>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (2. Spieltag 17.08.13, 15:30 Uhr)

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
MANNY schrieb:
PhillySGE schrieb:
Observer schrieb:
PhillySGE schrieb:
Observer schrieb:
PhillySGE schrieb:
Yo ich mein den vermeintlichen Elfer kurz vor Schluss. Das sah nicht so wirklich eindeutig nach nem klaren Elfer aus.

Ich glaube der Kopfball von Flum waere auch so reingegangen und Meier wollte auf Nummer sicher gehen.
Die Schiris haben halt keine Zeitlupe und müssen in Bruchteilen entscheiden. ....



Is klar.....und der Alex ist ja auch ein Schwalbenkönig  
Die Anweisung heisst ganz klar...IM ZWEIFEL FÜR DEN ANGREIFER!
Da wurden schon viel billigere Elfer, gerade auch gegen uns, gepfiffen!

Pro Profischiris! Geld genug hat der DFB sowie die DFL.


Niemand spricht hier von Schwalbe!
Hier kreuzen sich Laufwege und es kommt zur Berührung. Die Frage war ob das ein klarer und berechtigter Foulelfer war oder nicht.
Sky sagt nein. Bin mal auf die Aussage der Sportschau gespannt.
Ich will dich mal hoeren wenn wir in Führung liegen und Zambrano macht einen solchen Zweikampf 1 Minute vor Schluss und es gibt Elfer gegen dich.an sollte auch mal i
objektiv das komplette Spiel bewerten.
In der 1 HZ ham die Bayern klar dominiert.  Und was ist mit den  100% Torchancen der Bayern die Trapp vereitelt hat?



Du hast doch den Schuss net gehört. Deutlicher als bei Sky konnte man den ABSICHTLICHEN "Schubser" von Boateng gar nicht sehen! Bei dem Tempo, Alex vor den beiden Bazis und dann ins Strauchel gebracht....was da nicht Foul war kannste mir gern mal erklären. Und was bitte hat das mit der ersten Halbzeit zu tun? Wenn die Bazis ihre Dinger nicht machen und wir einen TW haben, der  eben für solche Aufgaben da hinten drin steht?
Und ich würden Zampo und Russ und Bamba verfluchen aber den Elfer als gerechtfertigt sehen und mich tierisch aufregen!
Hol Deine Schieblehre und mess am Bildschirm nochmal nach, ob AM im Abseits stand. Vielleicht kannst Du auch anhand des Schattenwurfes in der Parallelwelt noch ein Argument finden....pro Abseits.
.....oder bist Du evtl. es Gagelmännche, dass sich hier rechtfertigen will??
Kannst Du nicht....hast uns wie schon letzte Saison verpfiffen!

In jedem Bayernspiel, wären sowohl das Tor als auch der Elfer für die Bazis gegeben worden.


Ohje..da fehlt nur noch Fussballmafia DFB. Immet diese Verschwoerungstheorien gegen die Sge........
Zieh mal die Vereinbrille ab und bewerte mal objektiv die ganzen 90 Minuten.


Ok,dann bewerte ich mal die 90 Minuten,Bayern die bessere Mannschaft (welch Wunder ) ein einwandfreies Tor für Frankfurt wurde nicht gegeben und einen Elfmeter für Frankfurt verweigert


Tja, so sehe ich das auch.

Und im Namen aller SGEler, die aus Richtung Kassel kamen, brülle ich hiermit:

Scheiß verfluchte Deutsche Bahn!

Wegen irgendwelcher Idioten, die im Gleisbett rumsprangen, wurde ab Friedberg umgeleitet. Über Hanau. Schon schlimm, dass das 25 Minuten kostete. Aber der Zug wäre dann wenigstens exakt um 15:00 Uhr am Hbf FFM angekommen. Alles kein Problem.

Da legen die W****r seelenruhig Zwischenstop in Hanau und Frankfurt Süd ein (was soll das eigentlich?), mit jeweils 5 Minuten Aufenthalt. an beiden Bahnhöfen.

Ich stürme durch den Zug, stelle den Zugbegleiter zur Rede, was die Veranstaltung soll. Der entgegnet mir: Dann dürfte ich nicht mit der Bahn fahren. 1 Stunde Puffer sei viel zu wenig. Ich wäre ja nicht gezwungen, mit der Bahn zu fahren. Kein Witz!!!

Ich lass nicht locker und fordere, dass der Transportleitung Bescheid gegeben wird, um die S3 um 15:08 ab Gleis 3 aufzuhalten. Die bestätigt kurz darauf, dass sie wartet. Ergebnis war: Sie wartete NICHT!

Der Zug wartete auch noch einmal 5 Minutenvor dem Hbf bis zur Einfahrt. Erst um 15:19 Uhr kommt der Zug zum Stehen. Ich sprinte raus und remple in der Eile gegen etliche Leute am Gleis.
Um 15:20 Uhr fahren auf Gleis 3 und 19 die letzten S-Bahnen ab, die eine einigermaßen rechtzeitige Ankunft gewährt hätten. Keine einzige S-Bahn wurde aufgehalten.
Die Zeit reicht nicht mehr. Ich muss auf die S9 um 15:31 Uhr warten.
Ankunft Sportfeld: 15:39 Uhr. Ankunft Stadion: 15:45 Uhr. Innerhalb von sechs Minuten vom S-Bahn-Ausgang bis zum Sitzplatz dürfte Rekord sein. Allerdings geht das nicht spurlos an meinem Körper vorbei.
Ich sitze zwar da, hab mir noch ein Wasser geholt, aber das nützt nicht viel. Zum Ende der 1. HZ dreht sich mir alles, mir ist schwindelig, Bilder vor meinem Auge verschwimmen nach rechts.
Ich suche einen Sanitäter auf, begleite ihn in den Medizinraum vor Block 35.
Puls, Blutdruck messen, Blutzuckermessung lehn ich ab. Puls normalisiert sich.

Mir ist zwar immer noch schwindelig und ich kann mich gerade so auf den Beinen halten, wanke auf meinem Platz zurück. Erst so ab Minute 70 stabilisiert es sich einigermaßen. Merke aber immer noch beim "Steht auf wenn ihr Adler seid", dass mir leicht benommen ist.

Das Spiel hab ich zwar im Wesentlichen mitgekriegt, war auch ganz gut, aber ein schöner Fußballnachmittag ist etwas anderes.

Die Bahn hat etlichen Fans den Tag gewaltig versaut, aber das ist man ja von diesem Drecksladen gewohnt. Auf der Rückfahrt hatte die S7 zum Hbf auch noch mal 15 min. Verspätung. Zum Glück hab ich trotzdem noch meinen Anschlusszug gekriegt.
Wegen dieser gewaltigen Verspätungen bei gleichzeitig hirnverbrannter Zugtaktung kommt es auch immer wieder zu Todesfällen am Bahnsteig Sportfeld. Die Leute rennen dann über die Gleise, um S-Bahnen zu bekommen, weil sie sonst stundenlang warten und die Nacht im McDonald's verbringen können.
Die Todesfälle wären vermeidbar, wenn dieser Sauladen sich endlich mal in den Griff kriegt.

Das Logo der Deutschen Bahn kann man bei Wikipedia gleich unter dem Lemma Missmanagement abbilden.
Dazu passt auch ins Bild, dass die Personen, welche die Gleise blockiert haben, vermutlich gar nicht belangt werden. Es wäre kein großer Aufwand, die Polizei dort hin zu schicken, Personalien festzustellen und dann die Leute für den entstandenen Schaden haftbar machen.
Aber wenn ich schon dabei zugucke, wie die Bahn sich "bemüht", S-Bahnen auf den Anschluss warten zu lassen, damit nicht noch mehr Schaden entsteht, dann weiß ich Bescheid.

Hunderte (!) Fans kamen heute mindestens eine Viertelstunde nach Anpfiff.
Danke Bahn, vielen Dank!


Wenn ich das jetzt mal mit deinem Bericht im Auswärts-Berlin-Thread vergleiche würde ich an deiner Stelle mal dein Zeitmanagement überdenken.
#
ditomaSGE schrieb:
Wenn ich das jetzt mal mit deinem Bericht im Auswärts-Berlin-Thread vergleiche würde ich an deiner Stelle mal dein Zeitmanagement überdenken.


Fast 1 Stunde Puffer einplanen reicht nicht aus? Na besten Dank.
Und ich nehme an, das Zeitmanagement der mehreren hundert anderen Fans funktioniert dann auch nicht?! Der RE war gerammelt voll, man konnte kaum durchgehen. Die Hinfahrt dauert 1 Stunde, Puffer von fast einer weiteren Stunde kommt dazu. Wieviel Zeit soll man denn noch einplanen? Bis auf die Auswärtsfahrten in Berlin jetzt und Fürth im April kalkuliere ich schon äußerst großzügig. Für den Laden Bahn reicht das bloß nicht.
#
Wir haben 2 Linienrichter und 1 schiri.
Wozu ist der Linienrichter denn da wenn er den schubser nicht sieht?
Wenn mir jetzt noch jemand erzählt die Bayern hätten kein schiri bonus....
#
Das Spiel von Sparta Prag ist aus. (0:0) Der Wechsel kann jetzt bekannt gegeben werden.
#
Steinigt mich, aber eben bei Sky haben Sie den Merk befragt und die Lupe rausgeholt. Meier hatte da echt die Hand dran und mit der Handden Ball reingeklappst :/
#
ditomaSGE schrieb:
Das Spiel von Sparta Prag ist aus. (0:0) Der Wechsel kann jetzt bekannt gegeben werden.


Guten Morgen.
#
°o° schrieb:
Steinigt mich, aber eben bei Sky haben Sie den Merk befragt und die Lupe rausgeholt. Meier hatte da echt die Hand dran und mit der Handden Ball reingeklappst :/


Die Geste von Gagelmann war aber Abseits und nicht Handspiel...
#
Leute, so bitter das heute war.

Die 2. Halbzeit muss der Turnaround sein. Sowohl kämpferisch als auch stimmungsmäßig eine große Steigerung. Jetzt im Eurocup ein gutes Ergebnis holen und es geht wieder aufwärts.
#
Leute wenn objektiv dann hier: war gleiche Höhe bei meier, bei robben evtl auch. Und bei meier wars kein elfer...sorry
#
joe_asperada schrieb:
Und bei meier wars kein elfer...sorry


Niemals.
#
Matzel schrieb:
°o° schrieb:
Steinigt mich, aber eben bei Sky haben Sie den Merk befragt und die Lupe rausgeholt. Meier hatte da echt die Hand dran und mit der Handden Ball reingeklappst :/


Die Geste von Gagelmann war aber Abseits und nicht Handspiel...


Ich habe nur die Geste vom Blödmannsneuer gesehen und der machte einen auf Linienrichter und zeigte Abseits. Gagelmann selbst wollte sixh nicht äußern.

Aber wenigstens bleibt jetzt kein fader Nachgeschmack, wegen eines nicht gegebenen irregulären Treffers
#
joe_asperada schrieb:
Leute wenn objektiv dann hier: war gleiche Höhe bei meier, bei robben evtl auch. Und bei meier wars kein elfer...sorry


Ich find auch das es nicht zwingend ein Elfer ist, allerdings KANN man das schon pfeifen, ohne sich Gedanken machen zu müssen, eine krasse Fehlentscheidung zu treffen. In den Spielen gegen Bayern letzte Saison waren die Elfer auch nicht wirklich aussagekräftiger als heute bei uns, und das es da dann gepfiffen wird ist halt ärgerlich mit welchem Maß gemessen wird..
#
joe_asperada schrieb:
Leute wenn objektiv dann hier: war gleiche Höhe bei meier, bei robben evtl auch. Und bei meier wars kein elfer...sorry


Und das was du getrunken hast war wohl Bayern Stoff.
Alter Falter geh ab zu uli h und leck dem den ar...

So eine gequälte sch...... zu blubbern.
Letzte Saison haben die Säcke aus Bayern für ein vergleichbares faul ein elfer bekommen.
Es war elfer und es war weder Hand noch abseits von Meier und jetzt trolle dich du sa...
#
BeneSupporter schrieb:
joe_asperada schrieb:
Leute wenn objektiv dann hier: war gleiche Höhe bei meier, bei robben evtl auch. Und bei meier wars kein elfer...sorry


Ich find auch das es nicht zwingend ein Elfer ist, allerdings KANN man das schon pfeifen, ohne sich Gedanken machen zu müssen, eine krasse Fehlentscheidung zu treffen. In den Spielen gegen Bayern letzte Saison waren die Elfer auch nicht wirklich aussagekräftiger als heute bei uns, und das es da dann gepfiffen wird ist halt ärgerlich mit welchem Maß gemessen wird..


Eigentlich war das spiel eine kopie der begegnung im april
bayern erst überlegen, aber im verlauf des Spiels haben es unsere jungs immer besser in den griff gekriegt und hätten am ende eher einen punkt locker verdient gehabt. Als es am Ende dann ein wenig zwiklig für die Bazen wurde, haben die schiris weggeguckt
Ist schon skurril, dass sich das in kurzer Zeit so wiederholt
#
°o° schrieb:
Steinigt mich, aber eben bei Sky haben Sie den Merk befragt und die Lupe rausgeholt. Meier hatte da echt die Hand dran und mit der Handden Ball reingeklappst :/


wurde aber nicht auf Hand entschieden,sondern auf Abseits.
#
Und Meier wurde im Interview gefragt ob er mit der Hand dran war, das hat er klar verneint.
#
Abseits war es nicht von Meier !
Abseits war es von Robben evtl hauchzart, lassen wir das meinetwegen weiterlaufen... Trapp hat aber den seeeehr frühen Pfiff gehört und schon abgeschaltet, von daher ist die Frage in der überhaupt drin gewesen wäre, wenn Trapp "Ernst" gemacht hätte.
Und mir will doch keiner erzählen, dass er nicht gesehen hat, das Boateng Meier nach vorne "geschubst" hat ?! Aus welchem Grund hat er das wohl gemacht ?! Sorry, aber jeder der selbst schon gegen den Ball getreten hat weiß, dass solch eine kleine Berührung ausreicht, um komplett aus dem Tritt zu geraten. Das war auch genau das Ziel von Boateng. Klarer Elfmeter. Vor allem weil Meier zum Schuss ausholt und eig keinen Grund hat wenige Meter vor dem Tor sich fallen zu lassen...
#
decharly1988 schrieb:
Abseits war es nicht von Meier !
Abseits war es von Robben evtl hauchzart, lassen wir das meinetwegen weiterlaufen... Trapp hat aber den seeeehr frühen Pfiff gehört und schon abgeschaltet, von daher ist die Frage in der überhaupt drin gewesen wäre, wenn Trapp "Ernst" gemacht hätte.
Und mir will doch keiner erzählen, dass er nicht gesehen hat, das Boateng Meier nach vorne "geschubst" hat ?! Aus welchem Grund hat er das wohl gemacht ?! Sorry, aber jeder der selbst schon gegen den Ball getreten hat weiß, dass solch eine kleine Berührung ausreicht, um komplett aus dem Tritt zu geraten. Das war auch genau das Ziel von Boateng. Klarer Elfmeter. Vor allem weil Meier zum Schuss ausholt und eig keinen Grund hat wenige Meter vor dem Tor sich fallen zu lassen...



Sehe ich genau so!!!
#
Mar.co schrieb:
Und Meier wurde im Interview gefragt ob er mit der Hand dran war, das hat er klar verneint.


Hat der Dante letztes Jahr auch.

Ich habe geschrieben, dass ich die Bilder mit Lupe gesehen habe und es eindeutig Hand war. Das Abseits gepfiffen wurde ist was anderes, aber er hatte den Ball eindeutig mit der Hand ins Tor befördert.
#
Meier mit Dante zu vergleichen ist schon arg krass...


Teilen