Also die Fragen sind doch von den Fans nun wirklich nicht zu beantworten. Ich meine z.B. "Der Trainer ...beglückwünscht mich persönlich, wenn ich herausragende Arbeit leiste." oder "...führt sein Privatleben in einer ethischen Art und Weise." Woher soll ich das wissen? Ist ja jetzt nicht gerade so, als ob ich FF vom Karneval in Kölle kenne und wir Duz-Freunde sind. Und "Wie gut versteht der Trainer Ihre beruflichen Probleme und Bedürfnisse?" Na gar nicht! Sind ihm doch wohl schnurzpiepegal. Und das mit Recht!
Jugger schrieb: ... Und "Wie gut versteht der Trainer Ihre beruflichen Probleme und Bedürfnisse?" Na gar nicht! Sind ihm doch wohl schnurzpiepegal. Und das mit Recht!
Ich fühle mich von Fukel schlecht behandelt. Er wollte mir gestern nicht mal 'ne Heiße Hexe vonne Tanke holen. ,-)
Die Umfrageergebnisse könnten ein wenig mehr Relevanz besitzen wenn sie um die eigenen Chef gingen. Mit dem hat man ja jeden Tag den ganzen Tag lang zu tun. Und der Chef ist ja immer ein *****. Kommt immer mit Arbeit an und zahlt zuwenig und meint dann auch noch, einen gelegentlich mal anpissen zu müssen.
Wie soll ich Leute beurteilen, die ich nur aus der Zeitung oder aus dem Fernsehn kenne?
Wissenschaft? Wenn das Wissenschaft sein soll, verzichte ich auf meinen Akademiker-Titel.
Dann habe ich halt nur Hessen-Abitur. Da weiß ich wenigstens, dass das zu nix taugt.
natürlich können Spieler und Mitarbeiter das ganze besser beurteilen, deswegen werden neben den Fans auch die Vereine und Sportjournalisten befragt.
Anschließend können wir schauen, welche Aspekte übereinstimmend beantwortet werden können. Keine Sorge, wenn Ihr bei manchen Fragen (wie den oben angesprochenen) spekulieren oder raten müsst, sehen wir das anschließend in den Daten.
Falls Interesse besteht (was ich hoffe), werde ich die Ergebnisse hier im Forum posten, damit Ihr auch ein wenig davon habt.
Aktuell habe ich von Euch 9 Einschätzungen, das ist "Ligarekord", vielen Dank dafür (wobei es gerne auch noch werden dürfen ).
Aktuell führen wir, die Arbeitspsychologie der Universität Münster, eine Studie zum Thema Führung im Profifußball durch.
Dabei möchten wir gerne untersuchen, ob im Bereich des Profifußballs der Führungsstil des Trainers mit der Leistung der Spieler zusammenhängt.
Fragestellungen sind hierbei:
Gibt es verschiedene Trainertypen wie bspw. den „Feuerwehrmann“, der nur kurzfristig Erfolg hat?
Führen erfolgreiche Trainer anders?
Dazu benötigen wir die Hilfe der Fans. Diese sollen online die Arbeitsweise des Trainers in "Ihrem Verein" beurteilen.
Der zugehörige Fragebogen und weitere Infos finden sich unter
http://www.unipark.de/uc/MS_UniMuenster_JRowold_LS/6219/
Die Einschätzung dauert ca. 10 Minuten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich unterstützen würdet und wünsche Euch und der Eintracht eine erfolgreiche Saison.
Viele Grüße
Lars
Vor allem haben wir danach wahrs. den schlechtesten Trainer der ganzen Liga
Das dachte ich mir auch, ein Fragebogen wie geschaffen fürs Forum. Der arme Friedhelm.
Au weia! Noch ein Funkel-Thread!
Fukel raus!
Na gar nicht! Sind ihm doch wohl schnurzpiepegal. Und das mit Recht!
Ich fühle mich von Fukel schlecht behandelt. Er wollte mir gestern nicht mal 'ne Heiße Hexe vonne Tanke holen. ,-)
Setzen, 6
Gruss
Wedge
Wie soll ich Leute beurteilen, die ich nur aus der Zeitung oder aus dem Fernsehn kenne?
Wissenschaft? Wenn das Wissenschaft sein soll, verzichte ich auf meinen Akademiker-Titel.
Dann habe ich halt nur Hessen-Abitur. Da weiß ich wenigstens, dass das zu nix taugt.
gut.... das kann man evtl noch einschätzen....
und der Knaller
und die fragen gehen immer so weiter^^
Weiterhin ein toller schlechtschreibfehler (is mir eigtl wayne aber sie und er verwechseln^^)
wie oben schon gesagt.... mit sowas müsste man an die mannschaft gehen....
natürlich können Spieler und Mitarbeiter das ganze besser beurteilen, deswegen werden neben den Fans auch die Vereine und Sportjournalisten befragt.
Anschließend können wir schauen, welche Aspekte übereinstimmend beantwortet werden können. Keine Sorge, wenn Ihr bei manchen Fragen (wie den oben angesprochenen) spekulieren oder raten müsst, sehen wir das anschließend in den Daten.
Falls Interesse besteht (was ich hoffe), werde ich die Ergebnisse hier im Forum posten, damit Ihr auch ein wenig davon habt.
Aktuell habe ich von Euch 9 Einschätzungen, das ist "Ligarekord", vielen Dank dafür (wobei es gerne auch noch werden dürfen ).
Viele Grüße und nochmals vielen Dank
Lars