>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (2. Spieltag 17.08.13, 15:30 Uhr)

#
ja pfeif nur jeden scheiß ab du vogel.
#
Maximus1986 schrieb:
Ohne dass es konkret für diese Situation etwas bringen würde, hat mir da aber auch ein vehementes Lamentieren gefehlt, um den Gagelmann zumindest mal etwas zu verunsichern, dass er eventuell - unwahrscheinlich - bei einer weiteren strittigen Situation zu unseren Gunsten entscheidet..


Der wird sich das schon von selber in der Pause angeschaut haben ... wird aber nichts daran ändern, sowas wie ne Qualitätskontrolle für Schiedsrichter gibts net in Deutschland. Siehe das halbe Dutzend an klaren Fehlentscheidungen mit direkter Folge auf die Spielergebnisse jede woche in der Bundesliga.
#
Wow! Stark erkannt von Schröck!
#
Das war unnötig von Zambrano.
#
das ist doch keine tätlichkeit du dummer mistkörper
#
Der Zambrano ist schon eine Sau.
#
Jetzt fängt der Fuss wieder mit seinem gebashe gegen Zambrano an, wie gegen Düsseldorf, letzte Saison. In Zeitlupe sieht vieles so aus, als ob es gewollt war  
#
Wuschelblubb schrieb:
Das war unnötig von Zambrano.


Zwangs Kastration von Carlos an Mario.  
#
ausgerechnet dante der penner geht hin und sagt ihm der soll fair sein
#
Ibrakeforanimals schrieb:
PhillySGE schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Matzel schrieb:
smartmaus999 schrieb:


Anerkennung aber für die spielerische Überlegenheit der Bayern, das ist schon eine Extraklasse, sehr frustrierend wenn man zeitweise minutenlang kaum an den Ball kommen kann.  


Einerseits schon, andererseits gehen wir ja auch kaum drauf, sonder laufen nur neben- und hinterher.


Naja, draufgehen bei der Passquote von 95 %, Da ist die Gefahr, ins Leere zu grätschen einfach hoch


Die 95% kommen aber auch nur zustande, weil keiner draufgeht.


Die haben keine chance draufzugehen.......eben weil die 95 %Ballbesitz haben und wir nur hinterherlaufen....


Das wär dann wohl das nächste Problem, welches sich mit etwas mehr Pressing verhindern ließe.


Stärkeres Pressen = mehr Räume
Am Anfang hab ich mich auch geärgert, dass die soweit weg stehen, aber es wird versucht Einzelaktionen zu provozieren und die Räume eng zu machen.

Macht heute Sinn, bei direktem Pressen mut 2 Mann drauf hätten die Bayern mehr Räume, eben weil die kaum Zeit brauchen, um ins Rollen zu kommen.

Vom Kräfteverschleiß und den Folgen ab Minute 70. mal ganz zu schweigen.

Sich auf die Räume zu konzentrieren macht Sinn.
Weil bei 2 Mann auf den Ballführenden würds 3 Mal hin- und hergehen und die Bayern hätten uns komplett ausgehebelt.
#
Mein Gott - bitte holt noch einen Abwehrspieler  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Jetzt fängt der Fuss wieder mit seinem gebashe gegen Zambrano an, wie gegen Düsseldorf, letzte Saison. In Zeitlupe sieht vieles so aus, als ob es gewollt war    


Naja, ganz lupenrein war es nicht.,,
#
Frau vom Mandzukic hat was zum Gucken  
#
Endlich sind wir dran, so gefällt mir das. Eine vernünftige Portion Aggressivität kann nur gut tun.
#
Volland - wollten wir den nicht auch haben?  
#
Zweite Halbzeit fängt gut an!
#
Ich kann die Leute hier nicht verstehen, die sich diese dämlichen Kommentatoren anhören, warum stellt ihr nicht einfach auf Stadionton  um?

Der Fuss hatte nach 30 Sekunden kaum "Pep Gard...." gesagt, da habe ich schon umgeschaltet......
#
der labert vielleicht ne scheisse zusammen...find den Fuss ja egtl net schlecht,aberheut bringt er mich in die Nähe von akutem Brechreiz.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich fand dieEintracht nicht schlecht - Ausgleich waere verdient gewesen.

Es ist irgendwie kommisch, dass die mesitsen Fehlentschudungen gegen die Eintracht gepfiffen werden und nicht gegen die Bayern. Natuerlich ist das nur Zufall  


Sehe ich ganz ähnlich.
Was hat man denn gegen die Steuerzahler erwartet?? Unsere Adler sehr ich nicht so schlecht, gegen die Bazis werden noch andere mit 0-1 in die Hz gehen..
#
Super wie Pirmin da den Gagelmann ignoriert...So gehts dem wahrscheinlich auch daheim. Deshalb wirkt der auch immer so aggressiv


Teilen