>

apple hilfe

#
hab einen gebrauchten apple com. kapiere aber gar nicht wie man darauf programme installieren kann, wo ist der trick


VIELEN DANK
#
wahrscheinlich isses zu einfach für dich, wenn du gerade aus der windows-welt kommst

was passiert, wenn du den rechner anschaltest?
#
er faehrt hoch
#
Wenn ich richtig informiert bin, lassen sich auf einem Apple keine .exe Dateien installieren.
#
Wie alt und was für ein Äpfelchen ist es? Welches Betriebssystem(OsX 10.5?) Normaler weise sagt dir das Äpfelchen immer was zu tun ist, beim installieren ist es normal das man Drag and Drop benutzt, allerdings nur mit Apple kompatib. Software, oft .dmg oder ähnlich.  
#
und in welcher form liegen die programme vor, welche haste überhaupt? welches system ist drauf?

der hinweis mit den windows-programmen ist natürlich richtig...


Teilen