>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (2. Spieltag 17.08.13, 15:30 Uhr)

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Wenn ich das jetzt mal mit deinem Bericht im Auswärts-Berlin-Thread vergleiche würde ich an deiner Stelle mal dein Zeitmanagement überdenken.


Fast 1 Stunde Puffer einplanen reicht nicht aus? Na besten Dank.
Und ich nehme an, das Zeitmanagement der mehreren hundert anderen Fans funktioniert dann auch nicht?! Der RE war gerammelt voll, man konnte kaum durchgehen. Die Hinfahrt dauert 1 Stunde, Puffer von fast einer weiteren Stunde kommt dazu. Wieviel Zeit soll man denn noch einplanen? Bis auf die Auswärtsfahrten in Berlin jetzt und Fürth im April kalkuliere ich schon äußerst großzügig. Für den Laden Bahn reicht das bloß nicht.




Sorry, aber selbst wenn ich zur Mutti um die Ecke fahre und weiß ich bin in ner Viertelstunde da, fahr ich ne halbe Stunde vorher los, weil auf dem Weg ja was passieren könnte und ich somit einen Umweg fahren muss...Also würd ich bei Anpfiff um 15:30 wahrscheinlich so losfahren, dass ich spätestens zwei Stunden vor Spielbeginn in Stadionnähe bin...Wer pünktlich sein will, muss sich halt auch ans Warten gewöhnen können  
#
hat Pop Gardine eigentlich irgendwas brauchbares zum Spiel im Nachgang gestammelt?
#
Sprudel schrieb:
hat Pop Gardine eigentlich irgendwas brauchbares zum Spiel im Nachgang gestammelt?


nichts brauchbares kennst es doch von den bauer...halt nur das die kunden nicht spielerisch zur entfaltung kammen da der rasen nicht bespielbar sei
#
Also ich muss ja sagen habe mich heute auch wegen dem Spiel gestern regestriert.

Ich persönlich fande es eine dreiste Frechheit von dem Schiri das Tor nicht zu geben und beim Foul den Elfer zu verweigern.

Auch falls es eventuell aus seiner Sicht nicht 100 % zu sehen war hätte er für diesen anderen Verein gepfiffen.

Nach dem Spiel in Berlin und der 1 Halbzeit gegen Bayern kamen die Frankfurter einfach geil aus der Kabine. Bin mir auch sicher wenn sie an die Leistung der 2 Halbzeit anknüpfen sind die Frankfurter auch ganz schnell oben.

Und für das nächste Spiel gegen den FC Hollywood wünsche ich einen Schiri der auch die Eier in der Hose hat gegen den Verein zu pfeifen. Das ding im April war ja auch ne Sauerei vor allem verstehe ich da den Dante nicht das er es zu gegeben hatte, wären ja eh Meister geworden halt erst beim nächsten Spiel. Wäre aber so ein Held geworden.
#
Wir brauchen doch nicht darüber zu diskutieren, dass es Elfer und rot gegeben hätte, wenn das gleiche dem holländischen Damenwäscheträger und Scarface auf der anderen Seite passiert wäre!
#
Basaltkopp schrieb:
Wir brauchen doch nicht darüber zu diskutieren, dass es Elfer und rot gegeben hätte, wenn das gleiche dem holländischen Damenwäscheträger und Scarface auf der anderen Seite passiert wäre!


Hart formuliert, aber Tatsache.

Ivenmore27 schrieb:
Weiss jemand wo gagelmann wohnt ? Sicherlich schon in einer luxusvilla gesponsert vom ulli.


Da wo der neue Audi vor der Tür steht...
#
Zicolov schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir brauchen doch nicht darüber zu diskutieren, dass es Elfer und rot gegeben hätte, wenn das gleiche dem holländischen Damenwäscheträger und Scarface auf der anderen Seite passiert wäre!


Hart formuliert, aber Tatsache.

Ivenmore27 schrieb:
Weiss jemand wo gagelmann wohnt ? Sicherlich schon in einer luxusvilla gesponsert vom ulli.


Da wo der neue Audi vor der Tür steht...


wahrscheinlich hat er jetzt Kalles Uhr....
#
Sprudel schrieb:
Zicolov schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir brauchen doch nicht darüber zu diskutieren, dass es Elfer und rot gegeben hätte, wenn das gleiche dem holländischen Damenwäscheträger und Scarface auf der anderen Seite passiert wäre!


Hart formuliert, aber Tatsache.

Ivenmore27 schrieb:
Weiss jemand wo gagelmann wohnt ? Sicherlich schon in einer luxusvilla gesponsert vom ulli.


Da wo der neue Audi vor der Tür steht...


wahrscheinlich hat er jetzt Kalles Uhr....


plus ein neues bayerntrikot und bayernbettwäsche.
#
decharly1988 schrieb:
An dem Spiel gestern regen mich außer Gagelmann noch mind. 100 andere Dinge auf !
Habe gestern die 2. Hälfte nochmal bei Sky gesehen...
Welch Arroganz die Drecks-Bazis an den Tag legen, wenn sie merken, dass es eng wird. Der Kapitän der Zwergenkompanie Lahm, das Wannabe-Model Schweinsteiger, der Aggro-Franzose Ribéry, der treulose Hund Neuer. Alles Affmacher und absolut unfaire Sportsmänner. Es ist unheimlich bedenklich, dass solche Typen als Idole für die Jugend gelten ! Bei denen ist keinerlei Anstand oder Fairness verankert ! Die Vollidioten Manzukic und dieser Penner Dante muss ich ja erst garnicht ansprechen ! Ich muss ehrlich sagen, dass ich nie eine starke Abneigung gegen den Drecksverein hatte. Nach den letzten 3 Spielen entwickelte sich da aber was. Seit gestern kann ich es absolut verstehen, dass man diesen kompletten Verein hasst ! Danke ihr Bauern-Deppen, dass ihr es mir so einfach gemacht habt mich dem Rest Deutschlands anzuschließen !


Hallo zusammen,

habe mich eben registrieren lassen, denn ich habe heute festgestellt, dass es mir gut tut die Beiträge hier im Forum zu lesen.

Zur Sache: Habe mich gestern aufgeregt wie eigentlich noch nie.
Folgende Gründe:

Viele Bayern-Fans außerhalb der Gäste-Fankurve. Warum müssen so viele Frankfurt-Fans die Bayernfans unter ihren Bekannten, die einmal im Jahr die Bayern sehen - nämlich in Ffm -, mitnehmen? Versteht mich nicht falsch, in jedem individuellen Fall verständlich, aber dadurch gehen den Eintrachtfans viele Plätze verloren.
Das arrogante Auftreten mancher Bayernspieler. Manzukic, der meint, er könne mit dem Schiedsrichter umgehen wie mit seinem Lakaien. Neuer, der demonstrativ vor der Fankurve seinen Kasten extrem weit verlässt und mitspielt, als wäre er Abwehrspieler: Reine Provokation - so habe ich es empfunden.
Vom Champions-League-Sieger und Deutschen Meister erwarte ich "Noblesse obliege": Nichts davon. Einrede auf den Schiri, Spielverzögerung, taktische Fouls. Teilweise - ich will es jetzt auch nicht übertreiben - unsympathisches Auftreten.
Und natürlich der Schiri: Weniger wg. Meier 1HZ /Meier 90. min. Meiner Ansicht nach ist der Schiri nicht für oder gegen eine bestimmte Mannschaft, sondern er ist schwach im eigentlichen Wortsinne, soll heißen, er pfeift für die vermeintlich stärkere, populäre Mannschaft - wenn man so will "autoritärer Charakter - sich dem Starken unterordnen".
Und der DFB, der einen solchen Schiedsrichter nicht in der 1. Liga einsetzen darf - wenn man so will hat der DFB ja auch eine Fürsorgepflicht.
Aber genau hier wird es spannend: Bayern ist eine sehr starke Mannschaft, aber ihr Geheimnis liegt u. a. in ihren vielen taktischen Fouls beim Kampf um den 2. Ball. Das hat mich fast am meisten geärgert: Wo bleiben denn da die gelben Karten. Man hat gegen die Bayern eine Chance, wenn ein Schiedsrichter die taktischen Fouls als solche ahndet. Schweinsteiger ist natürlich darin Weltmeister, taktisch so zu foulen, als wäre es nur ein Foul im Zweikampf. Ich halte seine Art für unsportlich, aber vielleicht bin ich da altmodisch.

Danke an die Nordwestkurve für die tolle Stimmung!!
Grüße
#
sportsharry schrieb:
decharly1988 schrieb:
An dem Spiel gestern regen mich außer Gagelmann noch mind. 100 andere Dinge auf !
Habe gestern die 2. Hälfte nochmal bei Sky gesehen...
Welch Arroganz die Drecks-Bazis an den Tag legen, wenn sie merken, dass es eng wird. Der Kapitän der Zwergenkompanie Lahm, das Wannabe-Model Schweinsteiger, der Aggro-Franzose Ribéry, der treulose Hund Neuer. Alles Affmacher und absolut unfaire Sportsmänner. Es ist unheimlich bedenklich, dass solche Typen als Idole für die Jugend gelten ! Bei denen ist keinerlei Anstand oder Fairness verankert ! Die Vollidioten Manzukic und dieser Penner Dante muss ich ja erst garnicht ansprechen ! Ich muss ehrlich sagen, dass ich nie eine starke Abneigung gegen den Drecksverein hatte. Nach den letzten 3 Spielen entwickelte sich da aber was. Seit gestern kann ich es absolut verstehen, dass man diesen kompletten Verein hasst ! Danke ihr Bauern-Deppen, dass ihr es mir so einfach gemacht habt mich dem Rest Deutschlands anzuschließen !


Hallo zusammen,

habe mich eben registrieren lassen, denn ich habe heute festgestellt, dass es mir gut tut die Beiträge hier im Forum zu lesen.

Zur Sache: Habe mich gestern aufgeregt wie eigentlich noch nie.
Folgende Gründe:

Viele Bayern-Fans außerhalb der Gäste-Fankurve. Warum müssen so viele Frankfurt-Fans die Bayernfans unter ihren Bekannten, die einmal im Jahr die Bayern sehen - nämlich in Ffm -, mitnehmen? Versteht mich nicht falsch, in jedem individuellen Fall verständlich, aber dadurch gehen den Eintrachtfans viele Plätze verloren.
Das arrogante Auftreten mancher Bayernspieler. Manzukic, der meint, er könne mit dem Schiedsrichter umgehen wie mit seinem Lakaien. Neuer, der demonstrativ vor der Fankurve seinen Kasten extrem weit verlässt und mitspielt, als wäre er Abwehrspieler: Reine Provokation - so habe ich es empfunden.
Vom Champions-League-Sieger und Deutschen Meister erwarte ich "Noblesse obliege": Nichts davon. Einrede auf den Schiri, Spielverzögerung, taktische Fouls. Teilweise - ich will es jetzt auch nicht übertreiben - unsympathisches Auftreten.
Und natürlich der Schiri: Weniger wg. Meier 1HZ /Meier 90. min. Meiner Ansicht nach ist der Schiri nicht für oder gegen eine bestimmte Mannschaft, sondern er ist schwach im eigentlichen Wortsinne, soll heißen, er pfeift für die vermeintlich stärkere, populäre Mannschaft - wenn man so will "autoritärer Charakter - sich dem Starken unterordnen".
Und der DFB, der einen solchen Schiedsrichter nicht in der 1. Liga einsetzen darf - wenn man so will hat der DFB ja auch eine Fürsorgepflicht.
Aber genau hier wird es spannend: Bayern ist eine sehr starke Mannschaft, aber ihr Geheimnis liegt u. a. in ihren vielen taktischen Fouls beim Kampf um den 2. Ball. Das hat mich fast am meisten geärgert: Wo bleiben denn da die gelben Karten. Man hat gegen die Bayern eine Chance, wenn ein Schiedsrichter die taktischen Fouls als solche ahndet. Schweinsteiger ist natürlich darin Weltmeister, taktisch so zu foulen, als wäre es nur ein Foul im Zweikampf. Ich halte seine Art für unsportlich, aber vielleicht bin ich da altmodisch.

Danke an die Nordwestkurve für die tolle Stimmung!!
Grüße


Thema taktisches Foul. Müller verliert den Ball und hält sofort unseren Spieler.
Jeder andere hätte da gelb gesehen. Da wird mit zweierlei Maß gemessen.

Die Schiedrichter haben einfach Angst vor den großen Bayern
#
Telcontar schrieb:


Thema taktisches Foul. Müller verliert den Ball und hält sofort unseren Spieler.
Jeder andere hätte da gelb gesehen. Da wird mit zweierlei Maß gemessen.

Die Schiedrichter haben einfach Angst vor den großen Bayern



Die Schiris haben (zumindest unterbewusst) Angst vor dem medialen Kesseltreiben, das in den Wochen nach gerechtfertigten Entscheidungen, die gegen Bayern getroffen werden könnten, von den Herren Hoeneß, Sammer usw. veranstaltet wird. Um diesem ganzen Zirkus aus dem Weg zu gehen, pfeifen sie eben pro Bayern. Nicht jeder Schiri will ein "Held" sein, der dem medialen Zirkus standhält, sein, schade.
#
Platte schrieb:
DM-SGE schrieb:
PhillySGE schrieb:
Joe,

die beiden Halbzeiten konnten unterschiedlicher kaum sein. Die erste HZ war ne klare Vorführung.
Beim 1: 1 haette Meier nicht eingreifen muessen denn der Kopfball von Flum waere auch so reingegangen. In  der Zeitlupe sieht man das es um eine Fussbreite ging. kein abseits aber schwer zu sehen.
DIE Sportschau sagt nach der 3 Zeitlupe Elfer. BOATENG schuppst im vollen Lauf. Aber auch das ist schwer zu erkenne.


Daß du die Schiedsrichter verteidigst, ehrt dich, ist aber hier vollkommen unangebracht.
Von einem Profi-Schiedsrichter - und nichts anderes sind die bei einer "Aufwandsentschädigung" von 4.000 € plus Spesen plus Bonus - darf und muß ich erwarten, daß er im Team solche Szenen richtig bewertet.
Etwas anderes ist es, wenn es z.B. um Abseitsentscheidungen geht, wo der Ball 30 m und mehr in der Luft ist und abspielender Spieler wie angespielter Spieler nicht im Blickwinkel sind.
Aber auch das kann man trainieren, bzw. mit entsprechenden Anweisungen entschärfen.
Meine Wahrnehmung ist die, daß die Anweisung, im Zweifelsfall für den Angreifer auf gleicher Höhe entscheiden, schon längst nicht mehr greift.
Liegt aber sicher auch an der oft schwachsinnigen Berichterstattung mit 100 Wiederholungen in Zeitlupe.

Aber in Meiers Fall war das erkennbar, daß es mindestens gleiche Höhe war, wenn nicht weniger zugunsten Meiers.
Und in Anbetracht der Tatsache, daß der Ball auch für die Schiris erkennbar sowieso reingegangen wäre, MUSS man in diesem Fall ganz klar zugunsten Meiers entscheiden... gäbe es eben den berühmten und nicht wegzudiskutierenden Bayernbonus.

Im Fall Meier 2, in der 90. Minute, muß ein Schiri im Zweifelsfall auch für den Angreifer Elfmeter pfeifen, gerade weil die Situation so unübersichtlich für ihn war. Für den Assistenten sollte sie das eigentlich nicht gewesen sein, wenn er anweisungsgemäß auf Augenhöhe war.
Aber hier muß der Schiri bei seiner Entscheidungsfindung auch den Charakter des Spielers, der ja nun weiß Gott nicht als Schwalbenkönig aufgefallen ist, mit einbeziehen und sich die Frage stellen, läßt sich ein Spieler in solch aussichtsreicher Position, mindestens so aussichtsreich wie ein eventueller Elfer, wirklich fallen ? (Alfons Berg und Ralf Weber lassen grüßen.)
Genau das darf und MUSS ich von einem sehr gut bezahlten Bundesligaschiedsrichter erwarten können.


du erwartest eine ganze menge für 4000 euro.
wenn du hier schon das verhältnis bezahlung/leistung ins spiel bringst, könnte man fragen, was du von einem ribery verlangst - der vermutlich das 50-fache der schirivergütung bekommt.
ziemlicher blödsinn


Entschuldige bitte, aber ich erwarte von einem mit 4.000 € plus Spesen plus Bonus pro Spiel (!!) sehr gut bezahlten Schiedsrichter sicher nichts Unmögliches, sondern einfach nur, daß ihm solch gravierende Fehlentscheidungen wie gestern, besonders beim Foul an Meier, nicht unterlaufen.
Das darf ich sogar von einem Kreisliga-Schiedsrichter erwarten.

Bei Ribery erwarte ich, daß hier besonders Ablösesummen für Spieler und Gehälter endlich den gegebenen gesellschaftlichen Verhältnissen angepasst und nicht vom "Markt" vorgegeben werden.
Was hier läuft, ist einfach nur Irrsinn.

Aber abgesehen davon gönne ich Ausnahmekönnern wie Ribery natürlich ein angemessen höheres Salär als Krücken wie Gagelmann, die ja nicht mal mit besonders viel Talent gesegnet sein müssen.
#
DM-SGE schrieb:


Bei Ribery erwarte ich, daß hier besonders Ablösesummen für Spieler und Gehälter endlich den gegebenen gesellschaftlichen Verhältnissen angepasst und nicht vom "Markt" vorgegeben werden.
Was hier läuft, ist einfach nur Irrsinn.



Egal, wie man persönlich zum Ribery steht: Solche herausragenden Spieler sind natürlich so eine Art "Künstler". Die Rolling Stones verkaufen für ihre Konzerte auch Eintrittskarten, die 300 oder 400 € das Stück kosten. In der Summe kommt da auch einiges zusammen für die Jungs. Eigentlich sind deren Einnahmen auch Irrsinn und die Konzertpreise sollten eigentlich auch mal den gesellschaftlichen Verhältnissen angepasst werden.
Doch auch in diesem gesellschaftlichen Sektor heißt es: Der Markt regelt schon alles, wer die 300 oder 400 € nicht zahlen will (oder kann...) , geht einfach nicht hin oder kauft sich ein billigeres Ticket.

Wer freilich in der Bundesliga echt überbezahlt ist, sind die durchschnittlichen Bankdrücker und Mitläufer. Bei denen würde es auch das Gehalt eines Zweitliga-Spitzenspielers tun. Da müsste dann auch keiner Hunger leiden.
#
sotirios005 schrieb:
Doch auch in diesem gesellschaftlichen Sektor heißt es: Der Markt regelt schon alles,...


Jou, so heißt es.
Aber tut er das auch wirklich ?
Wohl schon, fragt sich nur in welchem und wessen Sinn.
Im Sinne der Banker z.B. hat der Markt ja tatsächlich einiges geregelt.
Im Sinne des Steuerzahler wohl eher weniger.
#
SGE63 schrieb:
Im Prinzip war es die Kopie vom Aprilspiel. Die erste Halbzeit waren die Bayern dominant und wir hatten Glück das wir nur ein Tor gefangen haben. In der zweiten Halbzeit wurde die Eintracht immer mutiger und wir sind wieder durch einen ausbleibenden Elfmeterpfiff betrogen worden. Unterschied zum April: Wir hatten zur Pause ein reguläres Tor geschossen!

Mit dem Hinspiel der letzten Saison, ist es schon das dritte Spiel in Folge, wo wir gegen den FCB krass benachteiligt wurden.    


Ich bin noch immer stinkesauer auf die Schiris....gegen uns pfeifen diese Pfeifen Elfmeter die keine sind, so wie letztes Jahr.
Bei 2 so krassen Fehlentscheidungen muss man ja langsam was böses denken.  Die Mannschaft hat echt gut gegen diese Übermannschaft gespielt.
Das macht mir Hoffnung dass wir da unten schnell rauskommen....!!!
Danke an alle die im Stadion für eine Gänsehautstimmung gesorgt haben.
Ich hoffe jetzt auch dass die Mannschaft am Donnerstag endlich mal gewinnt und damit Selbstvertrauen tankt.
Auf geht´s SGE...!
#
sportsharry schrieb:

Neuer, der demonstrativ vor der Fankurve seinen Kasten extrem weit verlässt und mitspielt, als wäre er Abwehrspieler: Reine Provokation - so habe ich es empfunden.


Neuer hat einfach nur den IQ von nem Hund...Und genau so tritt er auch auf...Musst mal genau beobachten wie er läuft, wenn sich der Ball ihm auch nur nähert...Fehlt nur noch, dass er mit dem Schwänzchen wedelt und ihm die Zunge auf halb Acht hängt, wenn er zum Ball rennt. Ist mir vor allem bei dem Länderspiel gegen Paraguay aufgefallen. Der nimmt da keine Rücksicht auf Verluste und hat nur noch den Ball im Blick wie so ein ballverliebter Hund nunmal ist und rennt dann, wie gestern, auch einfach mal unseren Lakic um...Der hat sich auch sicher nicht beschwert, weil er ein Foul gepfiffen haben wollte, sondern weil sein Balli ihm nur gegen den Kopf getitscht ist und er ihn nicht mit der Schnauze fangen konnte.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
sportsharry schrieb:

Neuer, der demonstrativ vor der Fankurve seinen Kasten extrem weit verlässt und mitspielt, als wäre er Abwehrspieler: Reine Provokation - so habe ich es empfunden.


Neuer hat einfach nur den IQ von nem Hund...Und genau so tritt er auch auf...Musst mal genau beobachten wie er läuft, wenn sich der Ball ihm auch nur nähert...Fehlt nur noch, dass er mit dem Schwänzchen wedelt und ihm die Zunge auf halb Acht hängt, wenn er zum Ball rennt. Ist mir vor allem bei dem Länderspiel gegen Paraguay aufgefallen. Der nimmt da keine Rücksicht auf Verluste und hat nur noch den Ball im Blick wie so ein ballverliebter Hund nunmal ist und rennt dann, wie gestern, auch einfach mal unseren Lakic um...Der hat sich auch sicher nicht beschwert, weil er ein Foul gepfiffen haben wollte, sondern weil sein Balli ihm nur gegen den Kopf getitscht ist und er ihn nicht mit der Schnauze fangen konnte.


NEUER DU HUUUUUUUNNNNNDDDD !!! Da hast du sowas von Recht. Ich hasse diesen Bengel, wenn ich schon sehe, wie er noch während dem Fallen die Hand hebt, als er den Lakic umrennt... oder vorher beim nicht gegebenen Tor Abseits reklamiert... So ein lächerlicher Vogel, dem ballert der Kadlec 4 Dinger in der Arroganz Arena rein, denkt an meine Worte meine Freunde  
#
Ich suche übrigens eine Wiederholung von der Szene in Nahaufnahme
Neuers saublöder Gesichtsausdruck ist reines Gold wert!
#
Ibrakeforanimals schrieb:
sportsharry schrieb:

Neuer, der demonstrativ vor der Fankurve seinen Kasten extrem weit verlässt und mitspielt, als wäre er Abwehrspieler: Reine Provokation - so habe ich es empfunden.


Neuer hat einfach nur den IQ von nem Hund...Und genau so tritt er auch auf...Musst mal genau beobachten wie er läuft, wenn sich der Ball ihm auch nur nähert...Fehlt nur noch, dass er mit dem Schwänzchen wedelt und ihm die Zunge auf halb Acht hängt, wenn er zum Ball rennt. Ist mir vor allem bei dem Länderspiel gegen Paraguay aufgefallen. Der nimmt da keine Rücksicht auf Verluste und hat nur noch den Ball im Blick wie so ein ballverliebter Hund nunmal ist und rennt dann, wie gestern, auch einfach mal unseren Lakic um...Der hat sich auch sicher nicht beschwert, weil er ein Foul gepfiffen haben wollte, sondern weil sein Balli ihm nur gegen den Kopf getitscht ist und er ihn nicht mit der Schnauze fangen konnte.


Finde aber dennoch, dass dein Beitrag sehr sehr beleidigend ist. Ich mein... die armen Hunde... sowas haben die net verdient, ich finde die haben einen viel höheren IQ und vorallem, reg ich mich nie über die auf sondern könnte sie knuddeln und streicheln und ewig mit ihnen spielen ...  
Neuer hingegen könnte ich jedes mal, wenn ich ihn sehe ..... Ach lassen wir das, sonst komm ich noch in den Bau...  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
sportsharry schrieb:

Neuer, der demonstrativ vor der Fankurve seinen Kasten extrem weit verlässt und mitspielt, als wäre er Abwehrspieler: Reine Provokation - so habe ich es empfunden.


Neuer hat einfach nur den IQ von nem Hund...Und genau so tritt er auch auf...Musst mal genau beobachten wie er läuft, wenn sich der Ball ihm auch nur nähert...Fehlt nur noch, dass er mit dem Schwänzchen wedelt und ihm die Zunge auf halb Acht hängt, wenn er zum Ball rennt. Ist mir vor allem bei dem Länderspiel gegen Paraguay aufgefallen. Der nimmt da keine Rücksicht auf Verluste und hat nur noch den Ball im Blick wie so ein ballverliebter Hund nunmal ist und rennt dann, wie gestern, auch einfach mal unseren Lakic um...Der hat sich auch sicher nicht beschwert, weil er ein Foul gepfiffen haben wollte, sondern weil sein Balli ihm nur gegen den Kopf getitscht ist und er ihn nicht mit der Schnauze fangen konnte.


Finde aber dennoch, dass dein Beitrag sehr sehr beleidigend ist. Ich mein... die armen Hunde... sowas haben die net verdient, ich finde die haben einen viel höheren IQ und vorallem, reg ich mich nie über die auf sondern könnte sie knuddeln und streicheln und ewig mit ihnen spielen ...  
Neuer hingegen könnte ich jedes mal, wenn ich ihn sehe ..... Ach lassen wir das, sonst komm ich noch in den Bau...  


Ich bin selber mit Hunden in der Familie (Nein, ich meine nicht meine Eltern, Geschwister oder andere Verwandte, um allen direkt mal den Wind aus dem Witze-Segel zu nehmen) groß geworden und kann verstehen, dass du sie sehr gern knuddelst und mit ihnen spielst. Aber die meisten Hunde sind nunmal treudoofe Wesen und das macht sie ja auch so liebenswert. Verhält sich allerdings ein Mensch wie ein treudoofer, ballgeiler Hund a la Neuer kommt es einfach nur peinlich rüber und somit kann ich auch deine Wut gegenüber Neuer verstehen  


Teilen