Ich hatte dies schon unter gebabbel gepostet, da kahm aber nur Nonsens als antwort deßhalb versuche ich es hier nochmal und hoffe auf mehr ernsthaftigkeit
Also, ich wohne in Schwanheim und bin direkt betroffen vom Fluglärm. Nun soll eine neue Landebahn gebaut werden, welche den Fluglärm unerträglich machen würde. Ich als Eintracht-Fan stehe deßhalb im Konflikt. Ich will nicht mit einem Trikot rumlaufen auf dem groß der Name des Konzernes steht der mir jede Nacht meinen Schlaf raubt. Von daher hatte ich folgende überlegung: Wir sollten als Eintracht-Fans eine Kampange starten gegen Fraport. Das die Eintracht den Sponsor wechseln soll wenn die Fraport die Ausbaupläne nicht aufgibt. Wir sollten ein großes Banner entrollen mit der Aufschrift: Gegen den Flughafenausbau, gegen Fraport. So könnte der Fraport schnell der Spaß am sponsoren vergehen.
Außerdem sollten wir als Eintracht-Fans die Besetzung unterstützen, die in dem Wald stattfindet, in der die Landebahn gebaut werden soll. Die Leute da sind echt korrekt. Ich war demletzt selbst da. Das lohnt sich echt. Vielleicht könnten wir als Eintracht-Fans auch Geld sammeln das wir denen Spenden könnten. Naja, schaut euch mal deren Seite an: http://waldbesetzung.blogsport.de/ Und sagt mal was ihr von meinen Ideen haltet.[/align] [/align]
Also, ich wohne in Schwanheim und bin direkt betroffen vom Fluglärm. Nun soll eine neue Landebahn gebaut werden, welche den Fluglärm unerträglich machen würde. Ich als Eintracht-Fan stehe deßhalb im Konflikt. Ich will nicht mit einem Trikot rumlaufen auf dem groß der Name des Konzernes steht der mir jede Nacht meinen Schlaf raubt. Von daher hatte ich folgende überlegung: Wir sollten als Eintracht-Fans eine Kampange starten gegen Fraport. Das die Eintracht den Sponsor wechseln soll wenn die Fraport die Ausbaupläne nicht aufgibt.
Wir sollten ein großes Banner entrollen mit der Aufschrift: Gegen den Flughafenausbau, gegen Fraport. So könnte der Fraport schnell der Spaß am sponsoren vergehen.
Außerdem sollten wir als Eintracht-Fans die Besetzung unterstützen, die in dem Wald stattfindet, in der die Landebahn gebaut werden soll. Die Leute da sind echt korrekt. Ich war demletzt selbst da. Das lohnt sich echt. Vielleicht könnten wir als Eintracht-Fans auch Geld sammeln das wir denen Spenden könnten. Naja, schaut euch mal deren Seite an: http://waldbesetzung.blogsport.de/
Und sagt mal was ihr von meinen Ideen haltet.[/align]
[/align]