Habe mir dort vor 2 Jahren einen PC bestellt, den ich gleich am Anfang ZWEIMAL zur Reparatur einschicken musste. Es hieß jeweils, dass jetzt alles in Ordnung sei. Nix wars. Also habe ich ihn zurückgegeben.
Vielen dank erstmal für die Zahlreiche Antworten. Da ich nicht genau auf den Neuesten Stand bin meine nächste frage. Welche der Systeme ist den am besten?PC-Systeme Athlon 6 ? PC-Systeme Athlon 64 X2?PC-Systeme Phenom?PC-Systeme Pentium D?PC-Systeme Core 2 Duo?PC-Systeme Core 2 Quad?
Dogan schrieb: Vielen dank erstmal für die Zahlreiche Antworten. Da ich nicht genau auf den Neuesten Stand bin meine nächste frage. Welche der Systeme ist den am besten?PC-Systeme Athlon 6 ? PC-Systeme Athlon 64 X2?PC-Systeme Phenom?PC-Systeme Pentium D?PC-Systeme Core 2 Duo?PC-Systeme Core 2 Quad?
"Besser", da wirst du hier wahrscheinlich dutzende verschiedene Antworten bekommen. Der eine schwört auf AMD, der andere auf Intel. Das ist oftmals ne Glaubensfrage.
AMD ist günstiger, Intel dafür (MEINER meinung nach) leistungsstärker. Meine letzten zusammengebauten Rechner waren alle mit AMD-CPU, womit ich auch immer zufrieden war. Mein aktueller ist allerdings ein Core 2 Duo und den würde ich so schnell nicht mehr hergeben.
Willst du gute Leistung zu nem sehr guten Preis, dann greif zu AMD; willst du sehr gute Leistung und bist bereit dafür mehr zu zahlen, dann greif zu Intel.
Von denen kann ich wiederum nur abraten!!!
Habe mir dort vor 2 Jahren einen PC bestellt, den ich gleich am Anfang ZWEIMAL zur Reparatur einschicken musste.
Es hieß jeweils, dass jetzt alles in Ordnung sei.
Nix wars. Also habe ich ihn zurückgegeben.
Nie mehr CSL-Computer! Â
Da ich nicht genau auf den Neuesten Stand bin meine nächste frage.
Welche der Systeme ist den am besten?PC-Systeme Athlon 6 ? PC-Systeme Athlon 64 X2?PC-Systeme Phenom?PC-Systeme Pentium D?PC-Systeme Core 2 Duo?PC-Systeme Core 2 Quad?
"Besser", da wirst du hier wahrscheinlich dutzende verschiedene Antworten bekommen. Der eine schwört auf AMD, der andere auf Intel. Das ist oftmals ne Glaubensfrage.
AMD ist günstiger, Intel dafür (MEINER meinung nach) leistungsstärker.
Meine letzten zusammengebauten Rechner waren alle mit AMD-CPU, womit ich auch immer zufrieden war. Mein aktueller ist allerdings ein Core 2 Duo und den würde ich so schnell nicht mehr hergeben.
Willst du gute Leistung zu nem sehr guten Preis, dann greif zu AMD; willst du sehr gute Leistung und bist bereit dafür mehr zu zahlen, dann greif zu Intel.