, der ist so Glassklar unfassbar .
#
Nursiesgelol schrieb:
Grad auch nochmal die Aktion mit dem nicht bekommenen Elfmeter auf Sport 1 gesehen, der ist so Glassklar unfassbar .

schon dummdreist den nicht zu geben.Wie schon öfter erwähnt,wäre das auf anderer Seite passiert,Elfer und Rot für den Verursacher.
Was mich noch fast viel mehr ärgert ,dieser Gagamann war nach dem Spiel nicht zu einem Interview zu haben.Nix.Es gab auch schon mal Schiris die zu dem Mist gestanden haben den sie verzapft haben.Bin immernoch stinkesauer  
#
JoeSkeleton schrieb:
Nursiesgelol schrieb:

schon dummdreist den nicht zu geben.Wie schon öfter erwähnt,wäre das auf anderer Seite passiert,Elfer und Rot für den Verursacher.
Was mich noch fast viel mehr ärgert ,dieser Gagamann war nach dem Spiel nicht zu einem Interview zu haben.Nix.Es gab auch schon mal Schiris die zu dem Mist gestanden haben den sie verzapft haben.Bin immernoch stinkesauer    

Sagte der Blöd, dass er den Stoß sogar gesehen hat, aber für ihn nicht genug war. Man muss wahrscheinlich Spieler, die in vollem Lauf sind, klassisch umgrätschen  
#
Das es ein Elfmeter war hat man in Niederrad im Hochhaus noch gesehen.
Normal darf Gagelmann nur noch Kreisliga pfeifen, der nimmt mir echt den Spaß an der Buli.
#
Wenn der Gagelmann nix sieht, dann muss der Linienrichter sehen das die Hand von Boateng zu meiers Rücken geht und die Fahne heben.
Das ganze Schiri Team war extrem schlecht.
#
Habe mich immer noch nicht ganz beruhigt.
Die Linienrichter waren fast noch schlechter als der Schiri. Lassen sich von Dante & Co. sagen wer Aus hat! Gibt es denn so was. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich  nicht nur über den Schiri ärgere, sondern auch über den DFB/ die DFL. So ein Gespann gehört in keine Profiliga.
In Italien oder England hätte der Schiri die Bayern-Spieler, die ihn bedrängt hätten, einfach mit Gelb verwarnt - und gut ist. Aber dieser Schiri lässt sich immer wieder von den Bayern bedrängen - peinlich, der Mann ist einfach schwach.
Und nur am Rande. So jemand wie Dante oder Neuer würden wg. ihrer Lüge bzw. ihrer Provokation in England eine halbe Saison gnadenlos ausgepfiffen. Vielleicht auch überzogen - aber ich wollte es mal erwähnt haben.
#
Der Arbeitstag war heute schlimm.
Wie ich diese Sprüche hasse: Gegen Bayern kann man verlieren. Andere lassen sich da abschießen. Die hatten ja auch viiiel mehr Ballbesitz.
Das aber ein Remis zum greifen nah war, und das Spiel letztendlich durch den Schiedsrichter ein glückliches Ende für die Bazis genommen hat hört man nur: Es war doch nur 0:1...sei doch froh.
Ja ich bin sooo froh, wir haben ja nur 0:1 verloren und uns nicht schlachten lassen. Der Schiedsrichter hat uns mal wieder verpfiffen, wir wurden für den Kampf nicht belohnt. Die Bayern haben mehr als nur ihre eigenen Spieler auf der Gehaltsliste.
Wuuuhuuu was bin ich froh das wir echt nur knapp verloren haben.

PS.: Und sowas muss man sich dann von nem Eintracht Fan anhören. Nen Eintracht Frankfurt Fan...da kannste dir nur an den Kopp fassen.
#
Die Eintracht hat sich gut verkauft gegen die Bayern ohne Frage..
Auch wenn man gerade in der 1. Halbzeit gemerkt hat, dass man nach der
1:6 Klatsche in Berlin mit nicht soviel Selbstvertrauen bestückt war.. Man lief
natürlich den Bayern erstmal hinterher.. Die Bayern waren dominat was
Ballbesitz betrifft.. Aber bis auf das Tor, den Pfosten-Kopfball von Kroos
und die Chance von Dante, die Trapp mit einer super Reflex vereitelte, hatten
die Münchner auch nix zwingendes zu bieten.. Dennoch hätte das
Tor von Alex Meier vor der Pause zählen müssen.. Wie man da auf Abseits
o. was weiss ich entscheiden konnte...  Einfach unfassbar..
Gagelmann und sein Team haben auf ganzer Linie versagt..

Es war mir klar, dass Herr Gaga Mann in der 90 Min. auch "keine Eier" hat
und auf den Elferpunkt zeigen wird.. Boateng behindert Alex Meier von hinten
klar.. Er hat ihn geschoben und somit Alex aus dem Tritt gebracht..
Typischer Bayernbonus halt..  
Schade auch, dass zuvor Lakic die Chance zum 1:1 nicht nutzen konnte..
Dante hatte gerade noch so gerettet..

Alles in Allem können wir aber auf diese knappe Niederlage aufbauen..
Jetzt gilt es in Braunschweig am kommenden Sonntag den Befreiungsschlag
zu landen.. Was natürlich nicht einfach werden wird.. Zumal uns evtl. noch
der Jetleg durch die EL-Reise nach Baku in den Knochen stecken wird..

Teilen