ich hoffe mir kann jemand helfe, nachdem es das sonstige www nicht konnte. Ich habe zwei Lautsprecher an einen Verstaerker angeschlossen. Diese funktionieren bei CD, TV und DVD einwandfrei. Schliesse ich allerdings meinen Computer an den Verstaerker funktioniert nur noch der eine Lautsprecher. Ich habe einen anderen Rechner angeschlossen, da gingen beide Lautsprecher einwandfrei. Ich habe dann Computerboxen an meinen Rechner angeschlossen. Musik kam aus beiden Boxen. Ich verstehe das alles nicht. Danke
dawiede schrieb: Schliesse ich allerdings meinen Computer an den Verstaerker funktioniert nur noch der eine Lautsprecher. Ich habe einen anderen Rechner angeschlossen, da gingen beide Lautsprecher einwandfrei. Ich habe dann Computerboxen an meinen Rechner angeschlossen. Musik kam aus beiden Boxen. Ich verstehe das alles nicht. Danke
dawiede schrieb: Schliesse ich allerdings meinen Computer an den Verstaerker funktioniert nur noch der eine Lautsprecher. Ich habe einen anderen Rechner angeschlossen, da gingen beide Lautsprecher einwandfrei. Ich habe dann Computerboxen an meinen Rechner angeschlossen. Musik kam aus beiden Boxen. Ich verstehe das alles nicht. Danke
Mit dem gleichen Kabel?
ja...
...aber mit ist gerade noch was aufgefallen. Ich habe zwei Klinkeneingaenge fuer Lautsprecher...der eine spielt die Computerboxen, aber nicht die Lautsprecher. Der untere dafuer nur den einen Lautsprecher
Mit dem gleichen Kabel?
ja...
...aber mit ist gerade noch was aufgefallen. Ich habe zwei Klinkeneingaenge fuer Lautsprecher...der eine spielt die Computerboxen, aber nicht die Lautsprecher. Der untere dafuer nur den einen Lautsprecher
hol dir doch einfach einen adapter für ein paar euro und problem gelöst
Ich verstehe das alles nicht.
Danke
Mit dem gleichen Kabel?
ja...
hol dir doch einfach einen adapter für ein paar euro und problem gelöst