Ich habe da heute in der Post ein Angebot vorgefunden, das mir durchaus interessant erscheint:
2 Motorola MOTOKRZR K1 Gold + 2x50 Euro Gesprächsguthaben + 250 Euro als Verrechnungsscheck
Alles für 2 24-Monatsverträge zu jeweils 5.95 Euro. Somit macht das in 2 Jahren die Summe von 288 Euro. Das erscheint mir doch etwas sehr billig, da ich somit nur 33 Euro für die beiden Handys bezahlen würde. Habe mir auch alles durchgelesen, scheint kein Haken dran zu sein.
Übersehe ich da was, ist das alles nur Abzocke, oder sind die wirklich so nett zu mir?
Ist in der Handybranche üblich. Abschließen, Karten tief in der Schublade verstecken, kündigen, freuen. Gab auch schon Angebote, bei denen man mit einem Vetrag deutlich über 200€ verdient hat. Ich hab für mein N95 mit 2 Verträgen im Endeffekt ~60€ gezahlt, Straßenpreis war damals über 500€.
Habe aber mittlerweile schon auch einiges Negatives über den Laden lesen müssen. Vor allem, dass später noch ein paar kleine Überraschungen auf einen zukommen - siehe dazu hier. Vielleicht gibts ja hier wen, der mit dem Laden schon Erfahrungen gemacht hat.
Wer kauft sich denn freiwillig ein goldenes Handy? Ich dachte sowas ist eh nur für Leute gedacht, die auch Klamotten von D&G tragen (auch gerne mal gefälschte)
Mbukatchi schrieb: Wer kauft sich denn freiwillig ein goldenes Handy? Ich dachte sowas ist eh nur für Leute gedacht, die auch Klamotten von D&G tragen (auch gerne mal gefälschte)
vielleicht kann man ja auch verhandeln, und das in schwarz bekommen. Aber darum gehts net, sondern nur ob den Laden wer kennt und das Angebot was taugt.
2 Motorola MOTOKRZR K1 Gold
+ 2x50 Euro Gesprächsguthaben
+ 250 Euro als Verrechnungsscheck
Alles für 2 24-Monatsverträge zu jeweils 5.95 Euro. Somit macht das in 2 Jahren die Summe von 288 Euro. Das erscheint mir doch etwas sehr billig, da ich somit nur 33 Euro für die beiden Handys bezahlen würde. Habe mir auch alles durchgelesen, scheint kein Haken dran zu sein.
Übersehe ich da was, ist das alles nur Abzocke, oder sind die wirklich so nett zu mir?
keine Anschlussgebühr, kein Mindestumsatz, Verträge werden gleich gekündigt und feddisch.
genau. Ich will nur die Handys, Verträge werden gleich am ersten Tag gekündigt und die Karten verschwinden in der Tiefen der Schublade.
Also, ich sehe irgendwie keinen Haken dran. Hmmmm. Muss aber irgendwo einer sein.
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=7b8a94c03eca7e558cbe02ecb6e8a3ce&forumid=20
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=e87c75d1ce1e737e0e6052a908d4fbb7&threadid=364287
Und nur um meine Daten zu bekommen verschenken die soviel Geld??
Da muss doch noch ein Haken sein...
http://www.handyservice.de/top-angebote/
Habe aber mittlerweile schon auch einiges Negatives über den Laden lesen müssen. Vor allem, dass später noch ein paar kleine Überraschungen auf einen zukommen - siehe dazu hier. Vielleicht gibts ja hier wen, der mit dem Laden schon Erfahrungen gemacht hat.
vielleicht kann man ja auch verhandeln, und das in schwarz bekommen. Aber darum gehts net, sondern nur ob den Laden wer kennt und das Angebot was taugt.